Zum Inhalt springen

BMW im Markenindex weiter abgerutscht


S38 Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BMW ist in der aktuellen Markenbewertung des ADAC (AutoMarxX) auf den dritten Platz zurückgefallen und wurde von Mercerdes von Platz 2 verdrängt. Audi ist zum siebten Mal hintereinander auf Platz 1 gelandet und hat den Vorsprung deutlich ausgebaut.

 

Artikel Hamburger Abendblatt: http://www.abendblatt.de/ratgeber/au...to-Finish.html

ADAC Gesamtwertung: http://www1.adac.de/adac-im-einsatz/...quer=automarxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn man bedenkt wie viel Audi Werbung auch in Kinofilmen und bei veranstaltungen wie z.B 24h Rennen betreibt! ...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich die hässlichen Dinger von BMW nur mal anschauen... Der Zug BMW ist abgefahren, wenn die net aufpassen wird denen das gleiche passieren wie Opel in den 90ern^^ Ist halt scheisse wenn man ein hässliches Auto nach dem anderen bringt.

 

BMW ist halt auch nicht mehr das was es mal war. Bald kommen ja die krassen 3 Zyl. Motoren da brauchen die sich dann auch nicht mehr Motoren Werke schimpfen. Ich für meinen Teil würde keienn aktuellen BMW haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bald? Den 3 Zylinder gibt es doch schon seit den 80er´n als K75 "fliegender Ziegelstein". :-D

 

 

Vielleicht sollte BMW endlich mal mal die Erlkönigverkleidungen von den Autos nehmen bevor sie in den Verkaufsraum kommen. :devil:

 

.....aber solage wie sich der Kram in China oder Amiland verkauft kann man ja weiter die große Klappe haben und die Kosten mit der weiteren Erfindung unsinniger Nischenmodelle möglichst hoch halten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie dem Motto des "Antrieb auf der richtigen Achse" treu bleiben,mache ich mir keine Sorgen!!!:drive:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert das bmw sich trotz der markenpolitik so lange da oben gehalten hat.

 

nischenmodelle sind zwar gut und schön aber langsam wird es zeit das bmw auch autos für "linksträger" mit ner körpergrösse über 1,90 zu bauen. wenn schon nischenmodelle dann bitte ohne ausgrenzung irgendwelcher minderheiten der bevölkerung. :devil::devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie dem Motto des "Antrieb auf der richtigen Achse" treu bleiben,mache ich mir keine Sorgen!!!:drive:

 

das hat sich auch soweit erledigt, BMW plant nun Vorderradantrieb, steht in der aktuellen adac!

 

 

ich fahre zurzeit nen MB T - Modell, c-klasse, seit 2 wochen schon, 180 Kompressor! ICh muss sagen das ding macht mehr spaß als der aktuelle 3er touring!

 

Die Seele aus den BMW Fahrzeugen is raus, es is nur noch nen klumpen eisen! (das was ich bisjetzt gefahren bin)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Vielleicht sollte BMW endlich mal mal die Erlkönigverkleidungen von den Autos nehmen bevor sie in den Verkaufsraum kommen. :devil: ...

 

:applaus:

 

Solange sie dem Motto des "Antrieb auf der richtigen Achse" treu bleiben,mache ich mir keine Sorgen!!!:drive:

 

das hat sich auch soweit erledigt, BMW plant nun Vorderradantrieb, steht in der aktuellen adac! ...

 

:eek: Das kann nicht wirklich ernst gemeint sein ... sag, dass das nicht wahr ist ...

 

Jedoch darf man gespannt sein: Diese Ökowelle bei BMW wird uns sicherlich in naher Zukunft auch ein Birkenstock-Modell präsentieren :klatsch:


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4350
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns mit dem langweiligen design so weiter geht ist das nix neues wenns bergab geht.

 

Arthur hat recht, so eine c-klasse kann als kompressor sehr spritzig sein. vaters "c" ist genauso fit, das übergewicht merkt man auch nimmer so stark wie früher. nach einigen fahrten habe ich auch das gefühl das die CDI motore eher müde lächeln wenns um gleichgroße bmw diesel geht.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...