VD Geschrieben: 30. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Hoch sollste leben, hoch sollste leben, 3 x hoch uffz ... sorry.... verhoben! Alles Gute und feier ordentlich! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Guido Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 31. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Auch von mir die besten Glückwünsche! Bleib Gesund und Munter!! Und denk mal über nen Diamantschwarzen in deiner Sammlung nach... *Duck und wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Alles Gute Guido! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 31. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Guido alles gute feier ordentlich und bleib gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 31. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Jup Guido alles Gute. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 31. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Hallo guido.Auch von mir alles gute zu deinem 41.igsten (man bist du Alt) :-D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 31. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Auch von mir nen Herzlichen Glühstrumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 31. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Alles gute wünsch ich dir Guido ! Gute besserung & schöne Geburtstagsfeier ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 31. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 31. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Die allerbesten Glückwünsche von mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 31. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Wuensche auch alles gute zum Geburtstag Guido Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 31. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Moin alles gute auch mal von mir aus und bleib gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Alles Gute zum Geburtstag Guido und Feier schön LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Hallo Guido, ...auch von den Mohrens einen ganz, ganz lieben Geburtsgruß...! Feiere schön + laß dich Heute mal schön von deinen Damen bedienen. Gruß, die Mohrens Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 auch von mir alles gute zum Geburtstag und viel spaß beim Feiern Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 31. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 http://img413.imageshack.us/img413/4571/geburtstag2klappla3.gif Das alles wünsch ich Dir....alles Gute! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 mal so unter "kollegen": herzlichen glückwunsch undlass dich feiern. ich und der rest der community kommen dann nacher zum kaffe bei dir vorbei. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Danke Danke,Leute:applaus:!!Die Buckelige Verwandtschaft haben wir abgefertigt und gleich kommen meine 2 bauchigen nachbarn,die auch LKW fahrer sind,um ein paar Kisten Weißbier zu verköstigen:-UU! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 31. Oktober 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Auch ich als Alter "iS" Fahrer wünsch dir alles Gute. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 31. Oktober 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Guido Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Von mir alles Gute&Gesundheit,,,,,,,,,,,,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. November 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 herzlichen glückwunsch nachträglich Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 1. November 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 nachträglich alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 1. November 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 Alles Gute nachträglich Guido!! Na,warste diesmal ausnahmsweise mal Blau anstatt Rot? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.