Fuchswurst Geschrieben: 28. September 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Spannende Frage wäre auch noch die Farbauswahl. Ich brauch noch nen passenden Indigo-Farbton. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 28. September 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 1100€ - na dann bin ich mal gespannt ! Wo wird das den gemacht ? in der BRD ? oder doch auswärts ? spricht was dagegen? Das sage ich dir dann wenn ich resultate gesehen habe ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. September 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 kuck dir die Lenkräder an.... allein das sagt schon viel über die Qualität aus....aber auf Bilder einer kompletten Austattung bin ich natürlich auch gespannt bei dem Preis.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. September 2010 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Wenn nix dazwischen kommt, werd ich mir zu Weihnachten wohl auch was von der Firma gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 29. September 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 also ich hatte "auto-bros" schon mal entdeckt vor diesem thread und nach meiner anfrage wurde mir in derart perfektem und sehr freundlichem deutsch geantwortet, dass schon mal nahe liegt, dass dort auch perfekt gearbeitet wirdauf bilder bin ich aber auch gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 29. September 2010 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Bin zufällig darauf gestossen: EPD-Hamburg aus eb.y hat reinzufällig die selben blau/weißen BMW V12 Logo Sitze in seiner Ledersitzgalerie wie autobross in seiner BMW Galerie:frage: http://web.me.com/philipklaus/GarageSaleImages/GarageSale_49946_1284034531.jpghttp://www.auto-bross.com/tapicerstwo-samochodowe-sattlerei-upholstery/pics.php?lang_id=3&albumid=148 Würde mich jetzt interessieren wer da von wem Bilderklau betreibt - oder arbeiten die zusammen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. September 2010 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 autsch... du bist aber auch nen Fuchs.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 29. September 2010 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Müsste man sich jetzt nen spass draus machen und beide anschreiben Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 29. September 2010 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Was bringt das ? Die können die doch genau so machen nur einer wird wohl das Bild übernommen haben, oder die arbeiten zusammen *g*Müsste man sich jetzt nen spass draus machen und beide anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 29. September 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Oder der eine kauft beim anderen, schlägt 50% drauf und verkaufts dann weiter... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 29. September 2010 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Hallo Jungs, ich hab Gestern eine meiner Sportausstattungen (Sitze vorne + Rückbank) zu nem Sattler nach Budweis gebracht. Schwarzes Kunstleder. In 2 Wochen kann ichs wieder abholen für 300 Scheine, werd dann natürlich Fotos hier rein stellen. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 29. September 2010 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Hallo Jungs, ich hab Gestern eine meiner Sportausstattungen (Sitze vorne + Rückbank) zu nem Sattler nach Budweis gebracht. Schwarzes Kunstleder. In 2 Wochen kann ichs wieder abholen für 300 Scheine, werd dann natürlich Fotos hier rein stellen. lg Daniel na da hätt ich aber noch was draufgelegt,und das in echtem leder machen lassen........... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. September 2010 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 300??? wow..... nicht übel...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rhymin_Simon Geschrieben: 29. September 2010 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 ich hab meine Rücksitzbank aus dem Cabrio seit ca. über 3 Monaten beim nähen weil wie üblich meine naht gerissen ist...das ist heftig....langsam werd ich nervös... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 29. September 2010 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Hallo Jungs, ich hab Gestern eine meiner Sportausstattungen (Sitze vorne + Rückbank) zu nem Sattler nach Budweis gebracht. Schwarzes Kunstleder. In 2 Wochen kann ichs wieder abholen für 300 Scheine, werd dann natürlich Fotos hier rein stellen. lg Daniel na da hätt ich aber noch was draufgelegt,und das in echtem leder machen lassen........... hast recht, jedoch wirst du nicht glauben wie gut das Kunstleder eigendlich heutzutage ist.Außerdem ist es ja nur der IS......NFL....tzzzzzz:rauchen: lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 30. September 2010 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 epd = auto-bross.. zusammenarbeit.. unterschied ist natürlich der preis Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 30. September 2010 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Hab ich mir fast gedacht! Naja die Teile von epd sind ja echte Hingucker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 4. Oktober 2010 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 wer hat das nun eigentlich noch machen lassen ausser mir ? Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 5. Oktober 2010 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Nein wir warten alle auf deine Bilder und deinem Eindruck bevor wir uns entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 5. Oktober 2010 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 ohje hoffentlich sind die nicht mit meiner Ausstattung abgehauen Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 5. Oktober 2010 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 wer hat das nun eigentlich noch machen lassen ausser mir ? Tja,ich wollts auch aber. sitze vorne, rückbanksportschalle,türverkleidungen vorne incl türgriffe und taschen,seitenverkleidungen hinten incl armauflagemittelkonsole incl schaltsackhandschuhfach und fahrerseite kniepolster.. in echtleder einfarbig 1300euro. Ich ueberleg es mir. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 epd = auto-bross.. zusammenarbeit.. unterschied ist natürlich der preiskomischich habe meine sitze bei epd hamburg beziehen lassen und die waren nach 3 Wochen fertig mit abholen und zurück bringen.Bezahlt habe ich 1600Sitze vorne+hinten+türverkleidung+Griffe und taschen +Verdeckklappezusamenarbeit.....wie sollte man das verstehen Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 5. Oktober 2010 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 das es am ende eh bei auto-bross gemacht wird.. zzgl preisaufschlag weil manche leute mit polenarbeit nicht zufrieden sind.. dann stell doch bilder rein Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 na dann....mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden.Fotos mach ich morgen. Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Oktober 2010 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Die würde ich gerne auch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.