Zum Inhalt springen

Weihnachten 2009 steht vor der Tür... Was schenkt ihr ?


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

da es ja für alles und nichts einen Theard gibt, wollte ich mal einen Weihnachts-Geschenke-Theard eröffnen.

 

Was schenkt ihr euren liebsten zum Fest der Liebe ? ( Partner, Kinder, Eltern etc. )

 

Ich kanns leider nicht schreiben, da meine bessere hälfte gelegentlich auch hier liest *g* :D

 

Bin mal gespannt :)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


guter Thread ;)

 

aber werd später erst was zu schreiben da ich jetz raus muss ^^

meine hoffentlich geladene Batterie einbauen!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Weihnachten ist doch noch lange hin :D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was meine Frau kriegt, MICH muss reichen *ggg*

Sohn wird wohl 2 PC Spiele bekommen (mehr wünscht er sich nicht) Tochter äussert sich nicht was sie will und tja Schwiegermutter........................... ich weis es nicht jedes Jahr der selbe mist.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wir? Da ist doch der Typ mit dem roten Mantel für zuständig.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:idee:Wie wenn ich das jetzt richtig mitkriege gibts den Weihnachtsmann gar nicht, heul:cry:,

 

Aber den Osterhasen gibts schon, oder? Man ihr bringt grad mein ganzes Weltbild durcheinander.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hab keine Ahnung was ich schenken soll. :freak:

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenke meiner Frau & Mir den Besuch der Essen Motorshow !

 

Mein E30 bekommt neue Reifen für die Azev Felgen !

 

Zu Essen gibt es nix Besonderes & einen W-Baum verkneifen Wir Uns wegen unserem Hund !

 

Der soll sein Beinchen nicht in der Wohnung heben , oder dazu verführt werden es zu tun !

 

 

Mfg

 

Elias

 

 

Ps.

 

ich wünsch mir den letzten Treuepunkt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich selbst beschenkt vorzeitig und mir meinen kleinen traum vom Heimkino erfüllt

Yamaha Dolby Digital EX 6.1 Receiver, paar nette Rearspeaker ( Grundig Audiorama 8000 ) und passend dazu noch nen Geha Beamer fürn 250cm Bild.

 

Eigentlich feier ich ja garkein weihnachten, aber es ist nen gutes Alibi um mal bisl mehr Geld auszugeben *gg*

 

 

Edit : vor lauter Heimkino das wichtigste vergessen, nen Korg Kaoss Pad KP3 gabs auch noch für mich von mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich könnte sagen ich hab mir eine Schrauberhöhle "geschenkt" aber die hätte ich auch im Sommer genommen. ;-)

Ich denke mal ´n 42" Panasonic wird anstehen, meine gute Sonyröhre fängt an zu spinnen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit LCD brauch ich garnicht ankommen... den hatten wir uns letztes jahr erst zugelegt, zusammen mit der PS3 *g* Von daher brauche ich mit sowas nicht ankommen.

 

Hätte ja gerne ein Harman/Kardon Heimkino System... aber mal eben 1100 euros aus dem ärmeln schütteln ist gerad nicht so prickelnd.

 

Als aller erstes wünsch ich mir lecker essen und Schnee... Weihnachten bei 19° Sonnenschein macht einfach keinen Spass.

 

Selbst schenken werde ich mir ein paar Teile für mein Projekt... z.b. Radlager etc. *g*

Auch 1 oder 2 PS3 Spiele könnte ich mir zu Weihnachten gönnen, oder halt schenken lassen.

 

Freunde etc. bekommen nur Kleinigkeiten bis um die 10-15 euro.

 

Am teuersten wird meine bessere hälfte :-(:D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cab bekommt nen Satz LS-Einsätze für hinten damit da endlich auch bisserl Klang kommt.

Hab ich grad einem neben Ebay abgekauft.

 

Der Zetti bekommt ne Spezialbastelei. Da wird ein BC aus dem E36/5 eingepasst (der vom E30 is zu breit)

 

Der dicke bekommt ne neue Fernbedienung auf Funkbasis - das IR Zeug das 93 aktuell war taugt nix.

Und wenn er brav ist und sich die Sohlen nicht zu platt steht gibts im Frühjahr noch ne Portion Trockeneis für den Motorraum.

