Zum Inhalt springen

Kündigung


sr9900
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich brauche mal eure hilfe ....

 

ich hab mit 2 freunden zm seid langen eine halle gemietet als stell platz zum schrauben usw....

 

das hat auch lange zeit gut geklappt .... allerdins hat einer der beiden jetzt keinen job mehr und kann nicht mehr bezahhlen .... das heisst das wir jetzt zu 2 die halle halten müssen .... will ich aber nicht ich habe gesagt kündige und dann schauen wir uns zu gegebener zeit nochmal um ... (bin auch noch azubi war für mich dann doch zu viel abdrücken im monat)

 

nun zur eig sache .... der typ mit dem ichh jetzt alleiner die halle bezahle .... sagt nein im vertrag steht was von 3 monate kündigungs frist ... ich muss die halle noch 3 monate mit ihm bezahlen ...

 

aber soweit ich weiß bedeutet das doch das wenn uns der vermieter kündigt das wir 3 monate zeit haben und so ....

 

 

 

danke schon mall für die antworten ;):meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kündigungsfrist besteht immer bei beiden Seiten. Soll heisen ihr sowie auch der Vermieter habt Fristen die eingehalten werden müssen. Wenns 3 Monate sind müsst ihr alle 3 kündigen und die 3 Monate noch bezahlen. Oder mit dem Vermieter sprechen ob er euch vorher entläst weil Zahlungsunfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ihr kümmert euch um nachmieter!

dann könnt ihr das mit dem vermieter klären, mit den nachmietern schriftlich festhalten das sie ab ... mieter sind und ihr seid raus!

viel glück!

Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer:schrauben:

 

Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel!

 

WWW.STREETHUNTERS.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden...

 

der Vermieter ist doch auch froh, das ihr direkt bescheid gebt und nicht erst haufen Mietschulden auflaufen lasst.

 

Nachmieter ist natürlich die eleganteste Lösung

Hallo e30User,