Chris B6 3-5 Geschrieben: 31. Januar 2012 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Wie, wann und wo denn genau? Bin um 17:00 Uhr in Olching und hätte danach ausnahmsweise mal Zeit. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #252 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Servus Chris, ist ab 19 Uhr beim Stocker in Landsham (Pliening). Wenn du Lust hast kannst davor gerne bei mir in der Werkstatt vorbei schauen. Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 2. Februar 2012 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo, ich melde mich mal für einen kurzen Besuch beim Stocker an. Muss danach noch weg. Edit: Hat von euch zufällig jemand einen Schaltknauf zu fairem Kurs, Leder schwarz, rund und gut in Schuss? So wie den? Emblem is mir egal, sollt nur aus Leder sein und nicht kaputt. http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/schalthebel.jpg Bearbeitet: 2. Februar 2012 von 318is-fahrer Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 2. Februar 2012 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ich muss leider absagen...Aber ich werd vorher mal bei dir in der Werkstatt vorbeischauen.Ab wann bist denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 3. Februar 2012 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 @ Sepp! Ab wann bist Du in der Werkstatt? Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 3. Februar 2012 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Na, wie schauts aus?Heute morgen ist mein Touring jedenfalls noch angesprungen... Ich fahre um 18.30 Uhr los, mal sehen, wer da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 3. Februar 2012 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 ich schaffs leider nicht mehr... Sorry. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 4. Februar 2012 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 War ja wieder eine tolle Runde, gestern! Vielen Dank für die interessanten Gespräche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 12. Februar 2012 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 "Bald" ist es ja wieder soweid. Ab April ist mein Cario wieder auf Bayerns Straßen unterwegs. Was haltet ihr davon, das man sich nicht nur zum Essen trifft, sondern auch mal zu einer Ausfahrt? Man kann sich ja dann auf der Fahrt irgendwo anhalten und Essen gehen. Was haltet ihr von der Idee? Natürlich erst wenn das Wetter passt und wärmer ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 13. Februar 2012 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Ab April ist mein Cario wieder auf Bayerns Straßen unterwegs. Die M20 Luftpumpe? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 13. Februar 2012 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 (bearbeitet) Ab April ist mein Cario wieder auf Bayerns Straßen unterwegs. Die M20 Luftpumpe? Ein M20B25 ist doch keine Luftpumpe Bearbeitet: 13. Februar 2012 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 5. März 2012 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Wann mach ma wieder einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edvone Geschrieben: 7. März 2012 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Nix mehr los hier zzt.? Ich wär ja fürn Treffen im April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 7. März 2012 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Wäre im April auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 11. März 2012 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Da Sepp zur zeit arbeitstechnisch viel um die Ohren hat und leider erst kurzfristig sagen kann, ob er Zeit hat, meinte er ob ich die Planung und Reservierung übernehmen kann.Also April klingt gut, mach den 6. oder den 13.? Oder ist da wer von euch im Urlaub (Kinder=Ferien xD)btw: nur noch 22 Tage bis wieder oben-ohne-Zeit freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 11. März 2012 Autor #266 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 für den 13.4 kann ich jetzt schon absagen leider... Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 11. März 2012 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 ich wär für den 6. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 11. März 2012 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 6. April? Geht! Bin wieder mit dabei! Beim Stocker, nehme ich an...Stephen, schick mir eine PN, wenn ich dich mitnehmen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 12. März 2012 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Ok, dann klär ich mal ab, ob der Stocker da noch Platz hat: Karfreitag Freitag 6.3. im Stocker, erscheinen Sie, sonst weinen Sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 12. März 2012 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Kannst ja fragen ob sie ein Spanferkelessen für uns organisieren:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edvone Geschrieben: 12. März 2012 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 6. April klingt gut, aber wie wärs mit der Location im Münchner Westen?Falls alle damit einverstanden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gregor_MUC Geschrieben: 12. März 2012 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Schade! Bin über Ostern weg.Dann eben bis zum übernächsten Mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 12. März 2012 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 6. April klingt gut, aber wie wärs mit der Location im Münchner Westen?Falls alle damit einverstanden sind Meine Stimme hättest du schon einmal! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 12. März 2012 Autor #274 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Karfreitag ist fürn Arsch. Mach ma nicht lieber den fünften? @Edvone Nein der Stammtisch bleibt wo er ist. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich sowas sonst auf einmal auflöst. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 12. März 2012 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Stimmt, ist ja Car-Freitag! Donnerstag, der 5. geht bei mir auch - kannst du denn am 5. kommen, Sepp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.