Zum Inhalt springen

Spaltmaße verändern E30 Cab NFL?


hor_01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

hab mir schon vor längerem wieder ein E30 Cab gegönnt. :sabber: Diesmal aber NFL, hat zwei Jahre gestanden und jetzt wieder Tüv. Neben den vielen tausend kleinigkeiten die noch kaputt sind hab ich echt zweifel ob ich mich an die Rostbeseitung und Neuaufbau machen soll? Wollte die Kiste komplett neu lackieren. Bei öfteren rumschrauben in den letzten Wochen kommen mir aber immer mehr zweifel. Der Wagen wurde schon mal komplett nachlackiert. Rost an den typischen Stellen: Schweller, Windlauf vorne, Radläufe hinten, Batteriefach und noch einige weniger schlimmere Stellen. :eek:

Unfallschäden sind mir keine bekannt, hab auch keine Spachtelarbeiten an den Seitenteilen hinten gesehen.

 

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann man die Spaltmaße an Kotflügel - Tür, Kotflügel - Motorhaube, Kofferaumdeckel - Seitenteil später noch vernünftig anpassen. Vor allem weil diese ja jetzt schon nicht wirklich toll sind.

 

Die stimmen hinten und vorne nicht mehr. Kofferaum ist auch bei starkem Regen feucht. Anscheinend liegt der Deckel auf der einen Seite nicht richtig auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn das Auto gerade ist und nicht einen schlecht reparierten Unfallschaden hat, bekommt man das auf jeden Fall hin!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...