Zum Inhalt springen

leucht weiten regulierung


bmw moschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo meine leuchtweitenregulierung geht nicht mehr !!! da tut sich nichts !!! kann mir einer helfen??? woran kann das liegen ????:beemwe:


Bearbeitet: von bmw moschi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER

AUF DER STRASSE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


welche sicherung......bei ner mechanischen lwr

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Käse mit der LWR inkl der Flüssigkeit haben wohl mehrere Autos....

 

Und unsere TÜV und Dekra Beamten in der Werkstatt sind grad sehr geil auf die LWR .... Teils schon irre in einen Ducato hab ich am Freitag erst eine von Fiat eingebaut.... Werkstatpreis lag bei 170€ für des Paket.

 

Einen E30 haben wir zur Zeit auch rumstehen 318i Cabrio da fehlt auch die LWR... Bin mal gespannt ob da ne orginale wieder reinkommt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wahr beim tüv und ich bin ohne propleme durchgekommen !!troz das die lwr kaputt ist !!!

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER

AUF DER STRASSE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der flüssigkeit darin iss der lezte dreck meiner erfahrung nach..

einfach auf elektrisch umbaun... >> e30.de

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mit golf 2 stellmotoren gemacht, und die gestänge von der alten LWR um ca 3cm gekürzt. den schalter hab ich von nem audi 100 genommen. hatte alle teile da, deswegen der mischmasch :D

funkt aber 1a =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...