Zum Inhalt springen

Pagernachrichten - Fenstergröße variabel machen


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Es mag ja Sinn machen, dass das Fenster für Pager Nachrichten erst mal in der festen Größe X x Y aufpoppt.

 

Schlecht finde ich aber, dass man diese Größe nicht ändern kann, um z.B. ne längere Nachricht am Stück zu lesen oder nen längeren Text zu verfassen.

 

Normal müßte das doch einfach ne Einstellung sein, die man Ändern kann, also bildlich gesehen ne Variable oder Angabe in dem Script zur Seite à la "SizeChange" von No auf Yes oder 0 auf 1 zu setzen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Selbst verändern lässt sich die Größe des Fensters leider nicht, aber ich habe es jetzt so eingestellt, dass das Pager-Fenster sich in der Höhe der Nachrichtengröße anpasst. Je mehr Zeilen geschrieben wurden, desto höher wird jetzt also das Popup-Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch schon mal was - kann man dann ggf. für den Antwortbereich auch von vorneherein 2-3 Zeilen mehr einstellen? der is bei mir so klein der geht irgendwie gar nicht...

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht - scheint gefixed.

 

Aber so is IMHO besser - kann man wunderbar mit leben.

Aber kann es sein dass die Schrift in dem Editierfenster jetzt kleiner ist? 8-/

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ja einige große Vorbilder für hier.

Anscheinend färbt das ab.

Vielleicht hab ich ja den Virus Mathesis gravitas? :eek:

 

Nee, ernsthaft - ich versuch doch nur hier positiv zu wirken. ;-)

 

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das mit der Schriftgröße muss vorher auch schon so gewesen sein, da hab ich nix dran geändert. Und das mit dem horizontalen Scrollbalken bei Wörtern mit "leichter" Überlänge übrigens auch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das mit der Schriftgröße muss vorher auch schon so gewesen sein, da hab ich nix dran geändert.
Mag sein - evtl. hat sie nur in dem Mini-Editierfenster größer gewirkt. Ist aber OK so!
Und das mit dem horizontalen Scrollbalken bei Wörtern mit "leichter" Überlänge übrigens auch. ;-)
Das hatte ich eh noch nie festgestellt.

 

Danke noch mal Beni!

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem horizontalen Scrollbalken bei Wörtern mit "leichter" Überlänge übrigens auch. ;-)
Das hatte ich eh noch nie festgestellt.

 

Danke noch mal Beni!

 

Jenad hatte mich da gestern auf die Probe gestellt und das Problem quasi provoziert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...