e_30 Geschrieben: 23. Juni 2012 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Muß bei solchen Tattoos immer an "Frauentausch" auf RTL2 denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Juni 2012 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Nur am nörgeln Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Den ironischen Zusammenhang mit dem betreffenden Post übersehen oder wieder mal zuviel gesoffen? 1. Zusammenhang erkannt2. Natürlich, Freitag 4:2, EM!3. Wie wirkt das Bild auf jemanden, der den Film nicht kennt? Finde ich nicht so glücklich. Wer bitte kennt "American History X" nicht?Falls doch, Bildungslücke, sofort anschauen! PS: Auch wenn man den Film nicht kennt, sollte man erkennen, daß da auf dem Bild nicht Horst-Reiner aus der Nachbarschaft zu sehen ist:-DBegründen mußt du jetzt noch das "das paßt zu euch" (wem bitte?) sowie die unterstellte Dummheit.Der Bezug zum Loikaemie-Video ist mir auch noch etwas nebulös... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2012 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Wer will, soll sich eins machen lassen.Ich persönlich find's eher abstoßend und Frauen werden dadurch nie hübscher, im Gegenteil ... Jawoll.Egal und nein, großer Irrtum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juni 2012 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 naja dani sowas ist aber geschmackssache. wenn der adler irgendwann aufm dekollete die flügel hängen lässt wie ne alte brieftaube...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2012 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Deshalb hat meine Frau keine Tattoos, bleibt mir erspart:-DSpaß, sie mag zwar Bildchen, aber eher an mir, selbst mag sie nix stechen lassen. Völlig in Ordnung, muß jeder für sich selbst entscheiden, ist ja was dauerhaftes.Aber trotzdem sind bunte Mädels lecker. Natürlich nur im Gesamtpaket, siehe oben. PS::schreien:SNUUUUUP! Ich warte auf die Erklärung! Bier weg und tippen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Juni 2012 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 @dani: Den Film kennen eine Menge Leute nicht und viele verstehen ihn nicht. Mein Cousin ist Lehrer und hat den in der Abschlussklasse einer HS geschaut. Vorher hat er natürlich beim Elternabend informiert und alle waren einverstanden. Später gabs dann Anrufe, wieso er soeinen Film zeigen würde. Und sogar 2-3 Schüler die "Boa Geil" sagen UND irgendwie das Ende verpennt haben o.ä. . Ist traurig aber wahr, man sollte die Dummheit der Menschen nicht unterschätzen. Der Rest soll eine leichte Kritik sein, wg. der "Modeerscheinung" Tatoo. Die Frauen sind hübsch, wären sie mit etwas weniger Farbe aber auch. M.M. . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2012 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Erinnert mich an die Schule, da wurde auch ein Film gezeigt.10. Klasse, 1992, Romper Stomper. Ab 18, egal:-DDamals verstörend, aber auch genial, ähnlich wie Clockwork Orange. Solche Filme muß man mehrmals sehen, um sie genau deuten zu können.Dazu fallen mir noch Boondock Saints, This is England, Footsoldier und Pusher ein.Oder diverse Meisterwerke des Herrn Tarantino.Was auffällt, in sämtlichen genannten Filmen spielen Tattoos eine nicht unbedeutende Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Juni 2012 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Mich erinnert dieser Fred irgendwie an und das hier.... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 23. Juni 2012 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 kai mach es wie ich.RAUS HALTEN:-D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2012 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Mich erinnert dieser Fred irgendwie an und das hier.... Nieeeeemals!Der einzige Drogenbaron hier ist SNUP, aber seine Droge ist Alk in Massen, daher legal:D @Kai: Gehackt? Nein? Raus hier, spam woanders rum:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 23. Juni 2012 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Mich erinnert dieser Fred irgendwie an und das hier.... Nieeeeemals!Der einzige Drogenbaron hier ist SNUP, aber seine Droge ist Alk in Massen, daher legal:D @Kai: Gehackt? Nein? Raus hier, spam woanders rum:-D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Juni 2012 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 @dani: Adams Äpfel nicht zu vergessen. Heute gibts kein Bier und keinen Schnaps. Muss doch was besonderes bleiben. