L30N Geschrieben: 30. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Krieg ich irgendwie die Zierleisten um die Scheibe vom 4-türer an den 2-türer gebastelt??? Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 die frage ist aber nicht dein ernst oder? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 31. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Nimm beide von links und rechts zusammen damit du auch auf die Länge kommst.... Da fehlen einem die Worte..... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 31. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 War an sich schon gemeint, koennte ja sein das zumindest ein paar Teile von angepasst/umgebaut werden koennen?! Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 War an sich schon gemeint, koennte ja sein das zumindest ein paar Teile von angepasst/umgebaut werden koennen?! Passen täte das schon ... Nur sähe das völlig "Banane" aus! Da sind rund 20/25 cm Lämgenunterschied vorhanden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Es sei denn, er meint vielleicht doch die Regenrinnenleiste? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 2. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Er meint die Leisten die beim "normalen" E30 Alu silber eloxiert sind, und bei IS oder Shadowline schwarz... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 2. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Also doch die Regenrinne.Die ist beim 2-türer bzw. 4-türer identisch... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 2. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Stimmt. Die ist nur beim Touring anders. Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 2. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 andere frage...hat die jmd rumliegen und würde verkaufen? Oder wo bekomm ich die shadow noch her? Mag des Chrom an meinen nicht Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 (bearbeitet) Er meint die Leisten die beim "normalen" E30 Alu silber eloxiert sind, und bei IS oder Shadowline schwarz... Da sind entweder die Regenrinnenleisten oder die Türschachtleisten! http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01288/01.jpg Bearbeitet: 2. November 2009 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 2. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Meine sind wie die auf Bild 1 und ich würd gern die von Bild 2 haben Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Ich geh mal davon aus, daß sowohl die oberen Regenrinnenleisten als auch die Türschachtleisten gemeint sind? erstere passen auch vom Zweitürer, zweitere logischerweise nicht! Ist es soo schwer, ein bisschen Fachsprache zu verwenden oder wenigstens das gefragte Teil eindeutig zu beschreiben, damit man dem Fragesteller nicht alles stückweise aus der Nase ziehen muß? (gilt nicht nur für diesen thread!) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 2. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Ich suche auch shadowliene Regenrinnenleisten mit Türschachtleisten bitte anbieten.lg___Pascal Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Dann poste bitte im Marktplatz! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.