Zum Inhalt springen

Spritpreis fahren bald nur noch für Reiche


MadMax34568
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Naja oder so =) Ich weis wie die preise bei euch aussehen da fällt man schnell mal um aber einiges ist auch günstiger. MILCH kaufe ich bei euch nicht =) Wenn man das mal auf 1 jahr ausrechnet kann man sich fast ne kuh kaufen *weg krach*

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern für 1,459 getankt. Heute aber auch schon im Dorf (Esso) 1,509 gesehen (Super).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja wir BEZAHLEN und Regen uns auf,über 5000x ist dieses thema angeklickt und 398kommentare,trotzdem werden wir Gemolken,stellt euch diese 5000 auf einem Haufen vor um gegen hohe Benzinpreise zu Protestieren,das wäre eine Aktion die nicht übersehen wird.Hatte ja schon geschrieben das sich politiker erlauben eine Steuer mit einer weiteren zubelegen(MWST auf die Minaraloilsteuer)und das bei ihrem läppischen Gehalt was sie sich regelmässig mit Diäten erhöhen.Es wird weiter erhöht und einige bauen auf Gas um oder fahren Fahrrad.Ich hatte mal einen Heckscheiben Aufkleber auf meinem e34 M5:3euro der liter sprit,dann fahren die Rotgrünen Bus und Bahn und ich habe Platz zu Schnellfahrn.Früher bin ich zu vielen BMWtreffen gefahren,über 600km mit der ganzen BMWgang,heute fährt man auf halbleere Treffen,und es werden immer weniger die dort hinfahren..Wie gesagt,es liegt am Autofahrer,aber da gibt es zuviel Unterschiede,zuviel verschiedene meinungen,aber ein grosses JAMMERN,wegen der Benzinpreise.Bei der nächsten Wahl gebt lieber der Hausfrauenpartei eure Stimme anstatt nicht zur Wahl zu gehen.Jeder Nichtwähler stärkt die grossen Parteien,und die werden selbst mit den Gr....zusammen arbeiten,was das heiß wisst ihr ja jetzt,steigende Preise damit demnächst DIÄTEN erhöht werden können.Es wird bald der Tag kommen da werden erst die Taxifahrer anfangen zu rebellieren,danach die Speditionen ihre LKW quer auf die autobahnen stellen,ehr wird nix passieren.:meinung:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es auffällt, wenn zeitgleich, an Verschiedenen Orten, ein Haufen E30 stark frequentierte Straßen für 30Minuten sperren ?

In Köln z.B die Ringe

In Duzzeldorf, die Zufahrt nach Köln... :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar grad sturzbetrunke , aber zum theme was dagegen tun wird das wohl nichts werden. Es ist zwar sau teuer auto zu fahren aber der mensch ist einfach zu beqeum dagegen was zu unternehmen vo tausen d mann stehen viell hundert auf die ihr auto einen tag oder eine woche stehen lassen würdeund erst wieder fahren würden wenn der preis sinkt, wenn üperhaupt hundert. würden alle ihre autos zwei tge stehen lasen würde das der wirtschaft ser sehr weh tun! aber selbst ich wäre dazu nicht bereit!!!!!!!!!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern für 1,459 getankt. Heute aber auch schon im Dorf (Esso) 1,509 gesehen (Super).

 

 

 

Kostet bei euch Normal noch weniger als Super weil das immer erwähnt wird? Bei uns kostet das Zeug seit Monaten gleich, ich denk mal die wollen es dann wie im Polen machen, da gibt es kein Normalbenzin, nur Super und Super plus.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie dem auch sei. die kiste ganz stehn zu lassen geht nicht. mal wohnt einer zu weit wech vom supermarkt. oder hat nen scheiss langen weg zur anfahrt zum job etc.

