matzeputz Geschrieben: 1. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Hallo, hab nen bisschen recherchiert und festgestellt dass die front an meinem E30 (hab ich seit 5 tagen) ne Zenderfront ist !? Könnt ihr das bestätigen ? wer brauch das Teil....steht zum Verkauf..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 1. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 weder noch zender... vfl e30 front, serie, mehr nicht. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Hallo, hab nen bisschen recherchiert und festgestellt dass die front an meinem E30 (hab ich seit 5 tagen) ne Zenderfront ist !? Könnt ihr das bestätigen ? wer brauch das Teil....steht zum Verkauf..... ...In welchem VW-Forum ist dir diese Weisheit vermittelt worden...? Das ist vVFL Serie - nicht mehr und nicht weniger...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 1. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Jo von der hab ich auch noch 2 rumliegen^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matzeputz Geschrieben: 1. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 VW Forum willste mich verarschen oder was ? Du ****** !!!! Bin wie gesagt erst seit 5 tagen im besitz dieses "Prachtstücks"....Tut mir leid !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 (bearbeitet) ! Bearbeitet: 2. November 2009 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 1. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 1. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 gute idee, lass uns drauf anstoßen, prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 VW Forum willste mich verarschen oder was ? Du ****** !!!!Bin wie gesagt erst seit 5 tagen im besitz dieses "Prachtstücks"....Tut mir leid !! ...Dein Ton gefällt mir nicht...! Ich bin mir nicht sicher, ob du hier Alt wirst. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 3. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 haha geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 oh man Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.