Zum Inhalt springen

Spoiler an e30 Cabrio?


e30Kay
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kommt drauf an ob nur auf den Deckel oder komplett :-)

Meine Frau hat noch nen M-Tech2 Heckspoiler aber ich glaube der passt nicht zu deiner M-Tech1 Karosse/Verspoilerung (vom Design)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein :meinung:

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals :-(

Auf ein Cabrio gehört kein Heckspoiler :-(

 

 

 

Bin der gleichen Meinung, es passt einfach nicht :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht so ne kleine IS-Hecklippe

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, bei meinem M-Tech II ist nur der kleine Heckspoiler verbaut, das passt aber schon gut dazu. Bei normaler Ausführung würde ich auch keinen ans Heck anbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch besseres belehrt worden,als ich auch ein Heckspoiler bei meinen Cabrio haben wollte:eek:!

Spiggy hat mich überredet und es kommt bei meinem Cabrio auch keiner drauf:daumen:!

Also,kein Heckspoiler:D!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch besseres belehrt worden,als ich auch ein Heckspoiler bei meinen Cabrio haben wollte:eek:!

Spiggy hat mich überredet und es kommt bei meinem Cabrio auch keiner drauf:daumen:!

Also,kein Heckspoiler:D!!

 

 

Die Idee von Spiggy war auch sehr gut, zerstoert auch irgendwie die ganze Linie :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch besseres belehrt worden,als ich auch ein Heckspoiler bei meinen Cabrio haben wollte:eek:!

Spiggy hat mich überredet und es kommt bei meinem Cabrio auch keiner drauf:daumen:!

Also,kein Heckspoiler:D!!

 

 

Die Idee von Spiggy war auch sehr gut, zerstoert auch irgendwie die ganze Linie :motz:

Das Stimmt!

Wir hatten auf einem BMW treffen 2 Cabrios nebeneinander verglichen,also eins ohne das andere mit spoiler und ich habe eingesehen,es sieht besser ohne aus:daumen:!

Obwohl Spiggy noch mehr zumosern hatte,bei meinem Cabrio:D:kiss:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinem Cabrio (MT2) die vorhandene Spoilerlippe runter geschmissen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würde sagen, dass das auch noch ein bisschen auf den Spoiler drauf ankommt. Die kleine Spoilerlippe die meiner drauf hat, hätte ich zwar nicht nachgerüstet, aber ich habe mich inzwischen so dran gewöhnt, dass das so wie es ist original bleibt.

 

Der hässliche Aufkleber ist inzwischen ab. Das moderne M-Emblem ist noch dran. Ob das demnächst runter kommt muss ich mir noch überlegen. Dran gemacht hätte ich es auch nicht...

 

Gruß Clemens

CIMG5051.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschmäcker sind ja verschieden,

der eine freut sich - mich gruselt es bei Spoilern eher -

vielleicht weil ich die grausamen Spoiler-80er als Mech miterleben musste.

Auch die Nachrüstglasdächer-Anbieter standen damals bald an jedem Supermarkt.

Mit Blechschere, Alunieten und Bohrmaschine wurden den Autos damals Dinge angetan,

die heute noch Restauratoren die Zornesröte ins Gesicht treiben.

Nach 2-3 Jahren wurden die Dächer dann undicht, die Kanten rosteten

und der Lack bröselte von den in Wagenfarbe gejauchten Spoilern.:-o

 

Heckspoiler für deinen E30 gibt es aber immer noch in der Bucht , z.B. ->

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-HECKSPOILER-SPOILER-E-30-tuning-rs-eu_W0QQitemZ350286244096QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518eafe900http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Aber wenn ich das Bild der Anzeige sehe:eek:, gruselt es mich glatt noch ein bissl mehr-

greissliche Kärren gibts :klatsch:- uargllllgittigitt$%...

was sind die E30 doch für elegante Autos - LASS DEN SPOILER - PASST NET WIRKLICH DAZU!

 

Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ne vfl siehts mMn nicht so gut aus.

auf meinem nfl cab bin ich zufrieden mit der kleinen spoilerlippe (is-heckspoiler). gefällt mir.

 

aber das muss jeder selbst entscheiden...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ne Biertheke würd ich mir auch net draufschnallen! Aber die IS Hecklippe sieht echt schick aus, hab die auch dran und ich finde die unterstreicht die sportliche Note vom Cabby! Maximal Mtech-spoiler! Auf keinen Fall was größeres das macht die schöne Form kaputt!:meinung:

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Ein ganz klares NEIN!!! Ich habe in den letzten beiden Jahrzehnten 9 e30 mein Eigen nennen dürfen. Von 2 über 4 Türer Limo, von M-Tech I bis M-Tech II und IS Ausstattung bis zum VFL Cabrio, welches ich noch heute fahre und bei fast allen war da etwas auf dem Heckdeckel was mich störte....auch wenn es nur die kleine Lippe war! Und am Cabrio sowieso ein absolutes No Go!

Ich sag immer: "Weniger ist mehr." Und in dem Fall trifft es mehr denn je zu! ;-)

Der einzige e30 an dem mich ein Heckflügel nicht stört und an dem es ein absolutes Muss ist, ist der M3 e30!

 

Das ist natürlich nur :meinung: und Jeder muss das für sich selbst entscheiden! Aber wer fragt bekommt auch Antworten :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige e30 an dem mich ein Heckflügel nicht stört und an dem es ein absolutes Muss ist, ist der M3 e30!

 

Da geb ich dir Recht!!! Am M3 muss er dran sein ohne wär in dem Fall das "Absolute No Go"!

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...