 

Da ich mich an den Dingen auch erfreuen kann ist das gleichzeitig auch das Geschenk für mich.

 

Ne neue Glotze wär schön - aber ich schau so wenig, dass der Röhren Sony wohl noch lange halten wird und ich kann nix wegwerfen wo noch funktioniert - das geht mir gegen meine Sparsamkeit.

Deswegen hab ich auch immer noch meine Gigaset 2000C

 

Aber ich hab ja die Ausrede dass ich vor nem neuen TV erst mal nen neuen Wohnzimmerschrank brauch. Wenn schoin TV, dann g'scheit, also 40 aufwärts und da ist im aktuellen kein Platz.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein sohn bekommt vom mir und dem rest der buckeligen verwandschaft zusammengelegt nen anständigen Tv und nen dvd-player.

 

der rest bekommt nix und ich will auch nix haben.

 

 

doch eines: nen paar tage urlaub und gutes wetter das ich mal die servo reingeschraubt bekomm und mal das diff abdichten kann.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwandschaft ---> gibts ein paar Kleinigkeiten

Mutti ---> Porzellan

Rest ---> ist schon Tot,also nix

Hund ---> Großes Leckerli und ne extra Runde Gassi

Ich ---> paar neue Klamotten und nen sehr guten Whisky aus U.S.A.

Freunde ---> Das was Sie verdient haben und manche das was Sie sich wünschen :-)

oder ein Küsschen.

 

Bin jetzt auch nicht so der Weihnachtsfreak also alles ganz locker angehen und die freien Tage genießen

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja gerne ein Harman/Kardon Heimkino System... aber mal eben 1100 euros aus dem ärmeln schütteln ist gerad nicht so prickelnd.

 

LG Thomas

 

 

Hallo,

 

www.teufel.de

 

Deutlich billiger als vergleichbare Systeme und mindestens ebenso gut. Für das jeweile Budget wirklich super Produkte. :daumen:

 

Die Homepage ist top, du kannst alles zuhause testen und bei nichtgefallen zurückschicken. Die Testberichte sind zwar immer subjektiv, aber lese selbst mal nach, oft ist das Ergebnis doch überzeugend.

 

 

Beispiele:

 

http://www.teufel.de/Heimkino/Theater-80.cfm?show=test#tab

 

http://www.teufel.de/Heimkino/LT-2.cfm?show=test#tab

 

Gruß

 

Christian


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wer glaubt das Teufel mindest genauso gut ist oder geschweige den wirklich gut ist der täuscht sich gewaltig am namen Teufel. Es ist wie es ist, auch Teufel kann nicht zaubern und allein 6 gescheite boxen kosten mehr als die meisten Teufel sets. Selbst 500€ für 6 Boxen ist verdammt wenig, da ist eine Box trotzdem noch weniger wert als 100€, der reine materialwert liegt noch weit drunter. Und da ist jetz nichtmal der Verstärker und der DolbyDigital Decoder mitgerechnet.

 

Egal ob da nun Teufel, Bose, Yamaha, oder was weis ich drauf steht wenn man was gescheites haben will in richtung Dolby Digital dann muss man schon mindest nen 1000er einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle nix, muss malochen an den weihnachtstagen, ist immer ne gute chance den festtagen sich zu entziehen und steuerfrei geld zu verdienen :D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird Weihnachten seeeehr billig :D. Außer meinem alten Herrn und meinem Racker ist keiner mehr da der was bekommen sollte.

Vattern wünscht sich nur seine Ruhe und das seine Gesundheit noch lange mitspielt.

Werde mir selber ein Geschenk machen und mir wohl endlich nen Eprom Emulator für die Motronic holen. Vieleicht hole ich mir noch ein günstiges Laptop, das war es aber auch schon.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Frau bekommt dies Jahr ne neue Stoßstange für unseren normalen Wagen. Die hat Sie sich so sehr gewünscht das Sie die alte gleich beim Einparken geschrottet hat.

