Herausforderung Geschrieben: 13. Januar 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 So nachdem die bestellten Mittel am Wochenende noch nicht da waren. Habe ich mich um Sachen gekümmert, die schon da waren. Hatte mir am Freitag noch 2 komplette Sitze geholt die in Ordnung waren. Naja musste ins Auto durch die Frontscheibe aufm Schrott. Bein raushiefen ist mir wohl das Gestänge vom Fahrersitz kaputt gegangen. Nicht gemerkt. So ein Mist. Naja, habe dann aus dem Beifahrer ein Fahrersitz geschustert. Dann habe ich noch mein sifiges Handschuhfach getauscht. Da ist wohl dem Vorgänger irgendetwas ausgelaufen. Dann die Rückenverkleidung vom Beifahrersitz gegen eine ganze ausgetauscht, dabei eine Nuss gefunden in der Lehne. Jetzt habe ich begonnen mein Weihnachtsgeschenk fürs lackieren vor zu bereiten. Habe jetzt erstmal meinen bösen Blick sauber gemacht.Ja ich weiß, ich sollte mich erstmal um wichtigere Sachen kümmern. Kann ich leider nicht, wenn die Sachen nicht kommen, welche ich brauche. Bilder folgen die Tage. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 17. Januar 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Hier sind die versprochene Bilder die ich nachreichen wollte. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 17. Januar 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Desweiteren habe ich jetzt den bösen Blick lackiert. Habe jetzt auch den linken Kotflügel begonnen den Flugrost zu entfernen und habe ihn verzinkt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn nicht komplett machen sollte. Vielleicht könnt ihr mir ja ein Tip geben. Danke schon mal. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 18. Januar 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Scheint wohl keinen zu interessieren. Dann brauche ich keine weiteren Photos online zu stellen.Naja dann halt nicht. Kann halt nur mit dem arbeiten, was zur Zeit gerade hier ist. Sachen sind soweit alle bestellt. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 18. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 hey so langsam wirds doch schaut doch schon mal gut aus , das Handschufach haste schon eingebaut oder ? also wir in der Halle waren ? Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 18. Januar 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 Ja da wo wir in der Halle waren habe ich es eingebaut. Das war eine Aktion...Der linke Kotflügel ist jetzt von innen komplett verzinkt und fast zwei Dosen Zinkspray leer... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 18. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 ja wird schon werde thomas lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 So ich habe gestern meinen linken Kotflügel fertig gestellt. Habe ihn von innen und von aussen komplett abgeschliffen und verzinkt. War zwar eine Arbeit von mehreren Tagen. Denke es hat sich gelohnt. Ab Morgen mache ich dann den rechten Kotflügel. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Januar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 der hatte aber such shcon anständig angefangen zu gammeln da vorne oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 24. Januar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Du must Deinen E30 wirklich sehr gern haben, respekt!An Deiner Stelle würde ich die Lackarbeiten (incl. Vorbereitungen) aber lieber vom lackierer machen lassen.Die Vorarbeit ist das Wichtigste, sie entscheidet über das Ergebnis!Wenn Du den Wagen jetzt karosseriemäßig komplett fertig machst und anschließend zur Komplettlackierung zum Lackierer gibst, hast Du einen wirklich schönen E30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Danke. Der linke Kotflügel hatte etwas mehr Flugrost. So wurde er ja auch von innen komplett abgeschliffen und verzinkt und dann konnte ich endlich den falsch gekauften Unterbodenschutz in weiß verwenden...Hoffe mal das der rechte nicht soviel von innen hat. Lasse ihn jetzt lackieren, da ich meinen leider noch fahren muss und der jetziger ca. 5cm von der Karosse absteht... Naja mit Panzertape zu geklebtbevor es heute wieder mal angefangen hat zu schneien... @dreizwonull: Ja ich habe viele Sachen mit ihm durch gemacht. Ich kann ihn nicht einfach weggeben und werde es auch nicht. Lackiervorarbeiten wurden von einer Person aus meiner Familie "überwacht", welche in einer Lackierei gearbeitet hat. Könnte ihn auch selber lackieren, werde es aber lieber machen lassen. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag. Ps. Der Wagen wird nachdem die Karosseriearbeiten und nach bestandenem TÜV neu lackiert. Nur weiß ich noch nicht ob in Original oder nen Blauton vom neuen 3er BMW. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 27. Januar 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 jeder e30 ist es wert gerettet zu werden schön das ich nicht der einzige idiot bin, der sich jeder leiche annimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 So habe dieses Wochenende den Schlauch, der zum Leerlaufregler führt getauscht, da der alte schon risse hatte. Der Grundgedanke dieser Aktion war allerdings ein anderer. Wollte den braunen Temperaturgeber fürn Tacho tauschen. Aber da wo er angeblich sitzen soll, sitzt er nicht. Naja nächste Woche bestelle ich die Blechteile fürn linken Schweller und Innen-Aussen-Radkasten für links. Geplant ist jetzt endgültig, dass die komplette linke Seite im März gemacht wird. Im April beilackiert wird. Der Kotflügel wird nächste Woche auch lackiert. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Februar 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 wie er sitzt nicht da wo er sitzen sollte? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Laut ETK sollte er ja neben dem blauen sitzen. Da sitzt bei mir aber nen schwarzer. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Februar 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 ich gehe stark davon aus das das dreck ist. meiner war auch nicht mehr wirklich zu erkennen. Wenn er einen einpoligen Stecker hat ist es der richtige Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Der war aber 2-Polig und wirklich schwarz. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Februar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Funktioniert denn deine Anzeige im KI überhaupt? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Nein deswegen wollte ich ihn ja erneuern. Fahre schon seid dem ich ihn habe ohne. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Februar 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 jetzt weist du auch warum die nicht funktioniert. Es ist der Falsche Sensor verbaut Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Sicher das der es ist. Oder sitzt sonst wo noch ein Sensor? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Februar 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Da unter der Ansauge sitzen zwei. einmal der blaue zweipolige fürs Steuergerät und der (normalerweise) einpolige braune fürs KI (Teil 11 und 13) Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 13 ist der braune oder? Naja dann muss ich das alles nochmal von vorne machen. Also wieder neue Dichtungen kaufen. Ach man, naja muss ich durch. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Februar 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 welcher jetzt welcher ist kannte oben im ETK nachsehen. da steht bei einpolig. warum willst du Dichtungen bestellen? die ansauge kann drauf bleiben. mann kommt so an die sensoren. ist nur fummelig. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Und wie komme ich an die dran. Gut an den blauen komme ich ran aber wie an den anderen? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.