Diamantschwarzer Geschrieben: 23. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Und zwar deshalb weil der tiijey immer alle Threads so schnell schließt! Grad wenns lustig wird! Ich bin dafür das er ab heute jeden Tag um 12 ins Bett muß... Vorsicht: IRONIE.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Der is eh bettlägerig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 23. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Is bestimmt eingeschlafen, der Thread müßte doch längst geschlossen sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Der is eh bettlägerig... in seinem alter ist das doch völlig normal. gleich kommt der zivi und lagert ihn um. :heilig: grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Der is eh bettlägerig... in seinem alter ist das doch völlig normal. gleich kommt der zivi und lagert ihn um. :heilig: Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 23. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 und wenn der zivi nicht hört, gibbet was aufs fell... übung hat er, ich habs als foto Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 da geb ich mir den müll und les 5 seiten und dann is das zu....... schade......hätte gerne noch nen haufen in die mitte gesetzt........ hatte schon etwas druck verspürt...... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Hmmmm....wirklich schade. Seinen Thread hat jenad sich bei mir gewünscht! Ich bin doch den Wünschen eines Moderators schutzlos ausgeliefert. Und bisher ist dieser ja nicht ausgeartet. Es wäre aber interessant gewesen zu sehen, wer die Intention des Threads erkennt (Lob an Sascha). Beim Touring-Thread kann ich es noch irgendwie verstehen, auch wenn ich finde, dass es grad erst ..... hmmm.... lustig wurde.... Aber ich hatte meinen Senf ja schon dazugegeben. Gruß... und einen guten Start in die Woche an alle.. Jan Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Ihr wisst mit wem ihr euch da anlegt? Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Und zwar deshalb weil der tiijey immer alle Threads so schnell schließt! Grad wenns lustig wird! Man soll doch immer aufhören wenn es gerade am schönsten ist.Kennt man doch auch vom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Aber hörste beim wirklich auch dann auf?Bei mir geht's dann immer erst richtig los ;) Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Aber hörste beim wirklich auch dann auf?Bei mir geht's dann immer erst richtig los ;) Spätendens ist dabei schluss:kotz: Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 schade, schien hja interessant gewesen zu sein... da is man einmal nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 (bearbeitet) Ooooooh Gott! mich beißt das schlechte Gewissen Bitte verzeiht mir ich achte den nächst mehr darauf neben der Spassbremse zu treten Ps: man hätte mich aber auch einweihen können oder? achso!--- geschlossen --- Bearbeitet: 23. November 2009 von tiijey Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge