Zum Inhalt springen

Ventilspiel??


E30No.01
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ok dann mach ich doch mal nen satz draus... schaut euch mal den faltenbalg vom ansaug an, wenn der falschluft zieht, dann stimmt der leerlauf nicht. bei mir war er gerissen und beim ausbau is mir aufgefallen dass auch einige schlauchschellen auch total locker waren. seit dem wechsel läuft meiner im leerlauf wieder ruhig

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm keine antwort ist auch ne antwort :( schade

 

Präzisieren Sie Ihre Frage bitte!

Auf "ich hab da auch so`n Problem" würde ich auch nicht allzuviele Antworten erwarten.

Wo hakts genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Zufälle gibt es die gibt es eigentlich gar nicht 8-/

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gefühl hab ich auch...is dein leerlaufsteller noch in ordnung?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der sollte noch ok sein macht auf und zu und viebriert wenn man die zündung einschaltet aber das winkel stück das in die ansaug spinne geht ist relativ locker...

weiß zwar jetz grad nich was du meisnt, aber wenn er dadurch falschluft zieht, würde ich das erstmal beseitigen

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der sollte noch ok sein macht auf und zu und viebriert wenn man die zündung einschaltet aber das winkel stück das in die ansaug spinne geht ist relativ locker...

 

Ich weiß, welches Teil Du meinst und hatte am Cab dasselbe Problem. Nach mehreren Fehlversuchen mit flexibler Dichtmasse hab ich es mit ordentlich Sekundenkleber eingesetzt (vorher penibelst entfetten!) und es hält seit ca 2000km dicht!

Vorher hatte ich den Effekt, daß der M20 beim Abbremsen vor der Ampel ausging.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja komplette zündung mal durchschaun, Kabel, Kerzen, Verteiler + Finger usw....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bau halt auch mal ein.....

wenn die sachen in der ecke liegen wirds nich besser.....

benzinpumpe mal geprüft?? filter ebenso.....

nen M20 hast du.... welles Baujahr?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die geht oder geht net......

filter kann bisle dicht sein....

benzindruck kann net stimmen.....

und vieles andere.....

must dich halt mal durch arbeiten........

im prinzip all die dinge die wir Mr. Devil und Mr. E30No.1 und co schon genannt haben.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...