BMW M Power Geschrieben: 30. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Hi Leute,Würde gerne meine lasierten Rückleuchten verkaufen.Ja ich weiß sind illegal und sehen scheiße aus^^Aber was kann man für die so ungefähr nehmen?Für die Tiefer, Schneller, Lauter Fraktion sollte das doch en klasse Sache sein Mfg BMW ///M Power Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 30. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 ohne fotos ist das schwer zu sagen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 30. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Hier bitte ein Bild^^ Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 30. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 also ich würd gar nichts dafür geben Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 In der Bucht werden die schon verkauft, würde 20€ veranschlagen. ein Dummer findet sich immer... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 30. November 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Meint ihr?Weil ich brauch se eben nemmer weils mir zu heiß is mit den jungs in grün^^also bucht un dann auf^^ Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 jap rein damit. Noch mit Hinweisen dass nicht legal ist, blabla und gut Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 30. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 un ihr meint en zwanni wäre drin? oder geht da mehr? Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Also Rote lassen sich ab und zu ganz gut an den Mann bringen ABER die sehen dan auch besser aus Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 1. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 40€ maximal Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 1. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Schmeiß die weg, die sehen nicht gut aus, dafür gibt keiner was.... Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Ich kann mich nur Markus anschließen, mir wäre selbst der Versandt zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 1. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Jopp ... gibt diverse rot lasierte Rückleuchten mit ner weissen Aussparung für die Rückfahrleuchten. Die sehen echt gut aus. Die hier im Thread würd ich glaub ich auch einfach entsorgen. Da lohnt sich der Versand nicht mal wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 lach das sieht ja selbst nen Blinder.... lolwären sie besser gemacht, bekommt man sie bei ebay gut los denn da gibts genug dumme......aber die da.... naja vielleicht hast glück und erwischst nen Hohlbrot... davon gibts ja zur zeit immer mehr...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 1. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Also mein Arbeitskollege hat dasselbe mit deinen Rückleuchten grad am e34 gemacht, denke "Bedarf" ist da sicher auch bei einigen e30-treibern vorhanden;-)Hab ohnehin die Erfahrung gemacht wenn ich Teile (nicht BMW) im Ebay verkauft habe, dass die wo man eigentlich gar nicht viel für erwartet hat vom Preis hochgegangen sind und andere Dinge die man für "wertvoll" hielt nichts brachten.....also einfach probieren.... Gruß Peter Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 1. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Also ich hab meinem lacker damals glaub ich 10€ gegeben und die sehen einfach top aus,von 30mal wo ich von der Polizei angehalten wurde,hat nicht einmal einer was gesagt,wobei mir die ori MHWs natürlich besser gefallen würden,aber das is auch wieder ne Preisfrage.Ich persönlich würd für solch schlecht lasierte wie deine,gar nichts ausgeben.Für meine vielleicht nen Zwanni...aber das wärs maximum... im Anhang ma nen Bild von meinen zum Vergleich Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Also ich finde persöhnlich schwarz lasierte sehen fast immer Müll aus ABER das ist nur Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 1. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 (bearbeitet) du müsstest den käufer persönlich hassen, den du diese dinger gibts ohne dabei schlechte gewissen zu haben! der wird irgendwann einen drann bekommen... ich bin mit meine glimpflich davongekommen, auch nur weil sie so professionell von mir (autolacka) lasiert wurden, nun liegen die seit dem bei mir im keller und möchte die keinem geben.(/antun)ich hab nur ne mängelkarte bekommen weil ich keine abe für die dinger hatte, bin damit zu nem gutachter gegangen, der grad bei uns in der werkstatt eine hu durchführte, der hat sich die dinger angeschaut und auf das e~ prüfzeichen hingewiesen und mir die mängelkarte abgestempelt. schön oder nicht schön, ich möchte nicht wegen so nem sche... mein punktelaufzeit "auffrischen":D BILD:http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=popup&id=1157&garage=51 Bearbeitet: 1. Dezember 2009 von 318is-power Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Also ich war letztens beim Tüv mit meinem E34 (morgen auch wieder) und ich habe rote dran man glaubt es kaum ABER das juckte ihn nicht weil sie Orange blinken und nen E-Zeichen haben *gg*Ich weis es macht es nicht legaler aber ich für meinen Teil hatte bis jetzt keine Probs und fahre weiter mit roten (blos keine schwarzen)ABER das muss jeder für sich entscheiden und auch verantworten ob er damit fährt oder nicht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 1. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Also ich war letztens beim Tüv mit meinem E34 (morgen auch wieder) und ich habe rote dran man glaubt es kaum ABER das juckte ihn nicht weil sie Orange blinken und nen E-Zeichen haben *gg*Ich weis es macht es nicht legaler aber ich für meinen Teil hatte bis jetzt keine Probs und fahre weiter mit roten (blos keine schwarzen)ABER das muss jeder für sich entscheiden und auch verantworten ob er damit fährt oder nicht die chance, an einem richtigen "freund&helfer" zu geraten ist zwar gering, aber nicht auszuschließen... habe schon welche gesehn, die angefangen haben da dran zu kratzen! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Das es immernoch Leute gibt die für sowas Geld bezahlen oder auch nur drüber nachdenken sowas an ihr Auto dranzubauen zeigt mir leider das der e30 noch lange nicht durch das "Tal der Tränen" durch ist! Und ICH krieg bei sowas Tränen in den Augen, übrigens auch bei denen von Lugges! Btw: Über das "was kann ich dafür nehmen" hab ich mich in einem Thread nebenan grad schön echauffiert, aber mitlerweile ist wieder alles easy deswegen schreib ichs jetzt nicht nochmal Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Pilly das hat nix mit E30 zu tun denn das machen auch genug andere Fahrzeughalter mit anderen Marken. Problem ist, die MHW gibt es kaum noch und wenn einfach zu Teuer und ICH für mich bin Alt genug zu entscheiden was ich verbauen will Achja und wenn ein Polizist an meinem Wagen rumkratzt sollte er sich gut überlegen was er tut denn für mich gibt es nix schlimmeres als wenn wer an meinem Wagen rumfummelt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 1. Dezember 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Also bei den lasierten Leuchten hier im Thread frag ich mich persönlich warum man nicht noch nen paar Chromleisten aus dem Baumarkt drumherum anklebt. Das sieht einfach alles andere als hochwertig aus. Ich für meinen Teil bin froh im Frühjahr die originalen Orange/Roten zu montieren. Die haben mittlerweile schon wieder echt Stil finde ich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Dezember 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Starker Beitrag Pilly mehr hast du nicht zu sagen?? Ach was frage ich Poe: Die sehen ja auch Mist aus da haben wir die selbe Meinung aber ich für meinen Teil bin da nicht so der Orginalo und steh dazu Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.