Herausforderung Geschrieben: 17. März 2010 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 So nach langem hin und her. Habe ich heute endlich mal den Teppich ausgebaut. Das ging sehr gut. Auch ganz alleine und ohne Gaspedal kaputt machen obwohl ich es nur ausgehängt habe und unten drin gelassen habe. Musste ihn auch nicht zerschneiden unter dem Wärmetauscher.Desweiteren ist er mittlerweile abgemeldet und steht auf Standrädern. Als neuer fahrbaren Untersatz kam ein E34 Touring her. Recht günstig geschossen habe ich ihn.Habe dann auch mal die Batterie ausgebaut. Es war mir schon vorher klar, dass da auch Rost ist... Mein Problem, ich finde die Teilenummern für die zwei Deckel nicht, die bei mir lose sind oder gar ganz ab. Wäre nett, wenn mir einer die Teilenummern geben könnte. Danke schon mal im voraus. Hier die Bilder vom heutigen Tag. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 17. März 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Hallo, müsste hier dabei sein, die Nr. 5. Den Durchmesser kannst du ja messen Nur weiter so! http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1990/may/browse/vehicle_trim/cover_lid_dummy_plug/ GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 17. März 2010 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Danke werde ich morgen machen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.