reifi Geschrieben: 13. September 2011 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 werde versuchen auch zu kommen, hängt immer von der Arbeit ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 13. September 2011 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Du kannst auch nachkommen Reifi! Aber erstmal Willkommen im Forum. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 13. September 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Shiet, da kann ich leider nicht - bin noch in Schweden an dem Samstag ...Vielleicht beim nächsten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 14. September 2011 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Wenns mir ausgeht werde ich auch kommen, sind ja nur 135 km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 14. September 2011 Autor #130 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 echt eine heftige Resonanz. Das Problem ist wohl, das 10 Zusagen sehr unsicher sind. Definitiv feste Zusagen habe ich bisher 7 oder 8. Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 14. September 2011 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Ich weiss nicht ob du meine als fest oder unsicher einstufst, aber sollte nicht etwas wirklich wichtiges dazwischen kommen, bin ich dabei! Muss ja eh quasi nur 2mal umfallen, und bin schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 14. September 2011 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, da ich da irgend einen Termin habe. Fällt mir bloß grad nicht ein. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 14. September 2011 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Danach auch noch ne Ausfahrt zusammen? bestimmt oder?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 14. September 2011 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Werde leider nicht teilnehmen können da kein Auto und kein Geld vorhanden.Das nächste mal gerne! Gruss Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 19. September 2011 Autor #135 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 So wie aussieht sind wir 9 bis 12 Leute Ich werd versuchen die Reservierung auf nen zweiten Tisch auszuweiten. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 19. September 2011 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Also ich werd mit sicherheit kommen, nur kann ich nicht allzulange bleiben.Die Wetterprognosen sind ja auch nicht schlecht.Nur bei Regen komme ich mit dem e24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 19. September 2011 Autor #137 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 @zero-nero Ich war Samstag erst in Deggendorf eine Freundin besuchen. Echt Wahnsinn da fährt jeder zweite einen BMW. Wusste gar nicht, dass es noch soooooo viele E36 gibt auf der Straße. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 20. September 2011 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 E30-Stammtisch im Osten von München? Da komme ich auch !!!Der bajuwar-Philipp hatte mir auf einem BMW-Treffen empfohlen, mich hier anzumelden. Vielleicht sieht man sich ja! Ansonsten würde ich euch gerne mal kennenlernen! Bis dahin,Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 20. September 2011 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Sehr schön! Bis Freitag dann! Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 21. September 2011 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 E30-Stammtisch im Osten von München? Da komme ich auch !!!Der bajuwar-Philipp hatte mir auf einem BMW-Treffen empfohlen, mich hier anzumelden. Vielleicht sieht man sich ja! Ansonsten würde ich euch gerne mal kennenlernen! Bis dahin,Helmut Schwarzer Touring in Donauwörth 2010? Gruß Philip (mit einem "P") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 21. September 2011 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 JA! Von dem du sagtest, er klingt wie ein 2 l Motor (wegen des Sportauspuffs).Sehen wir uns am Freitag, Philip?Grüße vom Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 22. September 2011 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Ja bin sicher dabei am Freitag, mit meinem neuem Geschoss Freu mich schon! Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 22. September 2011 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Leute, wie erkennt man sich denn? Kenne von hier noch niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 22. September 2011 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Wenn ich mein Talk-Shirt finde, und es noch passt musst du einfach nur danach Ausschau halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 23. September 2011 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Leute, wie erkennt man sich denn? Kenne von hier noch niemanden. Ich glaub da brauchst dir keine gedanken machen uns erkennt man eh sofort ansonsten, ich weiß jetz nicht ob das noch aktuell ist, früher war es wie folgt: (laut seite eins) http://www.gasthof-stocker.de Kirchheimer Straße 885652 Pliening089 991486-0 Es sind 10 Plätze auf Springer BMW Stammtisch reserviert.Falls mehr Bedarf besteht bitte bescheid sagen. Nächster Stammtisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 23. September 2011 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Da bin ich mal gespannt ob ich jemand erkenne xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 23. September 2011 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Musst einfach nur laut in den Gastraum rufen: "Ey, wem gehören diese ganzen gammeligen BMWs da draußen?!" Et voila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 23. September 2011 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Schee wars, hoff ihr seits alle gut heimgekommen und freu mich schon aufs nächste mal hier übrigens noch wie versprochen der Pinke e30 Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pharao325 Geschrieben: 25. September 2011 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Ja hat spass gemacht lauter nette Leute freu mich auf nächstes mal!!!!! Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Funnybunny1990 Geschrieben: 25. September 2011 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 war super bin beim nächsten mal auch zu 100% wieder dabei?? gruß Becci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.