 

ich hab meine für mich die praktikabelste lösung gefunden. wenns nötig ist fahr ich mit dem auto und wenns nur mal eben ins städchen oder nur zwei sachen aus dem lebensmitteldiscounter sind nehm ich denn roller.

wichtig ist das ich immer mit heckantrieb unterwegs bin. :D

der rolle nimmt sich 4 liter auf hundert inne stadt. da kann ich mit leben. wenn ich alle drosseln rausnehmen würde würde der roller 60 laufen laut tacho. da könnte ich logger mitschwimmen im verkehr. aber sowas würde ich NIIIIIIEEE machen. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30User: Was soll das bringen? Da hast du ne Anzeige wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr am Hals, ich würde dir also davon abraten.

 

Das Problem liegt wo ganz anders. So lange, wie die Fettschürze der meisten Deutschen noch so weit vorhängt, dass beim Luftanhalten nicht mal die Schuhspitzen sichtbar werden, wird sich nichts tun.

So lange, wie es keine Reaktionen auf die prekären Zustände wie in Frankreich oder Italien oder Südamerika gibt, sondern nur irgend welches Gewimmer und irgend welche ein-Tag-Tankstellen-Boykotts, die nichts bringen, weil unter 2% da mitmachen (weils eh sinnlos ist), wirds keine Veränderung außer der gen negativ geben.

 

Was Deutschland braucht, ist eine grundlegende Revolution und die Abschaffung des Schwachsinnes, den uns die mittlerweile eingekauften Alt-68er und anderes ignorantes Gefolge eingebracht haben.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Was Deutschland braucht, ist eine grundlegende Revolution und die Abschaffung des Schwachsinnes, den uns die mittlerweile eingekauften Alt-68er und anderes ignorantes Gefolge eingebracht haben.

 

Mal aus reiner Neugier gefragt: Wie sieht denn Dein aktuelles (politisches) Engagement in der Sache aus?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4299
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal aus reiner Neugier gefragt: Wie sieht denn Dein aktuelles (politisches) Engagement in der Sache aus?

 

watt solln die frage???

 

politisches engagement??? für was? das der rest der politikerkollegen ihn unterbuttern und verleumden???

 

politik hat noch nie was geändert. oder haben sich die bauern in frankreich erst zum könig krönen lassen bevor sie ne revolution angezettelt haben? oder die russen? waren die erst zar als die revolution losging? also komm hör nur auf mit dem blöden politischen engagement!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt wo ganz anders. So lange, wie die Fettschürze der meisten Deutschen noch so weit vorhängt, dass beim Luftanhalten nicht mal die Schuhspitzen sichtbar werden, wird sich nichts tun.

So lange, wie es keine Reaktionen auf die prekären Zustände wie in Frankreich oder Italien oder Südamerika gibt, sondern nur irgend welches Gewimmer und irgend welche ein-Tag-Tankstellen-Boykotts, die nichts bringen, weil unter 2% da mitmachen (weils eh sinnlos ist), wirds keine Veränderung außer der gen negativ geben.

 

Das unterschreib ich sofort!!! :daumen:

 

Ich glaube Protestieren/Streiken muss Spaß machen und zu einem "schicken" Event geredet werden, damit die Deutschen hingehen. Die Lokführer habens doch schon vorgemacht, wo bleibt also die Gesamtheit der Autofahrer?

 

Das Hauptproblem wird die Medienhürde, wie zum Geier will man die Magazine, Zeitungen und Fernsehsendungen erreichen, wenn die doch von der Werbung für noch sparsamere neue Autos und den neuen additivbeladenen Kraftstoff leben? Man müsste ganz Deutschland zu einem gewissen Demo/Streiktermin informieren und motivieren - nicht alle können nach Berlin kommen und mal den Bundestag mit einer Massenansammlung dichtmachen.

 

Unsere Bauern scheinen auch nicht wirklich motiviert zu sein, wenn man bedenkt was ihre französischen Kollgen für einen wunderbaren Aufstand gemacht haben, als sie mit den Zugmaschinen die Strassen dicht gemacht haben...

 

Dieses verdammte Motivationsproblem gilt es zu lösen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mal aus reiner Neugier gefragt: Wie sieht denn Dein aktuelles (politisches) Engagement in der Sache aus?

