GaragenWerke Geschrieben: 10. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 Hehe ... hat das von Olli nu mal einer gescant? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 ich würd ja fast drauf wetten, dass das der M1 vom Team Tauber war ;)Nicht ganz, aber ich vermute du bist nur mit den Namen durcheinandergekommen. Das Team Tauber ist der Veranstalter vom Treffen Gollhofen. Und der M1 gehört dem Herrn Tauber von Tauber Motorsport :) Achja.... Gollhofen ;).... Du weisst *gg* Tauber Motorsport.... Team Tauber....ein kleiner aber feiner Unterschied, der unbedingt betont sein will, jetzt wo Du mich da so draufgestossen hast ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 10. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 Kriegt man da garnichts für ? Leider nur einen feuchten Haendedruck, aber der Stolz das man es mit dem Auto geschafft hat Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 10. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 ich würd ja fast drauf wetten, dass das der M1 vom Team Tauber war ;)Nicht ganz, aber ich vermute du bist nur mit den Namen durcheinandergekommen. Das Team Tauber ist der Veranstalter vom Treffen Gollhofen. Und der M1 gehört dem Herrn Tauber von Tauber Motorsport :) Achja.... Gollhofen ;).... Du weisst *gg* Tauber Motorsport.... Team Tauber....ein kleiner aber feiner Unterschied, der unbedingt betont sein will, jetzt wo Du mich da so draufgestossen hast ;) Jojo, ich glaub ich denk da grad an das gleiche Großmaul wie du ;)Von wegen Alpina Felgen sind scheiße oder wie der Wortlaut nochmal war Gruß, Micha Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 is das geil......wenn meiner in so nem heft wäre... uiuiui das heft würde nen Goldenen Rahmen bekommen daheim... lach....einschweisen.... schade das die soviel müll schreiben, aber egal..... ich wär stolz wie harry... hehehe aber ich schaff sowat nieeeeeeeeemals... lol Das stimmt,ich war auch Stolz wie Oskar,und ettliche leute aus dem Ort haben mich angesprochen auf den Artikel!Habe mir damals 2 Hefte gekauft,eins zum rumblättern und eins für meine Ordner! Kriegt man da garnichts für ? Leider nur einen feuchten Haendedruck, aber der Stolz das man es mit dem Auto geschafft hatSo ist es! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Hi, na dann hab ich ja einigen einen Bärendienst erwiesen als einer der Redakteure 2007 aufm Fürther BMW Treffen über meinen M3 gestolpert ist. Er ist eher Fan von den älteren Modellen und hat neben meinem M3 noch einen E34 und einen E26 abgelichtet. Der E26 war im Oktober oder November im Heft, und meiner im Juli. Das sah dann so aus:http://img137.imageshack.us/img137/3637/bmwscenecover3ju2.th.jpg Gruß, M3ikl Das Heft habe ich ausnahmsweise mal gekauft. Vielleicht sollte man die Überschrift ändern in "Markus Cabrio in..... :devil:" Edit, hab mir das ganze gerade mal reingezogen, das ganze sollte von 2006 sein. (das Auto war so im 2007er Kalender) Auf den Fotos ist ja noch nichtmal die MT2 dranne....und warum er bei den vom Wurstblatt propagierten 200PS dann später noch den mißlungenen M52 Versuch gestartet...? Bearbeitet: 11. Dezember 2009 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 ich würd ja fast drauf wetten, dass das der M1 vom Team Tauber war ;)Nicht ganz, aber ich vermute du bist nur mit den Namen durcheinandergekommen. Das Team Tauber ist der Veranstalter vom Treffen Gollhofen. Und der M1 gehört dem Herrn Tauber von Tauber Motorsport :) Achja.... Gollhofen ;).... Du weisst *gg* Tauber Motorsport.... Team Tauber....ein kleiner aber feiner Unterschied, der unbedingt betont sein will, jetzt wo Du mich da so draufgestossen hast ;) Jojo, ich glaub ich denk da grad an das gleiche Großmaul wie du ;)Von wegen Alpina Felgen sind scheiße oder wie der Wortlaut nochmal war Gruß, Micha Es war irgendwas von wegen Alpina-Felgen auf nem Nicht-Alpina...Und er mit seinen Flaggenaufkleber übers den halben M3 ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 11. Dezember 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Ich habe auch nur kurz vorher eine "Gratis" Ausgabe per Post gekriegt !Das wars mehr gabs nicht ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. Dezember 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 ...und einen E26 abgelichtet. Der E26 war im Oktober oder November im Heft, und meiner im Juli. E26? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. Dezember 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 M1 Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. Dezember 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 *schäm* Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. Dezember 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 um genau zu sein, der da: http://www.auto-tauber.de/galerie/m1/Bild%20047.jpgQuelle steht auf dem Bild Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. Dezember 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 und warum er bei den vom Wurstblatt propagierten 200PS dann später noch den mißlungenen M52 Versuch gestartet...? Also, ich bezweifel, dass die 200PS Angabe von Olli stammt.Der Motor war nen normaler m20b25. Evtl ein bisschen überholt, dass weiß ich nicht mehr genau. Und nen Fächerkrümmer war dran. Das war aber auch alles. ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 11. Dezember 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Sage ich ja - die Bilder sind alt - er hatte doch zum schluss M-Tech II dran und den e36 2.8i Motor drin !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 12. Dezember 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 War im Juli 2006Der hat ollis und meinen am selben Tag abgelichtet http://www.e30-koeln.com/treffen2006/01-07-06bmwscene/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Dezember 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 und warum er bei den vom Wurstblatt propagierten 200PS dann später noch den mißlungenen M52 Versuch gestartet...? Also, ich bezweifel, dass die 200PS Angabe von Olli stammt.Der Motor war nen normaler m20b25. Evtl ein bisschen überholt, dass weiß ich nicht mehr genau. Und nen Fächerkrümmer war dran. Das war aber auch alles. ;) Ich auch, deshalb schrieb ich ja "vom Wurstblatt propagiert" und nicht "von Olli propagiert". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Januar 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 der 1. teil.BMW SC 02 2010.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.