Zum Inhalt springen

Innenbeleuchtung

Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freaks,

gibt es eigentlich stärkere Glühbirnen oder irgendwas anderes, um die super schwache Innenbeleichtung des E30 zu optimieren?

Habe den Innenspiegel mit Leseleuchten schon, der wird morgen eingebaut, aber die Innenbeleuchtung ist wirklich übelst schwach... oder??!

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Hallo,

du kannst dir ja die LED Softiten einbauen, die wären schonmal wesentlicher heller, kommen bei mir demnächst rein.

wenn du stärkere "normale" nimmst bruzzelt dir die plastikabdeckung irgendwann weg :freak:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

ja damit hab ich schonmal erfahrungen gemacht :-(

ja klar hab ich dir da ne webadresse, die gibts bei eBay..

wenn ich nur noch wüsste wie lang die original softiten sind?

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

wo is denn der rest ausm forum? :watch:

:wall:

naja, ich/wir müssen es ja nicht heute wissen...

Aber wenn Du die Dinger besorgst, sag Bescheid, ich denke, dass mache ich auch!

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

ja okay, mach ich, ich meld mich auf jeden fall morgen abend nochmal, denn ich muss die ja dann sowieso rausreißen und poste dir dann hier den link für..

Nimm erstmal die Lichter aus dem Himmel und mach das Glas sauber, meines war fasu schwarz vor Staub!!

Hat schon einiges gebracht!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

hab mir diese LED mal für die Kofferraumleuchte gekauft und gleich wieder verdammt.

Weniger Licht als zuvor; jetzt sind zwei der normalen Sofitten drinnen und das reicht.

Im Innenraum hat das Cabbi ja andere Beleuchtung; mit einer 10W Halogen (lange Suche für die richtige Fassung) ist die richtig schön hell und brennt auch kein Loch in die Abdeckung.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...