 

watt solln die frage???

 

politisches engagement??? für was? das der rest der politikerkollegen ihn unterbuttern und verleumden???

 

politik hat noch nie was geändert. oder haben sich die bauern in frankreich erst zum könig krönen lassen bevor sie ne revolution angezettelt haben? oder die russen? waren die erst zar als die revolution losging? also komm hör nur auf mit dem blöden politischen engagement!!!

 

Was die Frage soll? Steht drin, Neugier.

 

(politisch) ist in Klammern gesetzt, also kann sein Engagement auch ein anderes sein.

 

Nein, ich höre nicht damit auf. Als Bürger dieses Staates lebe ich seit knapp 50 Jahren mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung und unter Zuhilfenahme derer Mittel und Instrumente.

 

Zur Geschichte:

Die französische Revolution wurde nicht von der Landbevölkerung, sondern vom Pariser Bürgertum ausgelöst und hat erst acht Jahre Chaos, dann Napoleon und dessen Nachfolger möglich gemacht.

Die sog. Oktoberrevolution verursachte erst Bürgerkrieg, dann eine zentralistische Herrschaft einer absolutistisch auftretenden Gruppierung.

In beiden Fällen: Wo ist da die Herrschaft des Volkes? Die Stimme der Straße war nur in Zeiten der Unruhen und da nur zerstörend zu hören. Anarchisten haben noch nie und nirgendwo etwas aufbauen können.

 

Auch ein Vorteil der freiheitlich demokratischen Grundordnung: Jeder kann im Rahmen der Regularien tun, was er möchte. Oder es lassen. Oder aber nur labern ...

 

Exkurs beendet, jetzt jammert wieder übern Spritpreis ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4299
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toschu......

ich stimme Dir voll und ganz zu!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssst, Toschu, Du nimmst dem kleinen Mann die letzten Freuden

 

Die anderen können ja einfach eine Petition einreichen, die paar Hanseln bekommt Ihr schon zusammen, formuliert ja alle schön einfach und verständlich ;o)

Ist heute auch gar nicht schwer.

 

Damits nicht zu schwierig ist, einfach mal klicken.

 

Einfach mal abends die Kneipen abklappern, finden sich schon ein paar Bildleser, die auch ins Internetz kommen. Oder einfach Unterschreiben lassen und einschicken.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,hier in Hamburg habe einige Freunde eine Benzinpreis DEMO in der innenstadt gemacht,BILT war auch dabei.Strecke wurde Samstags mit Polizeigeleit durch die Hamburger Innenstadt gefahren.Die Demo wurde mit BEIFALL der Passanten unterstützt.Da war es noch 1,31euro und es hieß auf den Plakaten 1,41EURO DER LITER MIT UNS NICHT!!!!!!!!!!Leider waren es nur 40PKW,die nächste DEMO ist in vorbereitung,was steht den auf den Plakaten 1,81?????????Politik hin oder her,wir werden Verarscht von allen die als Abgeordnete sich ihre Diäten erhöhen lassen weil sie mit 7000euro nicht auskommen.In saudiarabien kostet der liter benzin 2cent,hier saugt sich der Staat 86cent pro liter rein und jammert wenn die ökosteuer fallen soll.Lupo3L für 15000euro auf abzahle damit sollen wir sparen,lachhaft.Solange es Leute gibt die nicht an einem Strang ziehen und zwar in die richtung des Arbeiters sondern in die von Fahradfahrenden Dauerstudenten,oder der gesunden Politik,solange zieht uns die andere seite durch den Kakao.Ich wähle die Frauenpartei,für ein BINDENFREIES Fernsehnprogramm:freak:falls einer das wissen möchte:wall:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt wann viele wohl bald nur noch maskiert und mit falschen oder garkeinen Kennzeichen an der Tanke vorfahren!!! Komme mir schon vor wie in so ´nem Endzeitfilm ......Mad Max zB.

 

bald wird man sich auf offener Strasse für ´ne Tankladung gegenseitig erschießen.........

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...