Haiza Geschrieben: 27. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Moin, Ich habe nach dieser Anleitung: http://www.e30forum.de/diyfaq/bc2hint/bc2hint.htm Leds eingelötet. Exakt wie es dort steht... DIe beleuchtung geht nach dem einschalten der Zündung auch an.. (sieht gut aus ) Aber nach ca. 10-15 sec geht eine der leds aus und 2 - 3 sec. später die anderre auch. Nach dem Abstellen der zündung und 5 sec. warten und wieder einschalten gehts wieder für 10-15 sec. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Nur einbaufehler.Wenn die LED parallel sind und eine ausgeht dann kanns nur ne miese Lötverbindung sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 27. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Hm, das klingt ja wirklich weitaus besser als die 46,- (?) Euro für so einen blöden Beleuchtungseinschub bei BMW zu bezahlen. @Haiza: Da du das ja gerade gemacht hast; sieht das ganze auch original aus? Sieht es so aus wie auf dem Bild 10? Wenn ja, mann dann sieht das ja richtig gut aus ! Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Haiza Geschrieben: 27. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Nur einbaufehler.Wenn die LED parallel sind und eine ausgeht dann kanns nur ne miese Lötverbindung sein. Georg Naja eine geht aus dann die anderre zusätzlich.. kurz darauf gehts wieder an wie oben beschrieben... merkwürdig .. Ich löte die verbindungen am besten nochmal nach Hm, das klingt ja wirklich weitaus besser als die 46,- (?) Euro für so einen blöden Beleuchtungseinschub bei BMW zu bezahlen. @Haiza: Da du das ja gerade gemacht hast; sieht das ganze auch original aus? Sieht es so aus wie auf dem Bild 10? Wenn ja, mann dann sieht das ja richtig gut aus ! Ein wenig Röter ist es schon (logisch wegen roten Leds ) .. Find ich persöhnlich aber besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Man nimmt ja auch weiße, diffus leuchtende LED dafür.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 27. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Man nimmt ja auch weiße, diffus leuchtende LED dafür.... Ganz genau und wenn es selbst damit noch zu punktuell sein sollte, kann man immer noch ein wenig mit Schleifpapier nachhelfen. Hier die Verson mit 3mm superhellen, weißen LEDs, beide entsprechend an- und abgeschliffen.Es sieht zwar auf dem Foto in der Mitte etwas dunkler aus, ist aber mit dem bloßen Auge nicht wahrzunehmen: Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 für meinen Geschmack zu hell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 2. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Dann grab ich mal den Uraltthread aus...Welche LED's sind nun die geeignetsten?Es soll original und nicht zu hell aussehen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Ganz gewöhnliche (keine superhellen) weiße diffuse LED´s. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 20. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Merci Bastelbert.Also wären die ideal? http://www.reichelt.de/LEDs-standard-hell/SLK-3MM-RT/index.html?;ACTION=3;LA=2;ARTICLE=18150;GROUPID=3018;artnr=SLK+3MM+RT;SID=11T5EUnH8AAAIAAFSQJjY9c160d29eda134a1614b88a076e0efbf Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.