325i Geschrieben: 24. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Zitieren http://www.tsg.cc/bmw-oldschool/uploads/images/e30-weiss/001-pagedaten/signatur-tuned.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 doll Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 24. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 wahnsinns drift-show:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 24. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 24. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 armer e30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 24. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Könnt auch gepflegt inne hose gehen bei dem nebel der da inna luft steht! ich glaube währ er hingefallen hatter er schon 50000 klicks mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 24. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 finde sowas lebensgefährlich für die leute die drum herum stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 24. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Ich werde es nie begreifen was an sowas geil ist^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 24. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 krank inner birne mehr gibts dazu nicht zu sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 24. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 ne, is absolut nich geil... einfach nur krank sowas... und der E30 tut mir auch leid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 24. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 sowas is voll assi ,das arme ding im begrenzer laufen zu lassen:rot:MFG Martin Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 24. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 sowas passiert wenn man kein GLÜCK hat!!!! Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 24. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Ein schöner Drift bzw. ein eleganter Donut,das ist GEIL!!! Mittlerweile finde ich aber solche Videos auch nicht mehr schön,amre E30igs... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 25. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 einfach nur bloesinnig sowas und alles andere als geil..was ist daran so toll? das auto hochjagen und dann ausem Auto aussteigen..Ich steig da lieber ausem stehenden Auto aus, ist wohl schonender. Richtige Drifts, das ist was anderes, mit Autos die auch extra dafuer aufgebaut wurden..Sowas ist faszinierend, wenn die ihre zumeist selbst aufgebauten Kisten am Grenzbereich ueber abgesperrte Pisten fliegen lassen. Kontrolle, das ists doch, und nicht irgendeinen hirnlosen Schwachsinn zu Potte bringen, der andere Leute und vor allem sich selbst in große Gefahr bringt.. Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 25. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 einfach nur Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 25. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 sowas passiert wenn man kein GLÜCK hat!!!! Gruß Max Geschieht ihm recht, ganz ehrlich... wer sein Glück so herausfordert... einfach nur dämlich die Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 30. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 schade um den schönen E30 - Driftshows bitte nur mit Autos die extra dafür aufgebaut wurden so wie der hier bzw. von Leuten die etwas davon verstehen ansonsten kann das gefährlich werden: - ansonsten sollte man die immer weniger werdenden schönen E30 liebevoller behandeln - meiner Meinung nach Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 - ansonsten sollte man die immer weniger werdenden schönen E30 liebevoller behandeln - meiner Meinung nach seh die sache doch mal von der anderen seite. je mehr e30 so verheizt werden desto mehr steigt deiner und meiner im wert. und das ohne das wir was machen müssen. *dreckichlach* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 30. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Leute, es ist doch sein Auto, ausserdem nur just for fun Es ist auf jeden Fall deutlich gefaerlicher in einer 30 er Zone mit 50 km/h durchzufahren als so was mit dem Burn out. War zwar auch noch nie mein Ding, aber ich liebe die Beschleunigungsduelle, aber auch nur noch da, wo man wie bei uns auf dem Autobahnzubringer auch von den gruen/blauen-weissen die Genehmigung hat. Auch dies finden natuerlich viele Leute schwachsinn, was sicherlich auch verstaendlich ist..... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 30. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 - ansonsten sollte man die immer weniger werdenden schönen E30 liebevoller behandeln - meiner Meinung nach seh die sache doch mal von der anderen seite. je mehr e30 so verheizt werden desto mehr steigt deiner und meiner im wert. und das ohne das wir was machen müssen. *dreckichlach* genau das denk ich mir immer wenn die Fahrer bei der 325er Challange einen Unfall bauen - obwohl ich mir die Rennen gern anschau - guckst du www.histo-cup.at Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.