Sir Gulvin Geschrieben: 20. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Hallo Freaks, gibt es eigentlich stärkere Glühbirnen oder irgendwas anderes, um die super schwache Innenbeleichtung des E30 zu optimieren?Habe den Innenspiegel mit Leseleuchten schon, der wird morgen eingebaut, aber die Innenbeleuchtung ist wirklich übelst schwach... oder??! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 20. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Hallo, du kannst dir ja die LED Softiten einbauen, die wären schonmal wesentlicher heller, kommen bei mir demnächst rein. wenn du stärkere "normale" nimmst bruzzelt dir die plastikabdeckung irgendwann weg Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 eben, dass befürchte ich auch. LEDs, ja, hm, warum nicht? Hast Du eine Webadresse davon? Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 20. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 ja damit hab ich schonmal erfahrungen gemacht ja klar hab ich dir da ne webadresse, die gibts bei eBay..wenn ich nur noch wüsste wie lang die original softiten sind? Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 tja, da fragst Du mit mir den falschen... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 20. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 wo is denn der rest ausm forum? Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Maybrit Ilner gucken? Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 20. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 naja, ich/wir müssen es ja nicht heute wissen...Aber wenn Du die Dinger besorgst, sag Bescheid, ich denke, dass mache ich auch! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 20. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 ja okay, mach ich, ich meld mich auf jeden fall morgen abend nochmal, denn ich muss die ja dann sowieso rausreißen und poste dir dann hier den link für.. Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 DANKE Chris!! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 hmm ihr könntet ja einfach in die Bedienungsanleitung nach der original bezeichnung für die normalen lampen schauen. damit findet man bestimmt die maße im netz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Hier :http://www.classic-instruments.de/6.htmlLED-Sofitten habe ich 'drin und es ist sehr schön hell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 24. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Nimm erstmal die Lichter aus dem Himmel und mach das Glas sauber, meines war fasu schwarz vor Staub!!Hat schon einiges gebracht! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 24. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 Gibts beim Conrad (falls ihr sowas habt) und kostet das stück ca. 5 € Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 hab mir diese LED mal für die Kofferraumleuchte gekauft und gleich wieder verdammt.Weniger Licht als zuvor; jetzt sind zwei der normalen Sofitten drinnen und das reicht.Im Innenraum hat das Cabbi ja andere Beleuchtung; mit einer 10W Halogen (lange Suche für die richtige Fassung) ist die richtig schön hell und brennt auch kein Loch in die Abdeckung.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.