Zum Inhalt springen

Fotostories auf E30.de optimieren?


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

ich habe da eine kleine Anmerkung bzw. konstruktive Kritik zu machen.

 

Ich finde die Situation mit den Fotostories oder den Alben ein wenig schlecht gelöst hier auf E30.de. Mir fehlt vor allem eine gute Übersichtlichkeit und ein schneller Zugriff.

 

Könnte man da nicht ein anderes System einbauen, das es dem User ermöglicht direkt auf E30.de eine Fotostorie hochzuladen in der dafür eigens angelegten Kategorie? Ich hatte mir das ähnlich wie beim BMW Syndikat gedacht (ohne dabei Werbung machen zu wollen! ).

 

Das würde meiner Meinung nach vieles vereinfachen und die Suche nach schönen E30 erleichtern.

 

Ich zum Beispiel bin immer auf der Suche nach Fotos von roten M-TechnikII Zweitürern, das ist hier aber kaum möglich.

 

Wie gesagt, nur eine sachlich gemeinte Kritik.

 

Vielleicht kann der ein oder andere ja sein Statement dazu abgeben

 

grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann mußt Du das dem Tino schreiben oder im E30.de Forum posten! ;-)

Wir sind hier im E30-Talk.com!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Guido .. du bist doch immer erste Anlaufstelle und deine kenne ich doch schon In-und-auswendig. ;)

 

:D:D:D:D:D:D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn beide Seiten gegenseitig verlinkt sind sind es doch 2 total eigenständige die nix mit einander zu tun haben.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...