lucky2 Geschrieben: 21. November 2011 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 hallo zusammen,schade wäre gerne gekommen, aber der job geht vor. mfg lucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 21. November 2011 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Gibts denn schon nen Termin fürs nächste mal? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 21. November 2011 Autor #203 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 nein noch nicht, da alles belegt ist bei der Gaststätte. Vielleicht habt ihr einen Vorschlag? Terminlich ist egal. Sollte aber vor Weihnachten sein. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 22. November 2011 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Wird sich ja was finden lassen. evtl mal was wo näher an München liegt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 26. November 2011 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Tja, Leute, wenn niemand Sepp antwortet, dann kann ich schon im Münchner Westen was vorschlagen und mich erkundigen, obs noch frei ist. Die Preise sind dort allerdings höher als beim Stocker. Ihr müßtet halt alle nach München West kommen: Autobahnring usw. Ist doch schade, dass Sepp keine Unterstützung bekommt! Grüße vom Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 29. November 2011 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 weiter weg UND teurer? möööp ne schmarrn erstmal müsste man ja wissen wann, dann kann man auch in Erfahrung bringen wo überhaupt noch Platz ist, ich sag nur weihnachtsfeiern Gruß der Bajuvar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 29. November 2011 Autor #207 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Hallo zusammen, ich hab e derzeit sehr viel um die Ohren. Ich würde euch bitten, dass ihr einfach einen Termin macht und mir Bescheid gebt wann und wo wir uns treffen? Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 30. November 2011 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 noch weiter richtung osten raus werdet ihr wohl nicht wollen? sonst hätt ich ein paar Vorschläge bei mir in der Gegend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 1. Dezember 2011 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Datumstechnisch wäre bei mir der 9.12 der einzige Termin an dem ich könnte. Die Location ist mir recht egal. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 4. Dezember 2011 Autor #210 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Hat schon jemand was? Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 5. Dezember 2011 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 ich kann wenn dann erst übernächstes Wochenende, wär schön wenn die anderen sich zu Wort melden würden, bzgl. Termin und Locationsvorschlag! Gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 6. Dezember 2011 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Übernächstes Wochenende ist für mich auch ok, wo auch immer! Grüße vom Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 6. Dezember 2011 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Hab meine Meinung gerade geändert. Kann am 16. Doch Ort ist mir recht latte. Gruss Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 7. Dezember 2011 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Also Burschen, dann werf ich mal den 16. Dezember in Raum, und wenn sonst keiner nen Locationvorschlag macht, dann schlag ich meinen Wunderschönen Heimatort vor, 40 minuten von München entfernt mit historischem Ortskern usw. bla blub... wir sollten uns nur bald mal entschließen da Locationmäßig die Situation bestimmt nicht besser wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 7. Dezember 2011 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Dorfen??? Schock, da ist aber München West schon näher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 7. Dezember 2011 Autor #216 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Also mir ist es auch egal. Finde Dorfen jetzt auch nicht schlecht. Reserviert bitte einer von euch beiden für den 16.12 Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 7. Dezember 2011 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 also Heli, wennst was hast dann reservier du, is den Münchnern sicher lieber, aber bevor nix zamgeht organisier ich halt bei mir was :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 7. Dezember 2011 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Hallo Leute, ich habe gerade für den 16.12. ab 19 Uhr für 5-10 Personen beim Gasthof zum Burenwirt, Altostr. 7, 81245 München, auf "BMW-Stammtisch" reserviert.Der Burenwirt hat bayerische Küche zu moderaten Preisen. Er hat auch eine kaum zu überbietende Vielfalt an Schnitzeln, die man auch als "Riesenschnitzel" haben kann. Wenns nicht paßt, kann ich die nächsten Tage auch wieder stornieren. Was haltet ihr also davon? Herzliche Grüße vom Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 7. Dezember 2011 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Na das sieht doch top aus, solangs Schnitzel gibt is eeh alles gut muss ich nur noch schauen wie ich hinkomm, bin ja weiterhin autolos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 7. Dezember 2011 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Huch, autolos bei so vielen Autos? Da sollte dich doch jemand mitnehmen und auch später wieder daheim abliefern können? Oder seid ihr doch alle weiter auseinander? OK, weitere Feedbacks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 7. Dezember 2011 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 na was heißt denn viele Autos, weißt doch wies aussieht, 535i Winterschlaf, 318i wartet auf Restaurierung und mein einziges "aktives" Auto, die V8 Dreckskrücke steht weiterhin in der Werkstatt ohne das wer weiß was los is... aber nicht mehr lang dann wird er als autobomben-träger nach Bagdad verschifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 7. Dezember 2011 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Zum Burenwirt kann ich fast Zufuß gehen. :) Kann leider nur noch nicht Zusagen. Bin an dem Tag eigentlich schon ganz verplant.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 7. Dezember 2011 Autor #223 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 ja sind gute 30 km zum Bajuvar. Aber ich denke, es dürfte kein Problem darstellen. Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 8. Dezember 2011 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 @Bajuvar könnte dich eventuell mitnehmen wenn du magst.Dorfen als auch Altostrasse wären für mich ok! Gruss Johannes Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 8. Dezember 2011 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 hey des wäre ja top, falls mein karren bis dahin noch nicht geht komm ich gern darauf zurück Gruß, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.