sensiminded Geschrieben: 30. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 passt schon so meinst du nur die einbaurichtung, oder auch den zustand? wenn da was nicht passt, würde ein kompletter meyle querlenkersatz reinkommen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 30. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 passt schon so meinst du nur die einbaurichtung, oder auch den zustand? wenn da was nicht passt, würde ein kompletter meyle querlenkersatz reinkommen. Einbaulage ist richtig, Zustand auch noch o.k. bis auf die großen Löcher darin .Nein im Ernst, wenn noch nichts porös und eingerissen ist bzw das Gummi sich noch nicht vom Metallträger entvulkanisiert geht das noch ne weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 30. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Ich häng mich da gleich mit einer frage mit rein: was ist die normallage? Wenn ich den wagen nach dem einbau von neuen querlenkern und lagern runterlasse steht er doch noch zu hoch!erst nach ein paar metern fahrt senkt er sich in normallage! Da ich zusätzlich noch neuwertige federn mit tieferlegungsfedertellern montiere wird das bei 2 seiten zeitlich knapp!grußAdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 auch wenn das hier einige nicht hören wollen: nimm ne fingerspitze haarshampoo und verteil die auf dem zapfen vom querlenker. dann geht erstens der querlenkergummi leichter drauf und zweitens hast du genug zeit in ruhe alles zu machen und dann das auto auf die räder zu stellen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Jap... nehme auch Shampoo oder Spüli für sowas, klappt wunderbar und das zeug verfliegt auch, nur etwas später, so das man noch ggf. korrigieren kann beim Verschrauben! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 31. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 danke für die schnellen antworten!ich denke auch,daß das klappt! funktioniert ja auch bei motorradgriffgummis! gruß adi++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.