tiger_claw Geschrieben: 19. Juni 2012 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 DO geht klar, kennst den Weg?Welche Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 19. Juni 2012 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 18Uhr? Beim Sepp in der Werkstatt dann? Mein Navi wird mir den Weg schon zeigen Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 19. Juni 2012 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Aber ob es "beim Sepp in der Werkstatt" kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 20. Juni 2012 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Adresse hab ich ja Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 20. Juni 2012 Autor #380 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 lass uns 18:30 Uhr machen. 18 Uhr wird mir zu knapp da ich ja arbeiten muss.... Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gregor_MUC Geschrieben: 20. Juni 2012 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Steht der 29. jetzt? Wieder beim Stocker, oder beim Sepp in der Halle (da wäre noch eine Adresse hilfreich )?Ich könnte wieder so gegen 19:00 Uhr dazu stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 20. Juni 2012 Autor #382 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Ja richtig, Stammtisch ist am 29.06 beim Stocker ab 19 Uhr. Gruß Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 20. Juni 2012 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Oh ja, da stoße ich auch dazu und an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw heiner Geschrieben: 21. Juni 2012 #384 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Vielleicht komm ich auch,wenns euch recht ist, bin der Heiner hab einen Touring Umbau 3,5 war mal in München angemeldet,vielleicht kennt wer das Auto gruss Heiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 21. Juni 2012 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2012 Seid alle Herzlich Willkommen. Wir freuen uns immer auf Zahlreiches erscheinen Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 26. Juni 2012 Autor #386 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 noch 3 mal schlafen Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 27. Juni 2012 #387 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 ...und nur noch 2x schlafen, bis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MonteChristo Geschrieben: 28. Juni 2012 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Ich werds warscheinlich mal wieder nicht schaffen zum Stammtisch zu kommen.Muss mal wieder arbeiten.Falls doch, dann komm ich natürlich schnellstens nach. (leider immer noch mim E34) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 28. Juni 2012 Autor #389 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2012 Du erinnerst mich an den Bajuvar, beide fast die selben Autos und fast den selben Beruf Gruß Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 29. Juni 2012 Autor #390 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Nicht mal mehr 10 Stunden Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 29. Juni 2012 #391 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Jaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 29. Juni 2012 #392 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Ich nehme heute meine Kamera mit - wenn ihr wollt, können wir Mensch und Gerät fotofieren und hier einstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gregor_MUC Geschrieben: 29. Juni 2012 #393 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Sorry! Muss für heute leider absagen Habe kurzfristig Besuch angekündigt bekommen.Beim nächsten Mal klappst bestimmt Viel Spaß!Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 29. Juni 2012 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 Diesmal fahr ich dann direkt zum Stocker ohne umweg durch München Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MonteChristo Geschrieben: 30. Juni 2012 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Leider hab ichs mal wieder nicht schaffen können früher aus der Arbeit zu kommen...Ich hoffe Ihr hattet ne schöne Zeit und einen guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 4. Juli 2012 Autor #396 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Ja war ein toller Abend. Das schwarze Cabrio hatte es mir sehr angetan Leider weiß ich den Benutzernamen nicht mehr von dem netten Herren? Mach ma am 20.07 den nächsten Stammtisch oder? Gruß Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. Juli 2012 #397 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Stimmt, war ein netter Abend mit sehr netten Leuten und das Cabrio war meins. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 9. Juli 2012 #398 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2012 20.07 passt bei mir. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. Juli 2012 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2012 Mal schaun ob`s klappt am 20.07. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 15. Juli 2012 Autor #400 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2012 Ich muss leider für den 20.07 absagen. Wünsch euch noch viel Spaß und vergesst nicht zu reservieren. Gruß Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.