Zum Inhalt springen

Querlenkergummi ersetzen


BMW M Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

passt schon so

 

meinst du nur die einbaurichtung, oder auch den zustand? wenn da was nicht passt, würde ein kompletter meyle querlenkersatz reinkommen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


passt schon so

 

meinst du nur die einbaurichtung, oder auch den zustand? wenn da was nicht passt, würde ein kompletter meyle querlenkersatz reinkommen.

 

Einbaulage ist richtig, Zustand auch noch o.k. bis auf die großen Löcher darin ;-).

Nein im Ernst, wenn noch nichts porös und eingerissen ist bzw das Gummi sich noch nicht vom Metallträger entvulkanisiert geht das noch ne weile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich da gleich mit einer frage mit rein: was ist die normallage? Wenn ich den wagen nach dem einbau von neuen querlenkern und lagern runterlasse steht er doch noch zu hoch!erst nach ein paar metern fahrt senkt er sich in normallage! Da ich zusätzlich noch neuwertige federn mit tieferlegungsfedertellern montiere wird das bei 2 seiten zeitlich knapp!gruß

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn das hier einige nicht hören wollen:

 

nimm ne fingerspitze haarshampoo und verteil die auf dem zapfen vom querlenker. dann geht erstens der querlenkergummi leichter drauf und zweitens hast du genug zeit in ruhe alles zu machen und dann das auto auf die räder zu stellen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap... nehme auch Shampoo oder Spüli für sowas, klappt wunderbar und das zeug verfliegt auch, nur etwas später, so das man noch ggf. korrigieren kann beim Verschrauben!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen antworten!ich denke auch,daß das klappt! funktioniert ja auch bei motorradgriffgummis! gruß adi++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...