Zum Inhalt springen

Islandgrüner 316i Never-Ending-Story


Herausforderung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nach langem hin und her. Habe ich heute endlich mal den Teppich ausgebaut. Das ging sehr gut. Auch ganz alleine und ohne Gaspedal kaputt machen obwohl ich es nur ausgehängt habe und unten drin gelassen habe. Musste ihn auch nicht zerschneiden unter dem Wärmetauscher.

Desweiteren ist er mittlerweile abgemeldet und steht auf Standrädern. Als neuer fahrbaren Untersatz kam ein E34 Touring her. Recht günstig geschossen habe ich ihn.

Habe dann auch mal die Batterie ausgebaut. Es war mir schon vorher klar, dass da auch Rost ist...

 

Mein Problem, ich finde die Teilenummern für die zwei Deckel nicht, die bei mir lose sind oder gar ganz ab. Wäre nett, wenn mir einer die Teilenummern geben könnte. Danke schon mal im voraus.

 

Hier die Bilder vom heutigen Tag.

DSC00068.JPG

DSC00069.JPG

DSC00071.JPG

DSC00072.JPG

DSC00073.JPG

DSC00074.JPG

DSC00075.JPG

DSC00076.JPG

DSC00077.JPG

DSC00078.JPG

DSC00079.JPG

DSC00080.JPG

DSC00081.JPG

DSC00082.JPG

DSC00083.JPG

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

müsste hier dabei sein, die Nr. 5. Den Durchmesser kannst du ja messen ;-)

Nur weiter so!

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1990/may/browse/vehicle_trim/cover_lid_dummy_plug/

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...