Promallathebozz Geschrieben: 6. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Halloich wollte mich mit mit meinem bmw vorstellen...ja bin 17jahre alt komme ausm saarland wollte seit meinem 7 lebensjahr unbedingt ein bmw .....damals hatte sich mein dad ein m3 gekauft un ich fand die kaare einfach nur geil...und gestern hab ich mir dann endlich auch mein eigenen e30 gekaufthab dabei ein super schnäpchen gemacht un bekam noch alles dazu für den umbau auf 325i der bmw ist bauhahr 87 316i und hatte nur ein vorbesitzer an dem auto ist so ziemlich alles in ordnung bis auf ein paa macken aber welches alte auto hat das nicht ....werde leider erst nächstes jahr 18 aber da ich jetzt ne lehre begonnen habe und geld hatte gekaufte ich mir dann auch gleich einen um zwischenzeitlich das auto mir ordentlich un schön zu machen ..... hier mal ein bild leider regnete es und es war spät deshalb konnte ich kein ordentliches machen aber das werde ich noch nachholen ps. das ist nur dreck an der tür hatte noch keine zeit ihn mal richtig zu putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 naja wenn du erst nächstes jahr 18 wirst haste ja noch nen bischen zeit rechtschreibung zu üben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 naja wenn du erst nächstes jahr 18 wirst haste ja noch nen bischen zeit rechtschreibung zu üben. Viel Spaß mit dem Wagen und verbastel ihn nicht! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 6. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 wenn er die kaare mit bauhahr 87 so mag un sich den un ordentlich un schön machen will soll man ihm viel spaß wünschen, mathes^^jah prollatheboß,ich sach mal, lass dich nit ärgern und viel spaß, schöner wagen, wilkommen in der gemeinde :) Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kromron Geschrieben: 6. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Willkommen hier im Forum und viel Spaß gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Tach auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Naja viel Spaß mit dem Wagen wer weis wie lang es klappt. Sorry aber noch keine 18 noch keinen Lappen aber schon vom 325i Umbau träumen hmmmmmmmmmmmmNun gut muss jeder selbst wissen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 6. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 wenn er die kaare mit bauhahr 87 so mag un sich den un ordentlich un schön machen will soll man ihm viel spaß wünschen, mathes^^ da er noch 17 ist wird er wohl nicht so den plan haben was autos und insbesondere den e30 betrifft. und hast DU lust jeden tag so nen kauderwelsch aus faulheit und "coolnes" zu lesen? ausserdem glaub ich nicht das er es hier "durchhält" bis er 18 ist und den lappen gemacht hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 6. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 bischen zeit rechtschreibung zu üben sprach Mathes und und haut selbst nen Rechtschreibfehler rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 bischen zeit rechtschreibung zu üben sprach Mathes und und haut selbst nen Rechtschreibfehler rein... ja und? du solltest mal unterscheiden ob einer nen rechtschreibfehler (oder in meinem fall nen tippfehler) macht oder aus sturer faulheit so ne scheisse tippt wie im eingangsposting. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 7. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 ausserdem glaub ich nicht das er es hier "durchhält" bis er 18 ist und den lappen gemacht hat. Aber trotzdem erstmal willkommen hier beim Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 @Mathes318IA, darf ich dich bitten ein wenig auf deine Wortwahl zu achten? Ich denke das hier schon wieder recht schnell aus eine Mücke ein Elefant gemacht wird und ich finde es toll wenn ich nicht Moderieren muss weil jemand zu Faul ist seinen Text noch einmal Korrektur zu lesen. Ich denke ich weiß was du sagen möchtest und begrüße es auch sehr wenn jemand öffentlich fehlerfrei schreibt aber hier entsteht gerade eine Diskussion die ich doch als recht überzogen bezeichnen möchte. Lasst uns alle ein wenig Toleranz zeigen Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 7. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Egal jetzt, herzlich willkommen hier im . Lass dich nicht abschrecken, ist ein echt netter und vor allem sehr hilfsbereiter haufen hier. Bin gespannt auf weitere Bilder von deinem E30. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 7. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Ahoi,Auch von mir ein herzliches Willkommen.Viel Spaß hier im und ein 320 war auch mein erstes Auto. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 7. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Hallo und herzlich willkommen im ! Und nicht von einigen "netten" Begrüßungen abschrecken lassen, hier gilt das Prinzip "rauh aber herzlich".Lasst uns alle ein wenig Toleranz zeigen Viele Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Promallathebozz Geschrieben: 7. Dezember 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 halloja,war mir schun einwenig bewußt das nicht alle direkt nett sind...ja woah ein paar rechtschreibfehler is doch egal,ihr konntet es mit sicherheit alle direkt lesen.ich werd das auto keines falles verbasteln auch wenn so ziemlich jeder denkt ein 17jähriger knaupt da e nur herum.ich wollte eig nicht viel in das auto investieren vllt ne anlage,fahrwerk,felgen ordentlich herichten un noch ein paar kleinigkeiten.ich hoffe dass das auto lange hält und wer weiß wenn ich älter bin und einwenig fahrerfahrung habe mehr dran machen werde.achso die rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 7. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 7. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Willkommen im und viel Spaß am Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 8. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 ja woah ein paar rechtschreibfehler is doch egal, Egal ist das nicht, es wäre toll wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung achten würdest, selbst Browser haben schon eine Rechtschreibkorrektur. Nutze wenigsten diese Features. Gruß Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 8. Dezember 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 ....nicht alle direkt nett sind... wie wahr, wie wahr Willkommen im Takl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 8. Dezember 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Herzlich willkommen hier im .Und gratuliere zum E30. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.