michih. Geschrieben: 8. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 hallo, gibt es irgend wo diese 90° unterdruckanschlüsse der drosselklappe eintzeln zu kaufen? die sitzen rechts bei den g-kat drosselklappen beim m20 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 bei BMW zum Beispiel Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 ja nur wo? finde die nicht eintzeln bei bmw. nur in verbindung mit der drosselklappe....... hast ne teilenummer? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Ich glaube die gibt es nicht einzeln.Ich finde sie jedenfalls nciht und ich kenn den ETK recht gut. Aber wenn die bei Dir locker sind - das ist ein Serienfehler.Das gibts öfter.Da nutzt ein Neuteil auch nix.Abziehen, Bremsenreiniger nehmen, das Teil und das Loch dazu sauber machen und mit 2-Komponentenkleber befestigen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 ich hab die seinerzeit mit loc-tite eingesetzt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 ne hab das problem gar keine zu haben. die fehlen mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 wie? die fehlen dir? dannläuft der karren doch gar nicht richtig? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 9. Dezember 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 der wird im moment noch zusammen gebaut, habe ihn gestern abend zurück ins leben geholt und ihn gestartet, nachdem ihn der vorbesitzer komplett zerlegt hatte und sämtliche teile verkauft hatte. mußte sehr viel eintzeln nachkaufen darunter auch die drosselklappe. aber die war natürlich auch nicht komplett......jetz fehlen mir die anschlüsse leider noch...... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 9. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Meinst du die 2 (beim B20) oder den 1 (beim B25) die zum BKV gehen? Ein Winkelstück davon hätte ich übrig wenn du das brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Die Dk hast du aber nicht NEU gekauft nehme ich an???? Bei ner neuen sie die soviel ich weiß eingesetzt... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 9. Dezember 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 die dk was ich drauf jetz habe hat 2 anschlüsse. was willst für die anschlüsse? ne die war gebraucht..... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 9. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 hab nur einen Winkel übrig. Hast du nen 2,5er? dann brauchst du auch nur einen. Kannste umsonst haben, schick mir ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 hab nur einen Winkel übrig. Hast du nen 2,5er? dann brauchst du auch nur einen. Kannste umsonst haben, schick mir ne pnAlso mein 2,5er hat an der Dk 2 Anschlüsse für den Unterdruck wo auch 2 Schläuche dran sind welche kurz vor dem BKV auf 1 zusammen gehen Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 9. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Stimmt. Aber einer ist in der DK blind gelegt und hat keine Durchbohrung. Ist zumindestens bei mir so. Die Zusammenlegung in einen Anschluss am BKV ist mir einer Art Rückschlagklappe versehen. Öhm, so weit ich weiss ist das normal so mit einem DK-Anschluss beim 2,5er aber berichtigt mich wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 9. Dezember 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 es gibt die 325i mit einem oder 2 anschlüssen. warum auch immer...... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 9. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 ahso, ich dachte das wäre abhängig von 2,0 oder 2,5. Weil meine beiden 2,0 hatten beide 2 und der 2,5 nur einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio-chris Geschrieben: 26. April 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Aber wenn die bei Dir locker sind - das ist ein Serienfehler.Das gibts öfter.Da nutzt ein Neuteil auch nix.Abziehen, Bremsenreiniger nehmen, das Teil und das Loch dazu sauber machen und mit 2-Komponentenkleber befestigen. Georg Hallo Georg, Hab bei der Suche den Thread hier gefunden. Bei meiner Drosselklappe sind die genannten Steckwinkel ebenfalls locker. Kannst du einen geeigneten Kleber zum Fügen der Winkel empfehlen. Bevor ich Mist baue frage ich lieber nach. Danke schonmal, Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. April 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Ich hab den damals mit Sekundenkleber eingesetzt, nachdem Loctite nicht gehalten hatte. War wohl das falsche Produkt. Bisher ist es dicht, obwohl ich mit einem nicht flexiblen Sekundenkleber wegen der Motorvibrationen mit Probleme gerechnet hätte. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio-chris Geschrieben: 26. April 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werd ich mal schauen ob noch Sekundenkleber da ist. Hatte schon überlegt, die Anschlüsse durch plastische Verformung zu "weiten" um den Kraftschluss wiederherzustellen. Aber soll ja auch dicht werden. Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 26. April 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Und ich dachte das hätte nur ich an meinem VFL 325i ... Bei mir sind auch beide locker. Ich hatte auch vor Loc-tite zu nehmen, aber wenn ich das so höre werd ich wohl doch eher mit Epoxidharz arbeiten, evtl. Alugefüllt. Im ETK ist das ganze aber leider auch nicht bebildert, da gibts nur einen anschraubbaren Stutzen mit den beiden Abgängen (evtl. NFL?) http://static.bmwfans.info/images/epc/MjAwNl9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 26. April 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 UHU Endfest300. Das hält Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 26. April 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 @mahony: Falls Du die 22 meinst, das ist die DK-Heizung, sprich Wasserkreislauf. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daves17 Geschrieben: 11. Mai 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Hallo Leute, Ich habe leider das gleiche Problem das die Anschlüsse fehlen hat einer eine Idee wo ich noch 2 her bekommen kann? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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