silenz88 Geschrieben: 15. Juli 2012 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Hat denn am 20. überhaupt jemand Zeit? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 17. Juli 2012 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 Ich kann leider diesen Freitag nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 18. Juli 2012 Autor #403 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 20.07 ist abgesagt. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 18. Juli 2012 Autor #404 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2012 27.07.2012 ist der nächste Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 26. Juli 2012 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Freu mich schon auf morgen :daumen: Wer kommt zum Stocker? Oder wirds ein kleiner Kreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 26. Juli 2012 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Ich habe leider wieder einmal keine Zeit. Euch trotzdem viel Spaß. Ich wäre auch einmal für eine gemeinsame Ausfahrt mit den E30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 27. Juli 2012 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Bin bis Oktober nicht in By. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 27. Juli 2012 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Hitzefrei? Hitzefrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 29. Juli 2012 Autor #409 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Ich würde euch bitten, dass in Zukunft jemand anders den Stammtisch macht. Werde mich aus persönlichen Gründen nicht mehr darum kümmern. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. August 2012 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Geht wieder mal was zusammen oder stirbt der Stammtisch jetzt. War nur einmal dabei, aber war recht lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 13. August 2012 Autor #411 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Schlag was vor Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. August 2012 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Wie schauts diesen Freitag 17.08. aus...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 13. August 2012 Autor #413 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Ich könnte nachkommen. Werde um 16 Uhr erst von Jena los kommen. Wäre dann gegen 20 Uhr da. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. August 2012 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Nach der Resonanz zu urteilen sind wir 2 allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. August 2012 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Anscheinend wirds nichts diesen Freitag, also gecancelt. Wenn jemand einen anderen Termin hat, bitte melden. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 16. August 2012 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Ich könnte nachkommen. Werde um 16 Uhr erst von Jena los kommen. Wäre dann gegen 20 Uhr da. Bis 20:00 Uhr könnt ich es auch schaffen Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 16. August 2012 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Ich würd auch kommen. Dann wär ma "schon" zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. August 2012 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Klingt schon besser. @tiger_claw ab wann wirst du dort sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 16. August 2012 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Ich würd sagen, da fast alle erst um 20 Uhr können mach ma gleich 20Uhr als Zeitpunkt, was sagst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. August 2012 #420 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Dann so um 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 16. August 2012 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2012 Ich schlag auch um 20:00 Uhr auf (mit Cab) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 17. August 2012 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Super Stocker hat Betriebsurlaub Was nun steht vorn Eingang Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 17. August 2012 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Stimmt, hab bis 20.15 Uhr gewartet, als keiner gekommen ist bin ich wieder gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 17. August 2012 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Stimmt, hab bis 20.15 Uhr gewartet, als keiner gekommen ist bin ich wieder gefahren. Wenn ich eure Tel. Nr. gehabt hätte, hätte ich mich gemeldet.Dann hätten wir uns zumindestens gemeinsam im Autokino TED anschauen können. Also ich hab die nächsten zwei Wochen Urlaub- wenn was geht melden.Wegen Tel. Nr. bitte per PN Ich hau mir jetzt a Gustl nei Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 17. August 2012 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 Ich kann mich nur wiederholen: ich bin für eine gemeinsame ausfahrt im e30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.