Zum Inhalt springen

zündspulenhalter 318is


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

kann mir mal jemand ein foto von dem zündspulenhalter des 318is geben? am besten noch mit den passenden maßen, damit ich den nachbauen kann?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


alles klar danke, wird sofort bestellt und eingeschweißt

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

die position nr 24 ist laut händler nicht mehr lieferbar :( was mach ich jetzt?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

die position nr 24 ist laut händler nicht mehr lieferbar :( was mach ich jetzt?

 

nen anderen händler suchen weil der wo du jetzt warst dich sicher belügt. ;-)

 

sein prob ist das er ne mindestanzahl von 20 stück bestellen muss. und was macht er mit den anderen 19 stück? :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird ja hier notfalls irgendjemanden finden, der grad son Ding schlachtet.

Großflächig rausgeflext, sinnvollerweise mit Bezugspunkten und man hat sogar eine Art Schablone

wie und wo die Halter angebrutzelt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bmw in frankfurt auch noch angerufen. die position 24 is definitiv nicht mehr lieferbar

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag deinem teilefutzi der es angeblich nicht bestellen kann, im welchen anderen bmw häusern es dieses teil auf lager gibt

 

sowas nennt sich "find a part"

 

der gibt die teile nr ein und sieht auf anhieb bei welchem händler so n teil auf lager ist

 

hab ich auch schon oft machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch einen is Schlachter und könnte dir die Halter rausschneiden. Bei Interesse PN

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!

Ich habe das bei meinem Touring OHNE Schweißen gemacht: 2 Halter aus Alu angefertigt und an die Halterung Airbagsensor und die Verschraubung der M40-Zündspule geschraubt - schnell gemacht , kostengünstiger und ich brauche im Radhaus innen und außen nicht lackieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Klotz mal aufgemacht gehabt und da meine batterie sowieso hinten war hab ich dann die Zündspulen alle schön aufgereit nebeneinander fest gemacht wo die batterie war. die kabel sind nur zu lang aber die kann man versteckeln.

 

einfach mal basteln dann findest schon ne lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...