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juni 2012 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Also heute Wein wie alle Tage? Für Fans der Indie-/Subkulturfilme empfehle ich noch diese beiden: http://www.amazon.de/Skinhead-Attitude-Daniel-Schweizer/dp/B0007L6PRY/ref=cm_lmf_tit_17 http://www.amazon.de/Made-Britain-Tim-Roth/dp/B0002Z1YX0/ref=cm_lmf_tit_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Juni 2012 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 Eistee Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 23. Juni 2012 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2012 AHX, die Kontroverse schlechthin, bis Heute. Dabei gibts da eigentlich gar nichts zu diskutieren.. Norton ist gar kein schlechter Basketballer.. Frauen und Tattoos, schlimm schlimm.. Sorry Fabi*.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 24. Juni 2012 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Eistee Long Island Bin ich auch großer Fan von. VG Alex Achso noch was zum Thema: Frauen und Tattoos passen gut zusammen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Juni 2012 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Ich bleib dabei: Hübsche Frauen werden mit Tattoos nicht hübscher (daher unnötig),nicht so hübsche Frauen kriegen mit Tattoos Assistyle Zappt ins Privatfernsehen, dann wißt Ihr, was ich meine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. Juni 2012 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Ein Mädel hat hübsch zu sein, weil sie so ist, wie sie ist. Wenn dazu ein Tattoo notwendig ist, ist es so wie mit einer Taifun-Front beim e30: braucht keine Sau, sieht obendrein oberhässlich aus und verschandelt den Ursprungscharakter... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2012 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Ein Mädel hat hübsch zu sein, weil sie so ist, wie sie ist. Wenn dazu ein Tattoo notwendig ist, ist es so wie mit einer Taifun-Front beim e30: braucht keine Sau, sieht obendrein oberhässlich aus und verschandelt den Ursprungscharakter... hmm warum fallen mir beim lesen deines beitrags die beiträge der "ich-find-den-neuen-einser-schick-aber-nur-wenn-er-m-tech-geraffel-dran-hat"-user ein??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. Juni 2012 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Eistee Long Island Bin ich auch großer Fan von. VG Alex Achso noch was zum Thema: Frauen und Tattoos passen gut zusammen. Also darüber müssen wir uns unbedingt nochmal genauer unterhalten. Wie wäre es Dienstag, 20 Uhr? Ggf. White Russian Abend? Versuch dir den Mi. irgendwie genehm einzurichten. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Juni 2012 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2012 Frau mit Tattoo = E36!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 25. Juni 2012 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2012 Leute, Leute, langsam versteh ich, wie sich Slothic in seinem Stanceworks Thread fühlen muss... Klar ist das Geschmackssache und gefällt nicht jedem (und das ist auch gut so!).Aber wer mit tätowierten Frauen automatisch Argeschweih und Assitattoos in Zusammenhang bringt, hat leider mal überhaupt keine Ahnung und offensichtlich zu viel Zeit um "Mitten im Leben" und co. zu schauen. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Montag PS: Alte runzlige Haut sieht nie schön aus, daher ist es mir egal, ob bunt oder nicht Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 26. Juni 2012 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2012 Rechter Oberarm; http://www.abload.de/img/p10003798ellu.jpg Weitere Idee momentan wäre ein Motorrad in Schräglage auf der Schulter.Wenn ich eine Idee habe, warte ich aber erst 1-2 Jahre und überlege es mir genau bevor´s dann "ernst" wird:-D Und zum Thema, ob man das in 50 Jahren noch gut findet: Mensch man lebt nur einmal, manchmal muss man einfach Dinge machen die einem gefallen und nicht immer nur daran denken, was irgendwann mal sein KÖNNTE...Mir war auch wichtig, dass es beim tragen von normalen T-Shirts verdeckt ist. Da kriegt man normal nirgends Probleme mit. Außer bei den Grünen vielleicht:-D:-D Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Juni 2014 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 2 Jahre später man sieht nur viel bla bla bla und kaum Fotos schade. Achja ich habe keins daher kann ich keins zeigen, aber ich schau emir gerne welche an Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.