 

Und ich bleib wohl mal wieder auf der strecke. Aber man(n) muß sich ja dann anhören, das er ja sein Spielzeug in der Garage stehen hat.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wer glaubt das Teufel mindest genauso gut ist oder geschweige den wirklich gut ist der täuscht sich gewaltig am namen Teufel. Es ist wie es ist, auch Teufel kann nicht zaubern und allein 6 gescheite boxen kosten mehr als die meisten Teufel sets. Selbst 500€ für 6 Boxen ist verdammt wenig, da ist eine Box trotzdem noch weniger wert als 100€, der reine materialwert liegt noch weit drunter. Und da ist jetz nichtmal der Verstärker und der DolbyDigital Decoder mitgerechnet.

 

Egal ob da nun Teufel, Bose, Yamaha, oder was weis ich drauf steht wenn man was gescheites haben will in richtung Dolby Digital dann muss man schon mindest nen 1000er einplanen.

 

Mag alles sein, aber ich vermute ganz einfach ein 1000€ Canton System ist nicht deutlich besser als ein günstigeres Teufel System. Darum ging es. Natürlich ist das alles kein High End. Aber für den Hausgebrauch für gelegentliche DVD Abende doch für die meisten ausreichend.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kaufe meistens am 24.12 nach der Arbeit wenn ich noch was kriegen kann.

Meine Frau muss e Arbeiten, ich denke mein Sohn krigt ein BMW Modell :beemwe: und Töchterchen Barbie oder so. Aber danach machen wir Ferien in der Kaschubischen Schweiz (Westpreussen) mit Pferdeschlitten und Würstchen von Lagerfeuer :camping:, Ski oder Quads:drive:!

Abends ein Saufen :-UU und das wars...!!

Das alles natürlich wenn die Arbeit nicht zwieschen funkt!!!:cry::kotz:

kulig_01_przesk.jpg

z22520.jpg

Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio :sabber:

 

 

 

Gruss!

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich dieses Jahr wahrscheinlich auch selber beschenken. Denke es wird ein E30 Touring. Mal schauen ob es klappt und einen richtigen finden werde. Meiner Mutter und meiner Schwester schenke ich einen Urlaub in Italien...

Mit anderen in der Familie gibt es kein Kontakt wegen Streitigkeiten..., so muss ich nicht so viele Geschenke kaufen.

Freunden mal sehen, die einen bekommen was und die anderen eine Weihnachtskarte.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wer glaubt das Teufel mindest genauso gut ist oder geschweige den wirklich gut ist der täuscht sich gewaltig am namen Teufel. Es ist wie es ist, auch Teufel kann nicht zaubern und allein 6 gescheite boxen kosten mehr als die meisten Teufel sets. Selbst 500€ für 6 Boxen ist verdammt wenig, da ist eine Box trotzdem noch weniger wert als 100€, der reine materialwert liegt noch weit drunter. Und da ist jetz nichtmal der Verstärker und der DolbyDigital Decoder mitgerechnet.

 

Egal ob da nun Teufel, Bose, Yamaha, oder was weis ich drauf steht wenn man was gescheites haben will in richtung Dolby Digital dann muss man schon mindest nen 1000er einplanen.

 

Mag alles sein, aber ich vermute ganz einfach ein 1000€ Canton System ist nicht deutlich besser als ein günstigeres Teufel System. Darum ging es. Natürlich ist das alles kein High End. Aber für den Hausgebrauch für gelegentliche DVD Abende doch für die meisten ausreichend.

 

Christian

 

Leider ist es eher so das nen 1000€ Canton System nem 600€ Teufel System weit überlegen ist ( wohlgemerkt geh ich davon aus das die 1000€ nur auf die Speaker bezogen sind )

Teufel Speaker leiden wie fast alles Subwoofer System unter einem Mittelton mangel, und wie gesagt so hochwertig is teufel garnicht mal. Dann lieber Klipsch oder KEF Speaker.

Achja Canton hab ich zum vergleich die GLE490 gegen nen Teufel Concept irgendwas ( nich das billige CEM ) und naja was soll man sagen es liegen welten dazwischen, zum vorteil von Canton.

Wie ich schon sagte Teufels größstes Problem sind die löcher im Mittelton bereich, und das kann schon als sehr störend empfunden werden.

 

Sorry fürs OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dann lieber Klipsch ...

 

Jaaaaaaaa !!! :drummer: Das rockt ...

 

 

...oder KEF Speaker...

 

Zum Musikhören evtl, aber als Heimkino-Set ...:zzz:

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...