Zum Inhalt springen

Tattoo Thread!


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Den ironischen Zusammenhang mit dem betreffenden Post übersehen oder wieder mal zuviel gesoffen?

 

1. Zusammenhang erkannt

2. Natürlich, Freitag 4:2, EM!

3. Wie wirkt das Bild auf jemanden, der den Film nicht kennt? Finde ich nicht so glücklich.

 

Wer bitte kennt "American History X" nicht?

Falls doch, Bildungslücke, sofort anschauen!

 

PS: Auch wenn man den Film nicht kennt, sollte man erkennen, daß da auf dem Bild nicht Horst-Reiner aus der Nachbarschaft zu sehen ist:-D

Begründen mußt du jetzt noch das "das paßt zu euch" (wem bitte?) sowie die unterstellte Dummheit.

Der Bezug zum Loikaemie-Video ist mir auch noch etwas nebulös...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dani sowas ist aber geschmackssache.

 

wenn der adler irgendwann aufm dekollete die flügel hängen lässt wie ne alte brieftaube......:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hat meine Frau keine Tattoos, bleibt mir erspart:-D

Spaß, sie mag zwar Bildchen, aber eher an mir, selbst mag sie nix stechen lassen. Völlig in Ordnung, muß jeder für sich selbst entscheiden, ist ja was dauerhaftes.

Aber trotzdem sind bunte Mädels lecker. Natürlich nur im Gesamtpaket, siehe oben.

 

PS:

:schreien:SNUUUUUP! Ich warte auf die Erklärung! Bier weg und tippen!

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dani: Den Film kennen eine Menge Leute nicht und viele verstehen ihn nicht. Mein Cousin ist Lehrer und hat den in der Abschlussklasse einer HS geschaut. Vorher hat er natürlich beim Elternabend informiert und alle waren einverstanden. Später gabs dann Anrufe, wieso er soeinen Film zeigen würde. Und sogar 2-3 Schüler die "Boa Geil" sagen UND irgendwie das Ende verpennt haben o.ä. .

 

Ist traurig aber wahr, man sollte die Dummheit der Menschen nicht unterschätzen.

 

Der Rest soll eine leichte Kritik sein, wg. der "Modeerscheinung" Tatoo.

 

Die Frauen sind hübsch, wären sie mit etwas weniger Farbe aber auch. M.M. .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an die Schule, da wurde auch ein Film gezeigt.

10. Klasse, 1992, Romper Stomper. Ab 18, egal:-D

Damals verstörend, aber auch genial, ähnlich wie Clockwork Orange. Solche Filme muß man mehrmals sehen, um sie genau deuten zu können.

Dazu fallen mir noch Boondock Saints, This is England, Footsoldier und Pusher ein.

Oder diverse Meisterwerke des Herrn Tarantino.

Was auffällt, in sämtlichen genannten Filmen spielen Tattoos eine nicht unbedeutende Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert dieser Fred irgendwie an

und das hier.... :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kai mach es wie ich.

RAUS HALTEN:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert dieser Fred irgendwie an
und das hier.... :D

 

 

:rot:

Nieeeeemals!

Der einzige Drogenbaron hier ist SNUP, aber seine Droge ist Alk in Massen, daher legal:D

 

@Kai: Gehackt? Nein? Raus hier, spam woanders rum:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert dieser Fred irgendwie an
und das hier.... :D

 

 

:rot:

Nieeeeemals!

Der einzige Drogenbaron hier ist SNUP, aber seine Droge ist Alk in Massen, daher legal:D

 

@Kai: Gehackt? Nein? Raus hier, spam woanders rum:-D

:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHX, die Kontroverse schlechthin, bis Heute. Dabei gibts da eigentlich gar nichts zu diskutieren.. Norton ist gar kein schlechter Basketballer..

 

Frauen und Tattoos, schlimm schlimm.. ;-)

 

Sorry Fabi*..

4c9044ddc9740.jpg

4c71505d083cc.jpg

4cbbb05ca1991.jpg

4cbcf2501654b.jpg

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eistee :D

 

Long Island :drink:

Bin ich auch großer Fan von.

 

VG Alex

 

Achso noch was zum Thema: Frauen und Tattoos passen gut zusammen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei: Hübsche Frauen werden mit Tattoos nicht hübscher (daher unnötig),

nicht so hübsche Frauen kriegen mit Tattoos Assistyle :D

Zappt ins Privatfernsehen, dann wißt Ihr, was ich meine ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädel hat hübsch zu sein, weil sie so ist, wie sie ist.

 

Wenn dazu ein Tattoo notwendig ist, ist es so wie mit einer Taifun-Front beim e30: braucht keine Sau, sieht obendrein oberhässlich aus und verschandelt den Ursprungscharakter...

 

:meinung:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädel hat hübsch zu sein, weil sie so ist, wie sie ist.

 

Wenn dazu ein Tattoo notwendig ist, ist es so wie mit einer Taifun-Front beim e30: braucht keine Sau, sieht obendrein oberhässlich aus und verschandelt den Ursprungscharakter...

 

:meinung:

 

 

hmm warum fallen mir beim lesen deines beitrags die beiträge der "ich-find-den-neuen-einser-schick-aber-nur-wenn-er-m-tech-geraffel-dran-hat"-user ein???

 

:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eistee Long Island Bin ich auch großer Fan von. VG Alex Achso noch was zum Thema: Frauen und Tattoos passen gut zusammen.

 

Also darüber müssen wir uns unbedingt nochmal genauer unterhalten. Wie wäre es Dienstag, 20 Uhr? Ggf. White Russian Abend? :D Versuch dir den Mi. irgendwie genehm einzurichten.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, langsam versteh ich, wie sich Slothic in seinem Stanceworks Thread fühlen muss... :-D :ironie:

 

Klar ist das Geschmackssache und gefällt nicht jedem (und das ist auch gut so!).

Aber wer mit tätowierten Frauen automatisch Argeschweih und Assitattoos in Zusammenhang bringt, hat leider mal überhaupt keine Ahnung und offensichtlich zu viel Zeit um "Mitten im Leben" und co. zu schauen. ;-)

 

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Montag :freak:

 

PS: Alte runzlige Haut sieht nie schön aus, daher ist es mir egal, ob bunt oder nicht :-p

601227_477250075635065_650126558_n.jpg

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechter Oberarm;

 

http://www.abload.de/img/p10003798ellu.jpg

 

Weitere Idee momentan wäre ein Motorrad in Schräglage auf der Schulter.

Wenn ich eine Idee habe, warte ich aber erst 1-2 Jahre und überlege es mir genau bevor´s dann "ernst" wird:-D

 

Und zum Thema, ob man das in 50 Jahren noch gut findet: Mensch man lebt nur einmal, manchmal muss man einfach Dinge machen die einem gefallen und nicht immer nur daran denken, was irgendwann mal sein KÖNNTE...

Mir war auch wichtig, dass es beim tragen von normalen T-Shirts verdeckt ist. Da kriegt man normal nirgends Probleme mit. Außer bei den Grünen vielleicht:-D:-D

 

Grüße, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...