E30-Fanatix Geschrieben: 27. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 wann wird eigtl bezahlt bei abholung oder lieferung? Zitieren Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 natürlich erst bei anlieferung und begutachtung Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 31. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Wie wäre denn der Preis, wenn man nur die vorderen Sitze und die Rückbank beledern läßt? Ohne Seitenverkleidungen (die sind bei mir nämlich noch top). Oder: alle Sitze plus beide Teile der Mittelkonsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 31. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 hab auch mal ne Frage wie siehts auf wenn man sie selber bezieht?? (Vordersitze und Rücksitze)Also nur die Lederbezüge kann man doch auch gut verschicken oder???Dann wäre ich auch dabei. P.S. Türpappen könnte man ja auch hin und her schicken, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 31. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 werden auch lenkräder und schaltknäufe neu bezogen? wenn ja sag doch mal einen preis für ein MT2 lenkrad in leder und getrennt dazu nochmal nen preis für selbigen schaltknauf Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 wir können jetzt auch süddeutschland abarbeiten.. zzgl. kosten 250euro incl holund bringservice.. bis zum 1.7. sommerangebot 750 zzgl. 250euro für raum süddetuschland.. egal wann / egal wo. einfach eine pn an braun@auto-bross.com mit vermerk "forum2010" @steffisitze vo+hi normalpreis 700 (bis 1.7. 600) incl mittelkonsole 700!!! mittelkonsole beide teile 120euro zzgl. versand.! Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 der nahtverlauf des mittelteils der dargestellten cabrio-rücksitzlehne ist aber falsch... das sollte dann schon wie original aussehn, finde ich! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 1. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 sicher das das sie lehne ist? Denke eher das es die Sitzfläche ist... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. Juni 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 die lehne hat original im mitteteil 2 nähte (mittelteil ist also dreiteilig). die sitzfläche nur eine naht.hier auf dem bild haben jedoch beide teile nur eine naht. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Fanatix Geschrieben: 1. Juni 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 hallo hotrod,wäre es möglich wenn man euch mit den sitzen entgegenkommt,sodass man in die 400km umkreis kommt?ich kann mir nämlich die 250€ extra kosten momentan nicht wirklich leisten.ansonsten hätte sich das angebot für mich erledigt Zitieren Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Juni 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 mittelkonsole beide teile 120euro zzgl. versand.! Wie sind die Lieferzeit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 1. Juni 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 wir können jetzt auch süddeutschland abarbeiten.. zzgl. kosten 250euro incl holund bringservice.. bis zum 1.7. sommerangebot 750 zzgl. 250euro für raum süddetuschland.. egal wann / egal wo. klingt sehr gut, werd mich zwecks Terminvereinbarung melden, sobald ich die 2. Innenausstattung bei mir hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 @speeddas wäre kein problem.. denk dran ,das du 2x fahren musst @marsab 29.6 können sie zugeschickt werden.. dauer 14-21tage Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 2. Juni 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Bin dann schon mal auf die Ergebnise gespannt. Wenn das alles perfekt gearbeitet ist und die user zufrieden sind komme ich vielleicht Ende des Jahre darauf zurück mit meinem Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 2. Juni 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Bis zum 01.07. 600 €? Muss ich die Sitze dafür nach Kiel karren oder kommt Ihr auch in Lübeck vorbei?Hört sich schon sehr verlockend an.......Farbe egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 3. Juni 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 und was war nun mit meinem lenkrad? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 25. Juni 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 firma http://www.auto-bross.com bietet folgende leistungen: das beledern eurer innenausstattung nach euren wünschen incl. hol&bringservice zu euch nach hause/garage/werkstatt etc. verarbeitet wird echtleder nappa, montana oder dakota mit über 30farben je ledersorteoder auch von euch gestelltes leder wie schlangen ,straussenleder usw.preise grundpreis 850euro (2sitze,rückbank,tür/seitenverkleidungen)2te farbe/perforiertes leder 50euroeinbau tft monitore 40euro p.St.usw.usw. fertigstellung 7-14tage bei anfragen an braun@auto-bross.com und unter angabe von "forumsrabatt" gibt es nochmal 50euro rabatt auf den grundpreis! Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 27. Juli 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Hi, das ist ja mal echt ein super angebot. Ich würde gerne nur die Rückbank inkl. Kopfstützen meines 2 Türers in Schwarz-Beige Ledern lassen? Ich habe jedoch eine Mittelarmlehne welche ich nach wie vor nutzen will! Was kostet das ungefähr ? Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi90 Geschrieben: 27. Juli 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Also hört sich echt interessant an... ich komme aus Ulm und würde mein Cabrio im Winter auch neu beziehen lassen,in Schwarz-Beige oder nur Beige..(Sitzbank,beide Sitze und Seitenverkleidungen) Was würde mich das denn kosten? Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 12. August 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 letztes september wochenende ist der sattler wieder in süddeutschland on tour! ideal auch wieder für alle aus österreich,schweiz Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 12. August 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Klingt gut der Preis. Wr hat schon alles dort satteln lassen, und kann über die Quali berichten? Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 12. August 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Geile Sache!! Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 13. August 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Keiner? Und das bei den Preisen? Das verwundert micht. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 glaubs mir, ich würd zu gern...... wie aber auch so vieles andere.... eins nach dem anderen..........mach du den Anfang Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 13. August 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Hört sich gut an :) Hätte auch Interesse, bin aber das letzte Septemberwochenende nicht in München. Ist der nur am WE da oder könnte man ihm die Sachen auch schon an nem Donnerstag geben? Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.