Zum Inhalt springen

spaltmas motorhabe einstellen?!


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:meinung: Bevor Du eine Lenkung eines e36 einsetzt , solltest Du auf jeden Fall prüfen inwiefern dein Auto krum ist !! Meßen kostet nur Zeit , kein Geld !!

 

Ist es nur das Frontblech , kannst ja machen was Du willst , ist später ( mit Motor ) nur etwas umständlicher das Frontblech zu tauschen .

 

Gruß ......respekt ...als Schüler sich an solch ein Projekt zu wagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich bin ein bastler, wenn ich nix zum schrauben habe, fehlt irgendwas, im moment ist es mir aber zu viel zu schrauben, weil noch mein motorrad und meine cross ein wenig pflege und schrauberkönnen nötig haben - motorrad ist aber fast fertig

 

messen werde ich das auf jedenfall im jetzigen zustand noch, wenn die karosse verbogen ist, muss der halt noch so lange herhalten, bis ich mir ne unfallfreie schlachtkarosse leisten kann und dann schraube ich halt das von der einen karosse in die andere. die verzogene (glaub ich fast das da auch was im argen liegt) kommt dann halt aufn schrott, bis ich das angehe, dauerts aber noch

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er ein bisschne Krum ist , ist das kein Grund den auch den schrott zu schieben . Sollte er sonst in einem ""rostfreien"" Zustand sein , lohnt es den wieder zu machen !

 

Motorrad ? Was fährst Du ? Ich fahr zrx12

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also selbst wenn das ding krum ist kriegt man das wieder hin? mit blech und schweißarbeiten habe ich selbst bis jetzt wenig zu tun gehabt, bin mehr technik begeistert

 

ich fahr ne Yamaha R6 rj03 Bj02 und hab hier noch ne Yamaha DT 80 rumstehen, meine ackerschlampe und noch ne Hercules G3

die Hercules und die DT stehen aber zum verkauf, ist einfach zu viel als schüler

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL eine DT80 ..wie geil ...Jugenderinnerungen werden wach ;-)

 

Klar bekommt man auch eine ""Krume Kiste"" wieder hin . Wenn er wirklich krum sein sollte , was ich aber anhand der Fotos bezweifle ( denke es ist "nur" das kompl Frontblech ) , dann kann man ( sehr guter restl Zustand vorausgesetzt ) auch auf eine Richtbank . Wenn es nur das Frontblech ist , komme ich wenn es soweit ist vorbei und Schweiß dir das Frontblech .

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinste den was der austausch der des frontblechs kosten würde? evtl kann ichs ja doch noch zwichen schieben, wenn ich ca weiß was es kostet.

der rest der karosse ist wirklich in guten zustand, soweit ich das beuteilen kann, es ist leichter rost an den wagenheber aufnahmen und etwas stärkerer an dem hinteren rechten radlauf, das wird aber demnächst behoben, da hilft mir mein vater, der is gelernter maschinenbauer oder sowas in der art^^, schweißen kann der also auch, aber zum front einschweißen muss man ja wissen wie die da rein gehört :)

die dt80 is ansich schon gut, aber bissl schwach auf der brust finde ich, deswegen kommt se wieder weg, die hab ich mir sehr günstig gekauft, war schon ziemlich runter geritten, nun habe ich sie noch übern winter gequält, jetzt isse fast ganz durch, muss auf jedenfall arbeit und geld reingesteckt werden, aber noch ein projekt geht halt nicht oder ich müsst bei beidem pfuschen und geldsparen und das will ich nicht

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...