silenz88 Geschrieben: 25. April 2012 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Ich bins nicht Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 26. April 2012 Autor #327 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Das sagen Sie alle Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 26. April 2012 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Ich habe morgen leider keine Zeit, bin somit nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 27. April 2012 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Wo bleibt ihr denn alle? Hock hier allein rum:-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MonteChristo Geschrieben: 27. April 2012 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Schade... kann/konnte heute leider nicht vorbeikommen! Wünsch euch allen aber einen schönen Abend!Freu mich schon aufn nächsten Stammtisch. Übrigens siehts so aus, als bräuchte ich dann doch mal Hilfe bei meinem "Schmuckstück".Ich hoffe des wird überhaupt noch was bei mir Liebe Grüße, Stephen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. Mai 2012 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2012 Ich bin erst um 6 ausm Büro gekommen und hatte dann ehrlich gesagt zu nichts mehr Lust. Ein ander mal - ich würd ja gern, aber von der Arbeitszeit nach Tarifvertrag kann ich dzt. nur träumen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 3. Mai 2012 Autor #332 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Machen wir den nächsten Stammtisch am 16.05? Hat wer Lust? Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 8. Mai 2012 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 9. Mai 2012 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Sehr passend! Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 9. Mai 2012 Autor #335 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Wieder 18 Uhr? Werde höchstwahrscheinlich schon vor 18 Uhr da sein (Für mich rentiert sich zuerst heimfahren nicht wirklich) Gruß Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 9. Mai 2012 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Von mir aus gern! Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 9. Mai 2012 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Super, passt. Bin auch so um 18 Uhr rum da. Freu mi schon, bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 13. Mai 2012 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Ich kann leider nicht kommen, aber kommt bestimmt nochmal was zam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 14. Mai 2012 Autor #339 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Kommen noch mehr oder sind wir nur zu dritt? Weil zu dritt können wir uns den Stammtisch fast schenken. Gruß Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 14. Mai 2012 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Wohl war.... Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 14. Mai 2012 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Ich kann leider an diesem Freitag nicht Und ich hoffe, dass mein Touring bis dahin die TÜV Nachprüfung bestanden hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 14. Mai 2012 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Is ein Mittwoch dieses mal, sprich Übermorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #343 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Da bisher nur zusagen aus dem Erdinger Raum sind, würde ich sagen lassen wir den Stammtisch so wie er ist und fahren dann lieber später zu mir wenn nix zam geht. Sprich beim Stocker essen und schauen wer noch kommt. Falls keiner mehr kommt können wir ja fahren jeder sein Autio heim bringen und uns dann bei mir treffen um das ein oder andere Helle zu trinken. Gruß Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 15. Mai 2012 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Grundsätzlich ist die Idee nicht verkehrt. Bis auf den letzten Teil.Werde mich direkt nach dem Stammtisch auf die Autobahn begeben und nach Hause gasen. Aber Mittwoch steht dann? Gruß Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #345 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Wir sind immer noch zu dritt... Ihr könnt gern zu mir kommen. Das mit Stocker lass ma glaub ich heute sein. Ich sag den Tisch jetzt ab. Gruß Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 16. Mai 2012 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Sobald ich auf Arbeit durch bin Schau ich mal bei die vorbei. Wies ausschaut brauch ich wohl etwas länger heute. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #347 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Wann machen wir den nächsten? Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 24. Mai 2012 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 08.06.? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #349 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 oder 01.06? Mir ist es aber eigentlich egal. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 24. Mai 2012 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 01.06. wäre dann ohne mich. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.