Zum Inhalt springen

Aus dem Kleinen wird was!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal nicht,das hier alle nur eine E30 Brille haben!

 

So ein paar veränderungen hat es gegeben am 318ti!

Hinten hat er eine Sportauspuffanlage von H&H Motorsport(Eisenmann) bekommen!Spottbillighttp://e36-powertalk.de/images/smilies/respekt.gif !!

Vorne gabe es Rieger Scheinwerferblenden,Graue Blinker,M3 Lippe und GT Ecken!

Jetzt fehlt nur noch das m3 Gitter für die Stoßstange und ein Satz M3 17 Zoll alus! Tiefer kommt er nicht!

Also er wird nicht Perfekt werden,weil es wird kein Treffen BMW,ich brauche ihn nur um damit zur Arbeit zufahren!!

Größenänderung2006_0101cop0010.JPG

Größenänderung2006_0101cop0008.JPG

Größenänderung2006_0101cop0009.JPG

Größenänderung2006_0101cop0001.JPG

Größenänderung2006_0101cop0002.JPG

Größenänderung2006_0101cop0007.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eh Guido ich glaub die haben dir den Kofferraum geklaut :-D :-D

Naja wenns meiner wäre würde ich ne andere Farbe, andere Felgen, tiefer und sowas haben wollen ABER das ist ja ein Guidofahrzeug :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh Guido ich glaub die haben dir den Kofferraum geklaut :-D :-D

Naja wenns meiner wäre würde ich ne andere Farbe, andere Felgen, tiefer und sowas haben wollen ABER das ist ja ein Guidofahrzeug :D

Andere Farbe,nie und nimmer:D!

Felgen kommen ja noch 7,5 & 8,5 17 Zoll M3 Alus:-R!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sascha ich glaub nicht das sie ihm den geklaut haben, denk eher das war ein coupe mit heckschaden der billigst gerichtet ist fg

 

 

sorry kleiner joke nicht böse sein guido

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sascha ich glaub nicht das sie ihm den geklaut haben, denk eher das war ein coupe mit heckschaden der billigst gerichtet ist fg

 

 

sorry kleiner joke nicht böse sein guido

 

mfg

Stimmt war ein Coupe mit Heckschaden,aber die haben zum glück auch das Cockpit getauscht:D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,recht ordentlich.

Wenn er noch die Felgen bekommt würde ich ihn hinten noch einen Tick höher machen,denke das kommt dann besser.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicker wagen guido!welchen haste denn verstoßen?den blauen oder den schwarzen?

Den schwarzen!

Bei den blauen,hätte ich von meiner Frau :popo: bekommen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicker wagen guido!welchen haste denn verstoßen?den blauen oder den schwarzen?

Den schwarzen!

Bei den blauen,hätte ich von meiner Frau :popo: bekommen!

 

Da stehen manche ja vllt. drauf :-D

http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Compactfahrer stehn drauf . Die müssen schmerzbefreit sein. Oder blind:devil:

Na ja,da schlage mir mal einen vergleichbaren E30 vor und kein anderen E36,ich mag das E36 Cockpit nicht!!

Also sollte er haben,Scheckheft bis 203000km,vor 2000km noch bei BMW gewesen für 683€,dann 2 Hand,erste hand war BMW,kein Rost mit Klima und sitzheizung ,elfh,essd,asc+t,doppel airbag,euro 2 ab werk und ein M-Paket und Induvidual paket,der induvidual aufkleber ist auf dem rechten dom!! Tüv und Au bis 4.11!!Und das alles für 2100€!!!! Achso nicht vergessen rot muss er auch sein!!

 

Und es sind bei meinen Deal mal eben 1000€ übrig geblieben und aufs Konto gelandet!

 

Es soll ja keine familien kutsche sein,sonder ein PKW für die Arbeit!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichbarer E30? Wie willste das denn vergleichen?

Gut und schön, die Ausstattung/der Zustand. Handicap hierbei: Motor und eben Compact.

Und wäre nicht soviel unnützes Gedöns drin, würde das Ding keiner mit dem Ar*** angucken.

Aber dir muß er ja gefallen. Bissle Gewinn haste auch gemacht, also paßt das schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichbarer E30? Wie willste das denn vergleichen?

Gut und schön, die Ausstattung/der Zustand. Handicap hierbei: Motor und eben Compact.

Und wäre nicht soviel unnützes Gedöns drin, würde das Ding keiner mit dem Ar*** angucken.

Aber dir muß er ja gefallen. Bissle Gewinn haste auch gemacht, also paßt das schon so.

 

Achso jetzt weiß ich woher der Wind weht,es ist ja auch nur ein 318 is/ti :D !

Ich hoffe du weißt das der 318TI auch ein is ist,mit 140 ps und ich habe sogar statt den M42 den M44 Motor drinne,weil meiner von 1996 ist!!

Ging wirklich nur darum.das Geld übrig bleiben sollte und so habe ich sogar wieder was rotes und es ist meiner erster mit Klima:angeber:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nochn schönen satz schnitzer räder drauf und gut is. die stehen dem kleinen gut

Es kommen originale 17 zoll M3 E36 alus drauf:daumen:!

Wenn ich günstige gefunden habe,soll ja nicht gleich das gesparte geld ausgegeben werden:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es auch einfacher ausdrücken können: Heckschaden ab Werk mit Mickermotörchen.

Fand ich aber zu hart. Du bist da evtl. etwas empfindlich in der Richtung:-D

Klar weiß ich, was das für`n Motor ist. Schließlich hatte ich selbst mal ein Coupe mit gottgleichem IS.

Ich schwelge heute noch in Erinnerungen und bekomme Gänsehaut ob der brachialen Fahrleistungen. Habe mich dann aber doch für ein richtiges Auto mit richtigem Motor entschieden.

 

So, genug gestichelt für heute!

 

 

PS: Nur Spaß;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es auch einfacher ausdrücken können: Heckschaden ab Werk mit Mickermotörchen.

Fand ich aber zu hart. Du bist da evtl. etwas empfindlich in der Richtung:-D

Klar weiß ich, was das für`n Motor ist. Schließlich hatte ich selbst mal ein Coupe mit gottgleichem IS.

Ich schwelge heute noch in Erinnerungen und bekomme Gänsehaut ob der brachialen Fahrleistungen. Habe mich dann aber doch für ein richtiges Auto mit richtigem Motor entschieden.

 

So, genug gestichelt für heute!

 

 

PS: Nur Spaß;-)

Ach,da stehe ich drüber oder auch vorbei,wenn ich an euch vorbei fliege mit meinem 318is;-):D!:-UU

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als allagsauto ganz in ordnung.und der motor is doch top!ich weine meinem is immer noch hinterher.ich hätte den gerne in meinem cabrio!compact gefällt mir eigentlich auch nich so gut aber allemal besser als der e46 compact.

ich wünsche dir viel spaß mit deinem gefährt guido!

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...