PeeWee Geschrieben: 16. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 HalloWie findet ihr den 30iger?Die blinker sind doch vom E34 oder?Schaut irgendwie geil aus oder?Hat irgendwer die blinker schonmal umgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 jo scheinen E34 Blinker zu sein. Finde es aber garnicht so toll. Mal von der Stoßstange ganz zu schweigen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 16. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 scheiß doch mal auf die stoßstange das ding ist der hammerfinde die blinker geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PeeWee Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 glaubt ihr das es viel arbeit ist die blinker anzupassen?Ich finde das ganze auto ist gut gemacht, und die blinker im Kühlergrill schauen echt gut aus.Ich glaube irgendwo habe ich schon mal einen beitrag gesehen der das schon mal gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 das video ist wirklich der hammer... da ist die stoßstange nebensache!hab ich mich auch mal gefragt wie man das am besten machen könnte.... ich denke wenn du den vorderen teil vom e34 kotflügel an den e30 kotflügel anpasst gehts am "leichtesten".... aber dann muss wirklich das gesamtpaket stimmen.... sonst sieht das nix aus denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obses Geschrieben: 21. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Servusich hab eben bei Rieger gesehen das die da auch solche blinker verkaufen für den e30weis bloß nich ob man den auch noch anpassen muss Linkes sieht auf dem bild auch komisch aus zumindest sieht es nich so aus wie ein e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 21. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 geile blinker, also die von rieger! auf dem bild ist es eindeutig ein e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 21. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 ne ich denk nich das das ein e30 ist, schau mal unter den Scheinwerfern die Ausbuchtungen in dem lackierten blechstreifen, die hat doch der e30 nicht, und der Abstand zwischen dem fernlicht und der Niere is auch viel geringer als beim e30 --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 21. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 das bild von rieger ist ein e34 da haben die bestimmt das falsche bild genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Ohne Worte... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 22. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 warum ohne worte?also ich finde der sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 22. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Ohne Worte... Röthenbach an der pegnitz? Bei dem BMW händler da hinten oder? Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Ohne Worte... Sieht aus wie ein Scirocco I von vorne. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 23. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Sieht aus wie ein Scirocco I von vorne. Genau das gleiche hab ich auch grad gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F10rank Geschrieben: 23. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 hahahafleywa so trocken ey Also wenn so Zeugs, dann bitte mit den passenden Blenden unter den SW´s vom E34UND die E30 Blinker entfernen. ODER!!!!!!!hol dir nen E34 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.