Zum Inhalt springen

Das war's erstmal mit dem E30..


Christian K.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, was der Kiesplatzhändler in Mobile als seine Preisvorstellung reinschreibt und was er nacher wirklich bekommt, sind zwei paar Stiefel... Wenn das Auto so viel mehr wert gewesen wäre, hätte der Threadersteller wohl auch auf dem freien Markt schon mehr dafür bekommen. ;-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na, was der Kiesplatzhändler in Mobile als seine Preisvorstellung reinschreibt und was er nacher wirklich bekommt, sind zwei paar Stiefel... Wenn das Auto so viel mehr wert gewesen wäre, hätte der Threadersteller wohl auch auf dem freien Markt schon mehr dafür bekommen.

 

Natürlich bekommt er das nicht. Der wird da auf dem Platz verrotten, weil Ali nicht mit sich reden lässt, und schließlich in den Export gehen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft denn bei so einem Händler :klatsch: Da wird der eta wohl länger stehen und wenn sich der Händler runterhandeln lässt auf 1200,- freut er sich immer noch den Ars...Hintern ab.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen. 800-900 € in die Hand nehmen und ihm ins Gesicht sagen das man weiß das er nur 600 bezahlt hat. Dann wird das Auto dort vom Hof sein.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

 

Ich persönlich würde weder ein Auto dort kaufen, noch jemandem ein Auto verkaufen, der auch nur im entferntesten den Anschein macht, er hat solche "Händler" als Freunde. Selbst wenn er mir den Preis gibt den ich haben will, würde ich ihn wieder nach Hause schicken, schon aus Prinzip...

Habe zuviele Geschichten dieser Menschen gehört, zudem werde ich leider selbst in regelmäßigen Abständen Zeuge der Kauf/Verkaufskünster der Freunde der orientalischen Abendsonne (als Veranstalter auf dem Flohmarkt).

Aber das ablabbern hammse nun mal drauf, sonst würden nicht soviele drauf reinfallen...

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sitz hier mit der Kohle in der Tasche weil ich nach Feierabend anrufen wollte........ich bin so ein langsamer Idiot........:klatsch:

Tja,wer zu spät kommt,dem bestraft das Leben:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,wer zu spät kommt,dem bestraft das Leben!

 

Wie wahr...hat sich leider alles wegen der Versicherungssucherei so verzögert. Nen Stellplatz müsste man haben, wo man sowas einfach mal unterstellt, bis alles geklärt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: mit den Rülis für 600€? Also ich sehe da keinen Unterschied, ob mir ein Käufer was von einem Export oder Weiterverkauf oder sonstwas erzählt, wenn man mit dem gebotenen Betrag zufrieden ist, hat es einen doch nicht mehr zu interessieren was danach damit passiert, manche tun ja so, als hätte man den TE betrogen :gähn:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: mit den Rülis für 600€? Also ich sehe da keinen Unterschied, ob mir ein Käufer was von einem Export oder Weiterverkauf oder sonstwas erzählt, wenn man mit dem gebotenen Betrag zufrieden ist, hat es einen doch nicht mehr zu interessieren was danach damit passiert, manche tun ja so, als hätte man den TE betrogen :gähn:

Da hast du auch wieder recht mit:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

 

Ich persönlich würde weder ein Auto dort kaufen, noch jemandem ein Auto verkaufen, der auch nur im entferntesten den Anschein macht, er hat solche "Händler" als Freunde. Selbst wenn er mir den Preis gibt den ich haben will, würde ich ihn wieder nach Hause schicken, schon aus Prinzip...

Habe zuviele Geschichten dieser Menschen gehört, zudem werde ich leider selbst in regelmäßigen Abständen Zeuge der Kauf/Verkaufskünster der Freunde der orientalischen Abendsonne (als Veranstalter auf dem Flohmarkt).

 

Seh ich genauso. Ich würd meinen E30, an dem ich hänge, nieeeeeeeeeeeeeeemals an solche Händler verkaufen. Dafür hängt mein Herz da viel zu sehr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: mit den Rülis für 600€? Also ich sehe da keinen Unterschied, ob mir ein Käufer was von einem Export oder Weiterverkauf oder sonstwas erzählt, wenn man mit dem gebotenen Betrag zufrieden ist, hat es einen doch nicht mehr zu interessieren was danach damit passiert, manche tun ja so, als hätte man den TE betrogen :gähn:

Da hast du auch wieder recht mit:daumen:!

:-UU

 

Für 600 MIT den Rülis hätte es 100%ig mehrere Interessenten aus dem Forum gegeben :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha... tut mir echt nicht leid Dummheit muss bestraft werden.

 

Die Rülis hätten schon an die 200 gebracht, wenn im guten Zustand und heile. Wärs nicht weit weg, würd ich hinfahren, ihm nen 20iger auf die Theke legen und sagen kann ich mal eben die schwarzen Rüllis gegen meine tauschen. Mit orginalen lässt er sich auch besser verkaufen.

 

Oh man, schonmal daran gedacht die karre zu polieren, eventuell neu zu tüven und dann weg? Aber nein, da hätte man ja für 20€ Politur kaufen müssen, oder sogar an die 200€ für den Tüv hingelegt.

(Hättest einfach mal die Rülis hier für 200 anbieten sollen, dafür hättest schon einiges machen können, besser als verschenken, die 600€ hättest auch mit orginalen, oder selbst gefärbten bekommen :D )

 

Und wenn man soeine E30 nicht erhalten kann... wie will man dann einen 5er erhalten, typischerweise sind dort die Ersatzteile nicht billiger. Steuern macht keinen großen Unterschied. Verbrauch müsste eher für den Eta sprechen.

 

Vorallendingen ein 600€ E34... :D . Sicher dort gekauft?

 

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vorallendingen ein 600€ E34... :D . Sicher dort gekauft?

 

 

 

Christian

Na,dann hat der händler den E34 aber höchsten für 1,50€ eingekauft:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu macht ihn aber mal nicht so fertig... Ich glaube, der Fehler ist ihm auch gerade bewusst geworden....

Aus Fehlern lernt man...

Nächstes Mal weiß er, das ein paar Anbauteile mehr wert sein können....

 

Und was den E34 angeht: So eine Möhre hab ich auch, als "Winterschlampe mit Stil" - M50 - das Ding geht GAR nicht. TÜV neu, Austauschmotor, Leder, Holzlenkrad, Auspuff, efH, weissrote Heckleuchten, weiße Blinker, m5 Felgen, m5 Schweller, Fahrwerk... kannste kaufen / tauschen - gegen einen halbwegs guten E30.......

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin ne Runde Cabrio gefahren und hab mich vor dem geschlossenen Tor stehend von ihm verabschiedet ;-) Man war ich schlecht drauf....

 

Aber morgen fahr ich mal hin und frag ob er mir die Rückleuchten für ne kleine Mark gibt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, was das hier fuer ein Thread geworden ist..

 

Nun mal zu dem ETA: ich hab den Wagen verkauft, und glaubt mal so schlecht ist das mit den 600,- € gar nicht, die Ruecklichter sind hin, eins hat n Sprung und undicht sindse beide n bisschen.. Rost an vielen Stellen (auch wenn nichts durch ist) Da sind noch mit Sicherheit n paar Sachen mehr dran..Mir wars ganz recht, dass er den Wagen "ausschlachten" wollte..was er jetzt damit macht ist mir egal..ich hab mein Geld, und wer sagt, dass der E34 600€ kostet ?!..Der ETA-Verkauf ist so eine Art Zubrot, Anmeldung, ein wenig Pflegemittel, so dies und das was bei einem aelteren Auto schonmal anfallen kann, da will man doch nicht in den Ruin durch getrieben werden. Ehrliche 2 Jahre TÜV sind auch drauf..Ich denke mir sicher nichts aus, wenn ich sage, dass der Wagen fuer mich nicht zu erhalten war. Der E34 steht um laengen besser da & die 1850 bekommt er sowieso nicht..mit Glueck findet er nen Doofen, der ihm 600,- wieder rein bringt..Das Einzige, was an dem ETA wirklich noch top ist, ist wohl die Technik, denn laufen tut er super..Ich fuer meinen Teil hab n reines Gewissen, mehr war Wagen einfach nicht mehr wert in meinen Augen..Bin halt nicht so ein kaltbluetiger Abzocker, dems egal ist, was dem Käufer mit so einem Auto passieren kann..Ich wuerde ja auch kein Auto kaufen wollen um dann festzustellen, dass er den gezahlten Preis gar nicht mehr wert ist..


Bearbeitet: von Christian K.

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlussendlich waren's 600€. Das ist das was ich brauchte fuer den neuen und auch rel. angemeßen fand. Der Wagen hatte halt eben einige Gebrauchsspuren. Der Auspuff war hin, die Antenne hat man mir abgebrochen und solche Sachen..

 

Tat schon ein wenig weh, den Wagen so herzugeben, aber es war halt das vernuenftigste, gemessen an meinen Umstaenden..

 

Genau in dieser Region lag meine Vorstellung. Verdammich, schon wech. Hätt ich doch mal eher geantwortet:-(

Tja, Pech gehabt. Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...