Zum Inhalt springen

Lwr Verstellung Nebelscheinwerfer


Göffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

 

Scheint wohl eine Krankheit mit der Lwr bei den E30 zu sein denn meine funzt auch nicht mehr :-( was eig. nicht so schlimm ist aber Tüv sieht das ja anderst :-(

 

Hab jetzt schon gelesen damit man die evt Reparieren kann, wäre nett wen jmd mir da sagen könnte wie das geht?

 

Und noch was hab mal meinen Liebling geputz und dabei den Kühlergrill abgemacht dabei viel mir auf damit der Linke Scheinwerfer vom Fehrnlicht wackelt hab mal genauer geschaut das liegt daran das die "Büchse" der oberen verstellschraube iwie nicht mehr da ist was kann ich da machen? gibts dafür ersatz?

 

Danke schonmal im vorraus!

 

Gruß Fabi


Bearbeitet: von Göffel

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die zentrale Fundstelle für LRW-Themen:

 

http://www.e30.de/

 

Dort findest du u.a.

 

LWR reparieren

eigentlich immer defekt

http://www.e30.de/bg_01.gif

LWR umbauen auf elektrisch

weitere Ergänzungen zur Anleitung

http://www.e30.de/bg_01.gif

LWR umbauen auf elektrisch

mit Ford Fiesta Teilen

http://www.e30.de/bg_01.gif

LWR umbauen auf elektrisch

mit E34 Teilen

 

Manche nehmen auch Golf-Teile. Das Reparieren soll nicht besonders lange halten. Man kann sich auch bei BMW eine originale LRW kaufen und einbauen (lassen). Ich hab es vor knapp 3 Jahren so gemacht und ca. 220 Euro gelöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur empfehlen auf elektrisch vom E34 umzubauen! Hab es auch gemacht und der Einbau ist echt Kinderleicht. Passt fast 1zu1. Gut Kabelziehen ist bisschen doof weil die Dichtung wo der ganze Kabelkram durchgeht sehr leicht mal rausrutscht (hat mich fast ne halbe Stunde gekostet den wieder reinzudrücken).

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir grad die Frage, was die LWR mit den NSW zu tun hat!???

 

Hab ich mich auch grade gefragt 8-/.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei auf elektrische LWR mit E34 Motoren, aber der Optik wegen mit dem Regler vom Fiesta umzubauen. Im Trockenversuch hat's geklappt. Am WE kommt's ins Auto.

 

Bei Gelegenheit poste ich dann mal ne Anleitung im Wiki und/oder auf e30.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zwei verschiedene sachen!

 

Einmal das die Lwr nicht mehr geht und zweitens woher ich so ne Hülse vom Fernlicht herbekomme von der Verstellschraube!

 

Das klärt aber immer noch nicht, was das mit den NSWs aus dem Threadtitel zu tun hat? :frage:

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zwei verschiedene sachen!

 

Einmal das die (Lwr = Abblendlicht) nicht mehr geht und zweitens woher ich so ne (Hülse vom Fernlicht) herbekomme von der Verstellschraube!

 

? Die Fehler die du Beschreibst Haben NIX mit den NSW zutun!:bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr schwer von begriff?

 

Ich weis das mein Fsw nichts mit meiner LwR vom Abblendlicht zu tun hat!

 

Ich wollt nur nicht 2 Treads aufmachen und deswegen habe ich beides in einen Gepackt EINMAL LWR Und einmal VERSTELLUNG FSW!

Und ich hab mich vertippt im Treadtittel konnte es aber nicht mehr von Nebel in Fernscheinwerfer ändern!

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ist mir auch schon passiert! Naja aber mal ganz ehrlich... du hast ds prob doch gut beschrieben. Man kann sich natürlich auch an etwas hochziehen:-p

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... hab mich vertippt im Treadtittel konnte es aber nicht mehr von Nebel in Fernscheinwerfer ändern!

 

Doch, kannst Du! :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stichwort erweiterte Editier-Funktion!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt nach längerer Suche endgültig korrigiert da es euch anscheinend ja so wichtig ist!

 

Und Man kann es ändern indem man auf editieren drückt und dann unterm Textfeld auf erweitert.....

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Jungs mal ein Update......Mein Fernscheinwerfer ist jetzt wieder fest hab mein Freundlichen ne Buchse für paar Penning bekommen und meine Lwr Funktioniert auch wieder dank der Rep. Anleitung :-)

 

Nur jetzt müsste ich noch meine Scheinwerfer einstellen aber WIE? ohne einstellgerät? Und muss ich an der Lwr auch was einstellen?

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das einstellen richtig geht zeigt dir tekillas seite.

 

http://320cabrio.piranho.de/scheinwerfer.html

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei auf elektrische LWR mit E34 Motoren, aber der Optik wegen mit dem Regler vom Fiesta umzubauen. Im Trockenversuch hat's geklappt. Am WE kommt's ins Auto.

 

Bei Gelegenheit poste ich dann mal ne Anleitung im Wiki und/oder auf e30.de!

 

Da isset, dat schlimme Ding:

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-lwr-umbauen-auf-elektrisch-mit-e34-motoren-und-fiesta-regler-67742.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...