E30-FromHell Geschrieben: 27. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 damit ich mir nicht dauernd an hören muss das es mit nem b20 nicht möglich währe hab ich mal den auszug gesucht ist aber nur als spaß gemeint :) den orginalen find ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-FromHell Geschrieben: 27. November 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 so hab ihn gefunden ;) muss mich aber korregieren waren doch keine 155ps ...*schäm*aber dennoch ganz ordentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 27. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Machst du Witze...das sind im Leben keine Werte eines b20...eher eines richtig guten b27 !!! Da steht auch rein zufällig was von kW für die Leistung. Ich lese da ungefähr 151kW maximal ab, was etwas über 200PS sind. ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 27. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 und was ich noch gerade sehe...du hast in dem anderen fred was von veränderter Elektronik und Chip oder so gefaselt.hat dieser ganz bestimmt nicht...läuft doch laut diagramm ganz normal in den Begrenzer. ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Frag mich wirklich ob du glaubst das hier die meisten ein Brett vor dem Kopf haben. 10000U/min und mehr bei nem M20? Wovon träumst du eigentlich Nachts? Schon mal ausgerechnet was das für Kolbengeschwindigkeiten sind??? Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 27. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Hi Fromhell, mein eta ( original 129 Ps )war diesen Sommer auch auf`mPrüfstand in Ingolstadt und hat dabei 152 Ps auf der Rolle gedrückt völlig original 252000 km und reines Sommerfahrzeug. Aber glaubt hier ehkeiner, is also völlig wurscht !!! Topspeed laut GPS sind 204 auf der Ebene. und nein es ist kein ausgelutschter 2.5er. War auf BMW Niederlassung in Aichach zugelassen 1J. und dann bis 2003 in Rentnerhand. Gruß an alle e30 Fan`s, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 204 in der Ebene sind aber schlapp für angebliche 152 PS Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 *lol* Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Schön ist die Kurve ja nicht, schaut aus wie ein 129PS eta, dem man erfolglos versucht hat das drehen beizubringen. Bissl schauts aus wie eine 4 Zylinderkurve. Dafür sind natürlich die Werte etwas hoch. Wobei, vielleicht wars ein gut im Futter stehender IS? GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-FromHell Geschrieben: 28. November 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 wie gesagt das erste war eine scherz kurve !!! das zweite sind die werte meines b20. und ja ich weis das da kw steht hab vergessen dei dazu nötige info zugeben das es eine private rolle ist und diese eine anzeige macke hat und kw anstat ps aufdruckt .ich weiss gleubt eh keine sau aber wenn ich das geld über hab mach ich mir den spaß und fahr auf nen ofizielen prüfstand damit hier auch alle zufrieden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 28. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Du willst, nur damit das Forum dir auch ja glaubt, das Geld für nen Prüfstand ausgeben?! Wenn man sonst keine Sorgen hat... Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 *kicher* *ambodenroll* bei dem fred schmeckt der kaffee gleich nochmal so gut. grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 *kicher* *ambodenroll* bei dem fred schmeckt der kaffee gleich nochmal so gut. :freak: wo du Recht hast, hast du Recht . Solche Leute haben es bei uns in der Branche schwer für Voll genommen zu werden Mathes;-) Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Ihr immer mit eurem Popcorn Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. November 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 nagut Kai,mal Kaffee hole:spooky: Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. November 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Guuute Idee Markus , bin eh grad am Frühstücken Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 28. November 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 wieso sind echte 204 kmh schlapp ???? Laut Schein fährt er echte 195 kmh.Für nen low Drehzahlmotor is es doch sehr in Ordnung. Mach mal des lange Diff an nen b20 und fahr dann im 5G.b20 is ein sehr feiner Motor, sorry is wieder ein anderes Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 28. November 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 endlich kriegen wir hier auch mal paar Trolle ab , ist mal wieder wat los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 28. November 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Schade dass man hier im e30-Forum nicht mehr ernst genommen wird.Im e28 Forum war das anders, lag wohl am Altersduchschnitt. Aber mein 524 tdA is leider auch Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. November 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 ... ist mal wieder wat los hier Aber nicht mehr lange. .... 280Nm Drehmoment, nicht schlecht für einen B20. Falsch gemessen, korrigiert oder es war kein Motor mit einem B20 Unterbau. mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. November 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 wieso sind echte 204 kmh schlapp ???? Laut Schein fährt er echte 195 kmh.Für nen low Drehzahlmotor is es doch sehr in Ordnung. Mach mal des lange Diff an nen b20 und fahr dann im 5G.b20 is ein sehr feiner Motor, sorry is wieder ein anderes Thema. Warum? Kann ich dir sagen. Weil die 195 Km/h schon ein Stino b20 Automatik mit der kürzesten SERIEN Übersetzung stemmt. Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. November 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 ... ist mal wieder wat los hier Aber nicht mehr lange. .... 280Nm Drehmoment, nicht schlecht für einen B20. Falsch gemessen, korrigiert oder es war kein Motor mit einem B20 Unterbau. Och Peter, sein doch nicht so gemein, lass uns doch unseren Spass . Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. November 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Och Peter, sein doch nicht so gemein, lass uns doch unseren Spass . ... nur wenn ihr euch benehmt, daneben benehmen tun sich schon andere. mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge