Dennis335i Geschrieben: 20. November 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Mit "gut schrauben können" wird man bei dem nicht mehr weit kommen.Da muss schon jemand ran der mit Blech und Schweißgerät und solchen Stellen umzugehen weiß..... Tüv solls ja danach auch wieder bekommen,da muss der Rahmen dann schon sauber bzw unsichtbar geschweißt sein.AN diesem Patienten würd selbst ich nicht mehr meine Zeit vergeuden,viel schlechter kann der Nächste ja dann nicht mehr werden. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. November 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Ich würde den auch weghauen! Wenn er schreibt unter 1000 Euro hoffe ich mal für ihn das es 250-350 gewesen sind. DENN ich hab auch schon ein paar BMW 3er, 5er und 7er zwischen 500 und 1000 Euro gekauft und die hatten nix^^ Ich hab vor 2 Jahren z.B. eine E32 für 480 euro gekauft mit 450.000km und abgelaufenen TÜV, der ist mit anhieb durch und es gab nix gravierendes zu bemängeln. Mein VVFL Bj 84 hab ich für 500 gekauft, dem fehlt im grossen und ganzen auch nix! Also man bekommt schon was für unter 1000 man muss halt eben wissen worauf man achten muss. Andere haben hier schon MT2 und gute 6 Ender oder gute VFL/VVFL für unter 1000 Euro bekommen, da sollte sich doch ein lausiger NFL M40 im brauchbaren Zustand für das Geld finden lassen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prophet Geschrieben: 20. November 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Mach ihn fertig! da weißt du was du hast. Und ganz ohne Arbeit bokommt man wohl eh keinen e30 mehrzumal das mehr oder minder e30 schwachstellen sind die bei fast jedem mal dran sind. €dit: Und wenn du fertig bist kommst mal zum e30 Stammtisch nach Bremen mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. November 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Mach ihn fertig! da weißt du was du hast. http://www.e36-talk.com/images/smilies/haha.gif Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Mach ihn fertig! da weißt du was du hast. wieso "fertig"??? isser doch schon! nee mal im ernst: selbst wenn er den grössten batzen der arbeit selben machen kann steht zum schluss noch die lackierung an. und wenn man so nen projekt in angriff nimmt macht man es richtig. also komplett. für den batzen geld den kiste auf dem weg zur fertigstellung verschlingt bekommt man auch was in besserem zustand mit besserer ausstattung wo weniger dran zu machen ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klauswart Geschrieben: 21. November 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Oje, da hab ich wohl wirklich Schrott gekauft...Hätte besser jemanden mitnehmen sollen, der die Problemstellen kennt (bin wohl mitlerweileselbst so einer).Klingt vielleicht bekloppt, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass er die 300000 nocherleben soll. Nu muss ich mit durch. Ich bin in der glücklichen Lage in einer Motorradwerkstattzu arbeiten, wo die vorhandene Hebebühne vielleicht alle 2 Wochen ma gebraucht wird.So hängt die Karre quasi seit dem Kauf im Mai in luftiger Höhe Hier also ein paar Bilder, wie es momentan um ihn steht. Mittlerweile ist er fast 100%igrostfrei, hab knapp 'nen Quadratmeter Blech verschweißt und das schweißen an sich istRoutine geworden. Aber meine Kumpels finden die Aktion nicht ganz so toll, da ich fast jedesWochenende von Samstag Früh bis Sonntag spät in der Werkstatt verbringe. Fazit:Nie wieder ein Autokauf ohne ausführliche Unterbodenkontrolle Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 21. November 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Super ! Wie schon geschrieben , Leute die alte Autos nicht aufgeben haben meinen größten ! Weiter so ! Hoffe das es bei Mir nicht so krass ist ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 21. November 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Der war ja total fritte!Aber :-Rvon mir auch wie du ihn rettest! Ist natürlich schon super wenn man ne Bühne und ne beheitze Werkstatt hat jetzt wos richtung kalte Jahreszeit geht:D Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R2D2 Geschrieben: 21. November 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 :daumen:Saubere Arbeit-meine Anerkennung. Mag sein, dass sich für rationale Gemüter ob des Aufwands die Sinnfrage stellt. Aber es gibt ja auch noch begeisterungsfähige Gemüter, die Herausforderungen sportlich nehmen. Nach der Arbeit hast du ein anderes Verhältnis zu deinem E30 als einer, der sich für kleines Geld ein Fahrzeug im fahrfertigen Zustand geschossen hat. Allein dadurch lohnt sich der Aufwand- wo wäre unser Hobby ohne solche "Verrückte"....Andere bringen am Wochenende ihr Geld sonstwie durch.. Viel Spaß mit deinem E30 - Ray PS: Hab meinen 320er erst wenige Wochen, bin aber immer noch am Teile sammeln, Schrottplätze abklappern und Schraubertipps studieren. Er wird jede Woche besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 21. November 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Hey, der schaut ja schon wieder richtig gut aus. Könnte meiner auch mal vertragen, aber glückwunsch das du dich deinem Problem angenommen hast. