Zum Inhalt springen

ne geile show mit nem e30er


325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sowas is voll assi ,das arme ding im begrenzer laufen zu lassen:rot:

MFG Martin

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sowas passiert wenn man kein GLÜCK hat!!!!

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Drift bzw. ein eleganter Donut,das ist GEIL!!!

 

Mittlerweile finde ich aber solche Videos auch nicht mehr schön,amre E30igs...:popo:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur bloesinnig sowas und alles andere als geil..was ist daran so toll? das auto hochjagen und dann ausem Auto aussteigen..Ich steig da lieber ausem stehenden Auto aus, ist wohl schonender. Richtige Drifts, das ist was anderes, mit Autos die auch extra dafuer aufgebaut wurden..Sowas ist faszinierend, wenn die ihre zumeist selbst aufgebauten Kisten am Grenzbereich ueber abgesperrte Pisten fliegen lassen. Kontrolle, das ists doch, und nicht irgendeinen hirnlosen Schwachsinn zu Potte bringen, der andere Leute und vor allem sich selbst in große Gefahr bringt..

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade um den schönen E30 - Driftshows bitte nur mit Autos die extra dafür aufgebaut wurden so wie der hier bzw. von Leuten die etwas davon verstehen ansonsten kann das gefährlich werden:

 

 

 

- ansonsten sollte man die immer weniger werdenden schönen E30 liebevoller behandeln - meiner Meinung nach

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ansonsten sollte man die immer weniger werdenden schönen E30 liebevoller behandeln - meiner Meinung nach

 

seh die sache doch mal von der anderen seite. je mehr e30 so verheizt werden desto mehr steigt deiner und meiner im wert. und das ohne das wir was machen müssen. *dreckichlach*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

 

es ist doch sein Auto, ausserdem nur just for fun :meinung:

 

Es ist auf jeden Fall deutlich gefaerlicher in einer 30 er Zone mit 50 km/h durchzufahren als so was mit dem Burn out.

 

War zwar auch noch nie mein Ding, aber ich liebe die Beschleunigungsduelle, aber auch nur noch da, wo man wie bei uns auf dem Autobahnzubringer auch von den gruen/blauen-weissen die Genehmigung hat. Auch dies finden natuerlich viele Leute schwachsinn, was sicherlich auch verstaendlich ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ansonsten sollte man die immer weniger werdenden schönen E30 liebevoller behandeln - meiner Meinung nach

 

seh die sache doch mal von der anderen seite. je mehr e30 so verheizt werden desto mehr steigt deiner und meiner im wert. und das ohne das wir was machen müssen. *dreckichlach*

 

genau das denk ich mir immer wenn die Fahrer bei der 325er Challange einen Unfall bauen - obwohl ich mir die Rennen gern anschau - guckst du www.histo-cup.at

www.classicmotorsclub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...