E30 Liebhaber Geschrieben: 24. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 (bearbeitet) Haben mal ein paar Fotos von unseren E30 Cabrios gemacht nach dem Polieren.. Grüsse aus der Schweiz Bearbeitet: 24. November 2009 von E30 Liebhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 24. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 mhh sehr schick aber heist das nicht "Fahr Quer, Sieh mehr!" lol mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Sehr schicke Autos und ebenso schicke Fotos. Wobei ich den Spruch (erst recht an so einem tollen originalen VFL Cabrio) mehr als daneben finde! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Nur quer biste wer... Und: Nur wer mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe hat, kann von sich behaupten er kann driften! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Schöne Autos - debiler Aufkleber - schaaade Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 24. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Autos daumen hoch... sehr sehr lecker. aber den aufkleber find ich auf DEM auto echt etwas fehl am platz... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 30. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 So gepflegte VFL´s, sehr schön!!Aufkleber (Sch..) passt nicht so. Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 4. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 sehen sehr schick aus die ZWEI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Autos daumen hoch... sehr sehr lecker. aber den aufkleber find ich auf DEM auto echt etwas fehl am platz... Jup, zumal der Spruch völlig verballhornt wurde. Genaugenommen heißt es ja "Fährste quer, siehste mehr/biste wer".Mmn hat sowas an einem Cabrio nichts zu suchen, paßt eher zu dem Weißen vom User namens "vfl-racer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Doc-Holiday Geschrieben: 6. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Moin E30 Liebhaber! Wirklich schöne und gepflegte Autos! Was ist das für ein ESD unter dem "Queren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 6. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 aufkleber ab und ein paar hübsche felgen drauf,dann geht es auch wieder. mfg:poppkorn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 11. Dezember 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 ist ein Eisenmann:-)...mit dem ich sehr sehr zufrieden bin:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Dein Aufkleber, Dein Stil.Top gepflegte Fahrzeuge, auch wenn mein Cab JEDE Farbe haben wird, aber NICHT schwarz... *schick* Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Dein Aufkleber, Dein Stil.Top gepflegte Fahrzeuge, auch wenn mein Cab JEDE Farbe haben wird, aber NICHT schwarz... *schick*Och Markus:-D Was hälst du von blau?:-D Mir gefallen die beiden Cabrios auch sehr gut:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Dein Aufkleber, Dein Stil.Top gepflegte Fahrzeuge, auch wenn mein Cab JEDE Farbe haben wird, aber NICHT schwarz... *schick*Och Markus:-D Was hälst du von blau?:-D Mir gefallen die beiden Cabrios auch sehr gut:daumen: Was ich von blau halte weißt Du Mehr sag ich nicht.... und DU auch nicht Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Dein Aufkleber, Dein Stil.Top gepflegte Fahrzeuge, auch wenn mein Cab JEDE Farbe haben wird, aber NICHT schwarz... *schick*Och Markus:-D Was hälst du von blau?:-D Mir gefallen die beiden Cabrios auch sehr gut:daumen: Was ich von blau halte weißt Du Mehr sag ich nicht.... und DU auch nicht Ich bin schon ruhig:-D Meinen Blauen mache ich wohl jetzt doch fertig, wenn mir nicht noch ein VFL vor die Flinte läuft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 13. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 2 sehr schöne Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.