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 21. November 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 :-RGute Arbeit! Weiter so!Gruß Andreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klauswart Geschrieben: 21. November 2009 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Danke Leute, ihr macht mir echt Mut. Zwischenzeitlich gabs auch Tage, wo ich die Karre am liebsten im nächsten Fluss versenkt hätte, da sich immer wieder neue und größere Rostlöcher offenbart haben. Nu bin ich schon in jede kleinste Ecke gekrochen und hatte auch schon bis auf Motor+Getriebe so ziemlich alles auseinander und kann behaupten, ein 99%ig rostfreies Auto zu haben. Am 23. geht er übrigends zum Lacker, aber erstma is nur die Seitenwand hinten links dranne, da ich erstma noch nich die Kohle für den Komplettanstrich hab. Is aber anfang nächstes Jahr in Planung, Angebot hat er mir schon ein gutes gemacht (ca.800€, wenn ich die Vorarbeit übernehme). Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 21. November 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 aber nur die Ruhe, das ist alles machbar. sag ich doch und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 alter falter! jetzt muss ich noch nen loch buddeln damit ich mich weit genug vor dir verbeugen kann. du hast meinen vollsten respääääääääääääggd! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 21. November 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 ich bin platt, da hätte ich eher erwartet dass Du den inzwischen gepresst hast.Saubere Arbeit! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 21. November 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Als ich dir Bilder auf der ersten Seite gesehen hab dacht ich auch : Oh ein Gott. Der ist nicht mehr zu retten! Echt übel wie die braune Pest da gewütet hat. Der hat wohl in seiner Vergangenheit keine große Pflege erfahren.Dann wollte ich wissen was draus geworden und hab die Bilder hier auf der 2. Seite gesehen.Klasse arbeit. Es ist echt schön, dass du einen E30 gerettet hast den die Mehrheit der Leute auf jeden Fall abgeschrieben hätte.Du kannst jetzt wohl mit Recht behaupten, dass dein E30 rostfrei ist.Das können nur sehrsehr wenige mit Recht von sich behaupten, auch wenn viele fest daon überzeugt sind, dass ihr E30 rostfrei ist. 1000 mal für deine Arbeit. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. November 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 wirklich toll was du da gemacht hast. sieht gut aus. weiter so würde meinen kleinen wahrscheinlichauch net aufgeben wenn sich irgendwo rost offenbaren würde. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 21. November 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Da versteht jemand sein Handwerk. Nur noch ordentlich Hohlraumversieglung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. November 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 alter falter! jetzt muss ich noch nen loch buddeln damit ich mich weit genug vor dir verbeugen kann. du hast meinen vollsten respääääääääääääggd! Dito... 1. Sahne Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 21. November 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 @Klauswart Alle Achtung!!! War eigentlich bei Deinem Auto der kleine Innenkotflügel hinten rechts ordnungsgemäß montiert? Der sollte ja eigentlich das Schlimmste vom Tankeinfüllstutzen weghalten. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blueflame04 Geschrieben: 21. November 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 biste bei mir in die Garage eingebrochen ? mein 316i bj 90 240.000km (was ein Zufall xD) sieht genau so aus allerdings mit neuem TÜV , mängelfrei wohl gemerkt hab ausch schon ordentlich die Felx kreisen lassen nur was ich mit der Stelle am Tankstuzen machen soll weiß ich noch nicht ... da kommste irgendwie nicht wirklich dran -.- Der Radlauf ist auch eine derbe Fehlkonstruktion Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 22. November 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Respekt vor deiner Arbeit. Bin gerade auf der Suche nach einer kleinen Halle. Zur Zeit suche ich alles an Werkzeugen zusammen, damit es auch mal bei mir losgehen kann. Will meinen nicht aufgeben. Dafür habe ich mit ihm schon zu viel durch gemacht. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. November 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Meine Fresse, das nötigt mir unendlich Respekt ab.Ich hätt das Ding fortgehauen.Da stellt sich einer hin und rettet einen völlig madigen Vierzylinder-Eimer, den andere nichtmal im Dunklen im Winter bewegen würden:-DHut ab, kann nicht mehr dazu sagen:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. November 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Die Bilder von den Roststellen passen prima in die Kaufberatung, oder nicht? Dann sieht man mal wie es nicht aussehen sollte. Die beste Strafe für den Kauf ist die Restauration die Du machst. Respekt! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klauswart Geschrieben: 22. November 2009 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Jo, recht haste.@Jonas: Ja, der kleine Innenkotflügel war montiert, hat schön das Megaloch kaschiert.Hab ihn heute fertig für den Lacker gemacht, bin ma gespannt, wie er's hinkriegt.Beim rausflexen des alten Radlaufes hat sich die Seitenwand entspannt, wodurch ichne schöne Welle drinn hatte, die ich beim einschweißen des neuen Radlaufes nicht 100%igrausbekam. Naja, hier noch paar aktuelle Bilders:Ach ja - der V8 is auch schon in vorbereitung Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.