Kind Geschrieben: 16. Oktober 2010 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 du darfst nicht vergessen, das da noch schaltknauf und 7" monitor reinkommt so sah die konsole früher aus: http://meine30.de/components/com_joomgallery/img_originals/interior_1/interior_4_20090414_1758496469.jpg Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 16. Oktober 2010 Autor #127 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 ich finde das die vordere mittelkonsole ja noch geht.. nur warum hat er die löcher nicht ausgeschnitten..die hintere würde ich an deiner stelle reklamieren.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 16. Oktober 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 die löcher von den konsolen sehe ich nicht als problem an, die sind gleich drin mit dem cutter, weil ich da ja wirklich nur das leder rausschneiden muss. Aber bei den Türpappen ist das schon blöd.. naja mal schauen was er am Montag sagt. @hotrod: Weisst du wie das ablaufen würde bzgl. Reklamation? Holt er das Zeug dann nochmal ab oder wird das geschickt ? Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 16. Oktober 2010 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 ich denke einfacher wird es die kleinteile zu schicken.. kosten werden natürlich erstatet Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 16. Oktober 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 ich werd ihn wie gesagt montag anrufen und halte euch auf dem laufenden Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 16. Oktober 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Wäre nicht der Qualitätsstandard für mein Cabrio! Schade hätte mir mehr erwartet - auch die Kleinigkeiten wie eine Endkontrolle vor Übergabe bzw. davon auszugehen dass der Kunde sich alles selbst noch ausschneiden muss finde ich nicht so toll. Ja vielleicht ist das für das Geld billig aber für das wäre mir das Geld zu schade - noch dazu wenn ich daran denke ob das auf Dauer so hällt! Besonders bei den geklebten Teilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 17. Oktober 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 und was hat das alles nun zusammen gekostet ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Oktober 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 1100€ inkl. Abholung und Anlieferung. Aber am besten lässt dir nen Angebot von Hotrod machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Oktober 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 also die Sitze vorne und hinten find ich richtig klasse.... .... auch farblich...... beim Handschuhfach kommen die Falten von ziehen.... wegen der Mulde vom Griff usw.... wäre besser gewesen wenn er das ebenso abgenäht hätte....... beim ziehen vom Leder, vorallem wenn man es zu sehr dehnt entsteht dieses nicht wirklich hübsche "Muster" vom Leder.... und die hintere Mittelkonsole..... da gefällt mir das kleine Ablagefach ganz und garnicht.....dann doch lieber gleich ganz zu machen und gut is.... vorne mit dem Monitor usw.... joa das kann man auch selber machen, aber ich sags dir gleich schonmal... vorsicht und langsam mit dem messerlein.... schneidest du zu viel ein is die kacke am Dampfen.... aber sonst...... sehr sehr lecker find ich...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 17. Oktober 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2010 Habe ich schon mal schlechter , aber auch schon besser gesehen ! Aber wenn wir den Preis in betrachtung nehmen , was man ja auch muss - Preis - Leistung passt ,dann ist das völlig OK - Was ich so auf denn Foto´s erkennen kann , dann würde ich eine Note 3+ vergeben ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 22. Oktober 2010 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Um meinen Bericht oben zu ergänzen/vervollständigen: Nach einer Rücksprache mit dem Sattler ist es kein Problem die "Fehler" auszubessern. Ich soll ihm die Konsolen/Fächer schicken dann bessert er das aus! Ich werde mir am WE die Teile nochmal genauer anschauen und dann ein Packet aufgeben Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 22. Oktober 2010 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Aber auch wieder stressig ne alles wieder zurueck zuschicken... für mich sind die Mittelkonsolen eigentlich auch so okay da muss nicht unbedingt Leder drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 22. Oktober 2010 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Ich schick ja nicht alles zurück... Was fix zurück geht ist Handschuhfach und MK. Ausserdem ist es mir egal, da ich 4/10 Kennzeichen habe und die Teile eh erst im März eingebaut werden Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 22. Oktober 2010 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Das stimmt ;) aber für den Preis kann man da echt nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Oktober 2010 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Kann mich BuschBertls Aussage nur anschliessen, wäre auch für mein Cabrio absolut nicht einbaufähig. Die Verarbeitung ist in meinen Augen sehr schlecht. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 22. Oktober 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Also bei den Sitzen kann man so ja auch nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 22. Oktober 2010 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2010 Ich werde hoffentlich am WE dazukommen mal wieder neue/bessere Fotos zu machen. Aber ich versprech hier mal nix Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 verwechselt hier nicht die angebote Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 28. Oktober 2010 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Hallo aber ich sag mal so wieso haben die die Fehler sofort nicht ausgebessert das kann ich doch nicht verstehen,ist doch doofich meine denn Sattler in Polen Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fitikus Geschrieben: 1. November 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Gibts auch wieder ein Winterangebot für Komplettledern wie 2009?Des Weiteren hätte ich auf jeden Fall 2 BBS Lenkräder mit Wurzelholz und Leder, welche auf jeden Fall gemacht werden müssten! Zitieren BMW Classic Allgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 1. November 2010 Autor #146 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 wegen lenkrädern kannst du mir eine pn schicken.. die kann ich mitte november mitnehmen und würde sie endedez./anfang jan mitbringen Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 1. November 2010 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Versteh ich das richtig, das die Lederausstattung vom Kind nicht die von Hotrod ist?? greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 1. November 2010 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Meine Lederausstattung ist die von Hotrod (die aus Polen) ! Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 2. November 2010 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Um euch bzgl. meiner Sachen auf dem laufenden zu halten: Ich habe die Teile welche überarbeitet werden (Handschuhfach, Kniepolster Mittelkonsole komplett) am Freitag 29.10 weggeschickt. Am Monatag 1.11 bekam ich eine Anruf das die Teile angekommen sind und er sich sofort drumm kümmert. Es kann jedoch 2 Wochen dauern bis ich sie wieder habe. Mir ist das egal weil die Teile eh erst nächstes Jahr eingebaut werden. Ich finde den Service aber einfach super! Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 3. November 2010 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 Hauptsache "DU" bist zufrieden !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.