Zum Inhalt springen

Wertschätzung


chegue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt bei mir auf dem Hof einen e34 mit M50 Motor stehen.

Das Fahrzeug hat 160000km runter und der Motor so ca 100000km, denn dieser ist nachträglich in den 520i gekommen.

Was hat denn der ca für nen Wert, denn bei ebay sind die Preise ja immer von bis.

Ist daher für mich ziemlich schwer einzuschätzen was ich jetzt für den verlangen könnte.

 

Falls interesse besteht, hab noch weitere Teile von diesen e34, will alles los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was erwartest du denn? Du gibst 4 Zeilen Text an Infos und willst dann ne Wertschätzung?

 

Für eine (ohnehin ungenaue und Glaskugel-ähnliche) "Schätzung" wären zumindest detaillierte Infos wie die Austattung erforderlich. Farbe? Zubehör á la Felgen? Zustand Karosserie, Rost?

 

Reich wirste damit sowieso nicht! (Erinnere mich da an den Alpina B10 E34 der bei ebay für kleine Mark wegging) :roll:

 

abgesehen davon hat der Thread hier nix in 'Antrieb' zu suchen ^^

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Ebay muss man einfach Glueck haben, vielleicht sucht ja jemand genau dieses Modell mit deinem Motor.

 

Erwarte in der heutigen Zeit nicht zuviel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze er hat so einen mittleren Wert....

 

 

 

 

:freak:

 

ich denke mal eher dass der Wert des Motors eher einen geringen bis hohen Wert hat, je nachdem wie sehr man das Wertschätzt

 

:freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ichs auch gerafft.

Nur der Motor steht hier zur schätzung!

 

Okay, das ist was anderes. :D

 

Ja, such doch mal bei ebay nach "m50b25" und vergleiche die Angebote. Dann solltest du in etwa herausfinden, was du für deinen Motor verlangen kannst. Grob überschlagen finde ich dort Angebote von ~500 bis ~1000 Euro!

 

Edit: Ich sehe gerade, du gehst in deinem ersten Post ja schon auf ebay ein (mit "von ... bis ...") eine andere Möglichkeit wüsste ich nun aber nicht! 8-/

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage:

 

 

Was wärest Du bereit zu zahlen, wenn Dir jemand ein solches Angebot machen würde...?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts den meisten - also werden auch die Gebote danach aussehen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste nich verstanden was?

Dazu ist noch zu sagen, dass es ein 2,5l M50 ist.

 

Immer noch ungenau.

Ich sag mal, wenn technisch i.O. sowie komplett mit Getriebe und sämtlichem Bla 600.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...