Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juni 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 das zweite angebot hört sich sehr verlockend an Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 27. Juni 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 mich würde mal interessieren was denn ein S62 einem S38 entgegensetzen kann (im E30) Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 28. Juni 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Noch mehr Drehmoment noch mehr Hubraum und noch mehr Kosten Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Juni 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Ich habe bisher nur vergleiche mit e39 gehabt,sei es 2002 auf dem Weg nach Asslar,oder auf illegalen Rennen,selbst mit 462PS von Hartge war das Ding nicht in der Lage wegzufahren.Der S38 ist bissiger als der V8,naja ich denke der fährt da nicht weg der S62.Ich denke das auch ein M60 mit Kompressor die bessere Wahl zum V8 und V10 M5 ist.Ein bekannter von mir hat das mit e39 4,4l (auf 4,8aufgebohrt)gemacht,der direkte Vergleich zum jetzigen M5 V10 ist heftig,der hat keine Chance.Und ich DENKE,das ich mich freue Grimmjar zutreffen.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 mann mann und das im E30.......ich bräuchte mal bitte so ne Fingerschnipstante...... das ich mal jeden von diesen Geilen Motoren in meinem probefahren könnte......:sabber::sabber: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Juni 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 nujn Stefan ich sage nur schnell ist wenn die Kamera beim Tachovideo drehen aus der Hand fliegt:freak:Dein M30 ist doch schon was schönes,beim e32 habe ich den M60umbau gelassen,der M30(3,5)langt vollkommen im e32.Mitfahren ist immer etwas was einen denken lässt,das das wohl die Macht ist.Seitdem ich selber einen e30 mit B7turbo gefahren bin hat mich bis zum M5turbo nichts vom Hocker geholt was BMWmässig fährt.Eine Fahrt mit einer 600PS Viper war schon nett,die Fahrt mit dem Golf meines Kumpels war als wenn einer einen Fahrstuhl hochkatapultiert:DAllrad ist echt ein geiles Fahrgefühl nichts zieht oder drückt,der Audi R8 ist nicht rangekommen,und da war das Dampfrad noch nicht gedreht,als er das dann drehte HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 28. Juni 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 @RR: Bei dir, oder bei dem Golf von deinem Kumpel würd ich gern mal mitfahren !! Bin auch schon viel gefahren bzw. mitgefahren, aber noch nie in einem sehr schnellem E30 oder Golf:sabber:!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 28. Juni 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Also ich bin noch nie gegen einen E30 mit M5 V8 Technik gefahren. Kann mir aber gut vorstellen, dass der dann doch schon schneller ist. Gegen mein Vaters Chef, der einen BMW Z8 faehrt, hatte ich ja hier auch schon mal geschrieben ist es bis ca. 210 km/h eine Kopf an Kopf fahrt. Ab 210 km/h geht der Z8 doch deutlich weg. Der Motor im E30 ist da sicherlich nochmal ein ganz anderes Kaliber.... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 28. Juni 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Mit Sicherheit!! Man bedenke allein kg pro PS! Der Z8 wird ja auch nicht grad der leichteste sein!? Aber der Sound ist geiiiiiiilllll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JK M10 Geschrieben: 28. Juni 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Hab auch ab und an S50 unterm Hintern. Geht ab wie Sau. Sogar das seltenere Enduromodell mit extra Rahmenversteifung und hochgelegtem Auspuff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 28. Juni 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 seltenere Enduromodell ha ha, selten, der war gut,.... sowas gibts hier zu hauf... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Juni 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Wieder Typisch Forum,immer vom Thema abweichen:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 28. Juni 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Juni 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 5 Leute einen S62 sind die alle mit einem Auto unterwegs:DAlso ich kenne nur ein Cabrio,und habe eine Umbauanfrage,ansonsten ist mir auf diversen Treffen kein solcher Umbau über den Weg geFAHREN...... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Juni 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Die wachsen doch jetzt wie Pilze aus dem Boden. Schließlich gibt es den Motor ja inzwischen für kleines Geld. Ich wart noch 3-4 Monate, wenn er richtig billig geworden ist, dann fang ich auch an mit dem Umbau Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juni 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 würde noch zwei jahre warten und grad auf den S65 gehen. die werden auch langsam billiger Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Juni 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Ich habe heute für kleines Geld M5 importiert:Daber einen 3,6l.WOLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ M5 KAUFÄÄÄÄ,hab isch billig Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Juni 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Der S62 hat doch dem M20 und M42 nichts entgegenzusetzen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Juni 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 (bearbeitet) Das ist schon klar aber es ging ja gegen ´n Lambo... @JK M10 Das ist ein S51 (für Wessis sogar groß an den Seitendeckel geschrieben ) , S50 gab es nicht als Enduro. Bearbeitet: 29. Juni 2010 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Juni 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Mit meinem 324D habe ich einen Reisebus VERPAKT:DAber im Ernst die Lambospaken in Hamburg haben schon einige Packungen von meinem Kumpel bekommen.IST :vw:VR6 Turbo 4motion,siehe MATERIALMORD:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 29. Juni 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Mit meinem Lada Niva, hat der Reisebus mich verpakt und das auch noch Berg hoch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 29. Juni 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 30. Juni 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Mal von 3/4 Gang 2Taktern mal wieder zu BMW Motoren...zurück! Gewicht S50 mit Getriebe: 190 (B30) und 200 (B32) kgGewicht S38 mit Getriebe: 191 kg Da das Gewicht gleicht ist, spricht nichts gegen den S38, sondern Drehmoment und Leistung, wie RR schon schrieb für den S38. Ich hatte aber mit s38Matze schon mal die Kosten für eine S38 Überholung Grob aufgelistet.Gestern Abend habe ich dann mal nach Unfallern mit S62B50 und S65B40 geguckt. Ist es da ist es besser man kauft für 25000 so einen S65B40 Unfaller mit 50.000km und verhökert den Rest? . Kommt dann nicht fast das gleiche Raus am End? *ernstgemeinte Frage von mir!* Der Einbau von S65 muss dann Herr RR machen. Im "Alltag" Ich würde den S65 dem S38 vorziehen, allein schon wegen der 8300 U/min! Für den Motorsport würde ich dann jedoch wieder klar den S50 nehmen, der in der Klasse bis 3l fährt.Mit einem S38 fährt man mit GT3 und F360 zusammen und das ist nur für die anderen lustig.... Bei GP kostet ein S62 einbau mit TÜV so um 4000 EUR OHNE Material. @Roadrunner: kann man dafür auch einen S65 einbauen?Der S38 kommt so um die 3000 EUR. Wenn ich jetzt sage: hier 20.000 EUR und eine Karosse mit Bremsen und Fahrwerk inkl. Räder 300+ PS ready, was wäre damit machbar? @ Roadrunner die 2.: Was ist mit den Alpina Motoren und Hartge Motren passiert, die du gegen den s38 getauscht hast?Noch was da? Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juni 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 mann mann was die Jungs kohle haben..... da würd ich ma gern mitfahren.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Juni 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Ist bei S65 nicht die Ölwanne im weg? Beim M60 ist der tiefste Punkt vor der Lenkung. Beim S65 ist der tiefste Punkt der Ölwanne hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.