ruttl Geschrieben: 12. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Diese Felgen habe ich gestern in einem Schrottauto gefunden. Als BMW Felge kenn ich dieses Design gar nicht. Die größe ist 6Jx14 ET25. Ein Hersteller steht leider nicht drauf8-/ http://www3.pic-upload.de/thumb/12.11.09/vxckx99iz8sq.jpg Zitieren Walter Röhrl: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!";-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Fragt mich nicht warum, aber ich denke irgendwie an den 3.0 CS wenn ich die Felgen sehe. Dafür sind die aber eigentlich zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 12. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 aber ne kba-nummer steht wohl zwischen den speichen. hast du die kba schon gegoogelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ruttl Geschrieben: 12. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Nee, darauf bin ich noch nicht gekommen. Mach ich glei mal:klatsch: Zitieren Walter Röhrl: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!";-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ruttl Geschrieben: 12. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 BIn fündig geworden. Hab auch gleich eine ABE mit bei Googel gezogen. Die sind für BMW, VW, Opel, Peugeot. Hätte ich auch gleich darauf kommen können. Man lern halt nie aus:poppkorn: Zitieren Walter Röhrl: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!";-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 12. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 kannst du mir die abe vielleicht zuschicken ? oder den link hier posten? Habe selbige Felgen hier liegen. Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ruttl Geschrieben: 12. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 und schon ist er hier: http://www.lorch7.de/100%206x14%20alle%205951-A.C.pdf Zitieren Walter Röhrl: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!";-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 12. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Super ! Besten DANK ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.